Vermisste User

Original geschrieben von Rödelkröte


Ich bin doch noch da *knuddel*

Offizielle Entschuldigung: "No Time weil wegen Ausbildung, und die geht vor und wenn dan mal ne Projektwoche ansteht ist Schicht!"

Inoffizielle Erklärung: Nach dem ich in der letzten für einige Verstimmungen bei so manchem gesorgt habe, die hoffentlich wieder vom Tisch sind, hab ich mir ein paar Tage Zeit zum Nachdenken und Ordnen genommen und auch ICQ usw. nicht mehr eingeschaltet, das ist Alles ;)

Ha, und einer meiner Vermißten is wieder aufgetaucht. Die alte Kröte hatte Porbs mit der Terrorcom, die haben ihm mal schnelle die Teleleitung "außversehen" kaputt gemacht

Knutchen hab ich doch schon gepostet :) ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Offiziell schon, aber sie hatte gesagt, dass sie wieder aktiv werden wollte und versprochen, wieder zu posten. Wurde aber wohl nichts draus... :(

Und unter welchem Stein Corran sich verkrochen hat, würd ich auch gern wissen... :rolleyes:

Mich auch.... Das letzte mal wann ich den gesehen hab, das muss so um Mitte Oktober rum sein.............

Postet er nichtmal mehr im RS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Syal


Mich auch.... Das letzte mal wann ich den gesehen hab, das muss so um Mitte Oktober rum sein.............

Aber er hat auch zu niemanden was gesagt, dass sich jetzt für ein Weilchen irgendwohin verabschiedet, oder? Es ist halt einfach so komisch, dass er ohne eine Silbe zu sagen einfach verschwindet.
 
Sarid, ich hab meinen Post editiert, weil ich aus versehen auf Antworten geklickt hab. Weißt du die Antwort auf die andere Frage?
 
Original geschrieben von Syal
Sarid, ich hab meinen Post editiert, weil ich aus versehen auf Antworten geklickt hab. Weißt du die Antwort auf die andere Frage?

Nö, seit dem hab ich von ihm keinen einzigen Post gesehen. Der letzte von ihm war im Jedi-Tempel, also müsste er sich theoretisch dort aufhalten. Und da ich immer nachseh, was ich dort tut, hätt ich mitbekommen, falls er was gepostet hätte. :rolleyes:
 
So bin wieder mal on!!!

Meine Eltern haben mir PC verbot und sonst noch einiges erteilt ein Zitat meines Vaters: Du darfst erstmal gar nichts mehr!

Da ich jetzt ein paar gute Arbeiten und sonstige Noten abgeliefert hab darf ich jetzt wohl wieder an den PC...

Naja ich durfte wirklich fast gar nix mehr da wäre:

  • PC Verbot
  • PSX/N64 Verbot
  • Skate Verbot
  • Nich mehr mit Freunden treffen Verbot
  • Immer Hausaufgaben vorzeigen
  • Kein Böllern an Silvester!!!
  • Und noch irgendson anderer Quark

Hab bestimmt was vergessen aber zum Glück darf ich wenigstes wieder an den PC!:)
 
Welcome Back Plo :)

Ich kenn das mit den Eltern, damit haben die's aber inzwischen aufgegeben, weil sich so und so an den PC komm....
Auch wenn meine Noten garned mal so schlecht sind, aber das waren sie vor ner zeit noch ;)

Hoffentlich triffts dich ned so schnell wieder
 
Uhh unter dem Problem leide ich gerade. Aber auch wenn ich noch alle sonstigen Verbote --> PC Verbote bekomm, ich schaffs immer wieder zurückzukehren..meißt auch nach ner Woche.

Aber bei mir sinds gerad meine Schulleistungen..die sind im Keller. *tröpchen*

Cu,
Anayrue.
 
@Anayrue LyeeFai bei mir sieht so ähnlich aus dann kommt noch dazu das ich meine Hausaufgaben im vielen Fächern stark vernachlässigt habe und sonst noch einiges.... :rolleyes:
 
So, ich habe mal Silvie kontaktiert und verkünde nun mal *Megaphone herausholt*


Sie ist ab Montag wieder online. Sie hat ihren PC etwas traktiert. XP sage ich da nur:rolleyes: :p

Selber schuld

Naja, aber ab Montag dann wird sie wieder hier sein
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
So, ich habe mal Silvie kontaktiert und verkünde nun mal *Megaphone herausholt*


Sie ist ab Montag wieder online. Sie hat ihren PC etwas traktiert. XP sage ich da nur:rolleyes: :p

Und ich hätt ihr schon unterstellt, dass sie sich weiterhin weigert, ihr Fenster zu putzen. :D

Selber Schuld. Wer verwendet schon Win XP... :D
 
Zurück
Oben