Verona Feldbusch

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich habe grade die 90 Show geschaut und da war sie ja nun. Deswegen wollte ich von euch mal wissen was ihr von haltet. Ich muss sagen ich finde die Frau klasse erstmal halte ich sie für ziemlich intelligent , zweitens finde ich es toll das sie Sohn so gut es aus den Medien raushält.
Ausserdem finde sie unglaublich hübsch.
 
Was soll ich sagen?
John Wayne, oder Blub? :D
Ich kümmer mich wenig um sie...nett aussehen tut sie. Für besonders intelligent halten tu ich sie nichto_O
Das was ich von ihr bisher im TV gesehn hab hat mich nie irgendwie beindruckt.
 
Die heisst aber nicht Feldbusch, die heisst jetzt Pot oder so :braue
Ich find, sie hat sich gebessert. Früher hat sie noch das Dümmchen gespielt, nun hat sie gezeigt dass sie eine erwachsene und reife Frau ist, die sich für Kinder in der Not einsetzt und zeigt, dass sie bereit für eine Familie ist, und sie ihr Privat-Leben auch aus den Medien raushält, so gut es möglich ist.
 
Ich finde sie auf jeden Fall unheimlich nervig (allein die Stimme macht mich Krank) und vor allem halte ich sie für unheimlich gerissen. Von Intelligenz will ich nicht unbedingt reden, aber wie gesagt, sie ist gerissen. Schnell mal ein kleiner Aufhüpfer mit Dieter Bohlen, eine Mediengerechte Scheidung, schlecht gespielte Heulkrämpfe im TV.... schon ist man C-Promi mit einem dicken Bankkonto, darf inhaltslose Interviews geben und macht sowas wie eine Karriere.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich finde sie auf jeden Fall unheimlich nervig (allein die Stimme macht mich Krank) und vor allem halte ich sie für unheimlich gerissen. Von Intelligenz will ich nicht unbedingt reden, aber wie gesagt, sie ist gerissen. Schnell mal ein kleiner Aufhüpfer mit Dieter Bohlen, eine Mediengerechte Scheidung, schlecht gespielte Heulkrämpfe im TV.... schon ist man C-Promi mit einem dicken Bankkonto, darf inhaltslose Interviews geben und macht sowas wie eine Karriere.

Okay aber das du gerissen nennst würde viele Menschen so machen, wenn sie die Chance dazu bekommen würde ist meine Meinung.
 
Charakter und Persönlichkeit hat sie nie gezeigt. Kann gerne nach Amerika gehen...genug Geld hat Sie ja. Und diese Stimme... :rolleyes: Brauchen wir wirkliche solche Stars...ich hoffe nicht. Oder ist es dieser Glaube: "Wenn die es schafft, dann kann es jeder" :konfus:
 
@soraya

Du hast sie ja auch noch nicht abgeschminkt gesehen. Die hat ne unwahrscheinlich unreine Haut im Gesicht. Geschminkt mag die ja nach was aussehen aber ungeschminkt würde ich behaupten die sieht aus wie Streusselkuchen.

cu, Spaceball
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich habe grade die 90 Show geschaut und da war sie ja nun. Deswegen wollte ich von euch mal wissen was ihr von haltet. Ich muss sagen ich finde die Frau klasse erstmal halte ich sie für ziemlich intelligent , zweitens finde ich es toll das sie Sohn so gut es aus den Medien raushält.
Ausserdem finde sie unglaublich hübsch.

Du, ich glaube wir sind Seelenverwandt. ;)

Ich habe kein Problem damit zu sagen daß ich Verona toll finde.
Die Leute, die behaupten, sie wäre dumm irren sich gewaltig. Das ist einzig und allein Marketing. So verkauft sie sich eben. Im Gegensatz zu Naddel hat sie es richtig gemacht und den blöden Bohlen sitzen gelassen.
Ihre Sendung Peep war sehr erfolgreich, ihre Nachfolgerinnen schafften es nicht, die Sendung am Leben zu erhalten. Bei Naddel verlor die Sendung erstmals an Niveau.
Die Behauptung, Verona Feldbusch wäre erst durch ihre Schwangerschaft Kinderlieb geworden und würde sich seitdem für Bedürftige einsetzen ist ebenso falsch. Man sollte erwähnen, daß sie aus einen armen Land kommt und Kinder über alles liebt. Sie setzt sich für Kinder in Not ein seit sie prominent ist und nicht erst seit ihrer Schwangerschaft.

Verona weiß es, sich zu verkaufen. Wer dumm ist kann sowas nicht. Einen Manager oder sowas in der Art hat sie nicht wirklich. Um die ganzen Marketing Sachen kümmert sie sich selbst. Sie handelt die Werbeverträge aus, nicht irgendein Agent.

Verona ist eine tolle Frau. ich liebe sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist auch ned dumm. Die hat an der Uni studiert an der nicht jeder studieren darf. Das erreicht man nicht wenn man dumm ist. Die hat sich halt so lange dumm gestellt bis das jeder geglaubt hat und hätte sie nicht auf dumm gemacht währe sie nicht so weit gekommen.

cu, Spaceball
 
Ich habe mir noch nie größer Gedanken um die Frau gemacht. Wenn ich sie im Fernsehen rumhüpfen sehe, bin ich immer stark versucht, den Ton abzustellen, denn ihre Stimme ist - naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig"... :D

In ihren Kalendern etc. sieht sie immer ganz gut aus, zugegebenermaßen, aber wie Spaceball schon sagte: Wer weiß, wie sie ohne die Schminke aussieht... *eg*

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß sie nicht ganz dumm sein kann, denn sie bringt ja eigene Kalender, eine eigene Klamottenmarke usw. raus, macht diverse Werbespots und verdient ihren Lebensunterhalt damit. Sie vermarktet sich also ziemlich gewinnbringend. Eigentlich eher schade, daß sie sich so dumm stellen mußte, um bekannt(er) zu werden. :-/

Doch wie oben schon gesagt, selbst wenn sie jetzt, da sie verheiratet ist, von der Bildfläche verschwinden würde, würde ich sie nicht ausgesprochen vermissen. Es gibt Medienpersönlichkeiten, die mir mehr fehlen würden.
 
Dass sie intelligent ist, weiß ja jetzt Jeder. Allerdings, wenn ich sie da so sitzen sehe und sprechen höre, dann entfällt mir das immer wieder und ich denke: "Mein Gott, ist die blöd!" Solange sie den Mund hält ist sie allerdings sehr attraktiv.
 
Master Kenobi schrieb:
Ich finde sie auf jeden Fall unheimlich nervig (allein die Stimme macht mich Krank) und vor allem halte ich sie für unheimlich gerissen. Von Intelligenz will ich nicht unbedingt reden, aber wie gesagt, sie ist gerissen. Schnell mal ein kleiner Aufhüpfer mit Dieter Bohlen, eine Mediengerechte Scheidung, schlecht gespielte Heulkrämpfe im TV.... schon ist man C-Promi mit einem dicken Bankkonto, darf inhaltslose Interviews geben und macht sowas wie eine Karriere.

Sehe ich im wesentlichen genauso. Ob nun ihr "Erfolg" Ausdruck von Gerisssenheit oder Intelligenz ist ? - ich tippe auf letzteres.

Ich konnte sie nie attraktiv finden, da ich immer wenn ich sie sah wußte, dass sie auch anfangen würde zu sprechen... :eek: :D
 
Auch auf die Gefahr hin wieder zerissen zu werden :
Für mich ist die Frau ein Geld und mediengeiles Luder,das an der richtigen Stelle die Beine breit gemacht hat.
Häßlich ist sie zweifellos nicht,aber eine überrwältigende Schönheit eben auch nicht.
In Geldangelegenheiten hat sie eine gewiße Bauernschläue,aber ihre Allgemeinbildung steht auf der Stufe eines Mülleimers.

Die Medienlandschaft wäre ohne sie auch nicht ärmer.
 
Ich mag den Feldmops nicht ^^
Ich finde sie sehr hübsch, intelligent, gerissen,...
Aber auch sehr nervig. Durch ihre vielen Auftritte und Werbespots, nervt sie einfach sehr schnell.
Außerdem solte es eine Frau nicht nötig haben, sich in der Öffentlichkeit als blöd darzustellen.
 
SorayaAmidala schrieb:
, zweitens finde ich es toll das sie Sohn so gut es aus den Medien raushält.

Naja, wenn sich jetzt mal endlich eine medienpresente Person in dem Bezug (Die eigenen Blagen) normal verhält würd ich das nich gerade als toll empfinden, sondern eher als, wie gesagt, normal und nicht weiter erwähnenswert ;)
 
Spaceball schrieb:
@soraya

Du hast sie ja auch noch nicht abgeschminkt gesehen. Die hat ne unwahrscheinlich unreine Haut im Gesicht. Geschminkt mag die ja nach was aussehen aber ungeschminkt würde ich behaupten die sieht aus wie Streusselkuchen.

cu, Spaceball

Stars und Sternchen sehen IMMER so gut aus, weil sie genügend Kohle haben, um sich die teuersten Visagisten, Stylisten etc zu leisten.
Ich finde das in solchen Boulevardsendungen wie SAM oder Taff oder so immer sehr interessant, wie man aus durchschnittlichen Leuten echt super gut aussehende Leute zaubern kann.

Aber egal, für mich ist Verona Poth nur ein weiterer Beweis dafür, dass man es in Deutschland nur mit ******** zu etwas bringen kann ( vor allem im Fernsehen, da musst du wirklich die größten Haufen ******** abliefern, sonst gehst du unter )
 
Zurück
Oben