Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

Re: Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

@King Amidalus: Lies mal den Episode II Plot auf SWU durch, dort werden alle deine Fragen beantwortet :)
 
Re: Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

Ich habe alles gelesen...Ich hätte es nicht tun sollen, nun kann ich nicht mehr abwarten! Sommerresidenz auf Naboo, Kneipen auf Coruscant, eine Wasserwelt...Phantastisch. Oh, so lange noch! Auch am Comer-See wurde gedreht. Man verbringt den Urlaub immer an den falschen Stellen. Wenn man das nur vorher gewußt hätte!

Amidalus
 
Re: Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

Tja, du bist nicht der Einzige, der es nicht mehr abwarten kann! Aber es geht ja nicht mehr lange :)

Anyways, hier die neuhinzugefügten Zitate, ist schon cool, dass es fast täglich neue gibt zum posten (oder alte, die man findet und plötzlich bemerkt, dass sie noch in der Liste fehlen ;):

-------------------------------------------------

OBI-WAN
Anakin!
[Anakin!]

ANAKIN
She went into that club, Master.
[Sie ist in diesen Club hineingegangen, Meister.]

OBI-WAN
Patience.
[Geduld.]

OBI-WAN hands ANAKIN the lightsaber.
[OBI-WAN gibt ANAKIN das Lichtschwert.]

OBI-WAN
(continuing)
Here. Next time try not to lose it.
[(weitersprechend)
Hier. Beim nächsten Mal versuch es nicht zu verlieren.]


ANAKIN
Sorry, Master.
[Entschuldigung, Meister.]

-------------------------------------------------

MACE WINDU
Why couldn?t we see this attack on the senator?
[Warum konnten wir diesen Angriff auf die Senatorin nicht voraussehen?]

-------------------------------------------------

CAPTAIN TYPHO
I'll have an officer on every floor and I?ll be at the command center downstairs.
[Ich werde einen Offizier auf jedem Stockwerk plazieren und ich werde unten im Kommandozentrum sein.]

-------------------------------------------------

MACE WINDU
The prophecy is true. The dark side is growing.
[Die Prophezeiung bewahrheitet sich. Die dunkle Seite wächst.]

-------------------------------------------------
 
Re: Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

Das letzte Zitat von Mace ist cool... "The dark side is growing." Liest sich vielversprechend... warum dauert das noch sooooo lange, bis wir den Film zu sehen kriegen...

Und ja, das letzte Wort in TPM hat natürlich Boss Nass. Ich dachte auch eher an den letzten *Dialog* der eben wieder zwischen Yoda und Obi-Wan stattfindet und weniger an das wirklich letzte Wort. Sorry :) Hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Veröffentlichte Zitate aus dem Episode II Drehbuch

Ist der letzte Dialog in TPM nicht zwischen Yoda und Mace Windu? "Always two there are, a master and an apprentice." - "But which one was destroyed, the master or the apprentice?" Und dann dieser geile Kameraschwenk der bei Palpi stehen bleibt! :) Egal, wollts nur mal so anmerken. Übrigens Tai, es ist klasse, daß du uns mit Zitaten auf dem neuesten Stand hälst! Und Jeane, wenn du in meiner ICQ Liste nicht bald mal wieder online auftauchst, dann..aaarrgh..soll dich doch der Imperator holen! ;)
 
Zurück
Oben