Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verona Feldbusch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 6. November 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe grade die 90 Show geschaut und da war sie ja nun. Deswegen wollte ich von euch mal wissen was ihr von haltet. Ich muss sagen ich finde die Frau klasse erstmal halte ich sie für ziemlich intelligent , zweitens finde ich es toll das sie Sohn so gut es aus den Medien raushält.
    Ausserdem finde sie unglaublich hübsch.
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Was soll ich sagen?
    John Wayne, oder Blub? :D
    Ich kümmer mich wenig um sie...nett aussehen tut sie. Für besonders intelligent halten tu ich sie nichto_O
    Das was ich von ihr bisher im TV gesehn hab hat mich nie irgendwie beindruckt.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Die heisst aber nicht Feldbusch, die heisst jetzt Pot oder so :braue
    Ich find, sie hat sich gebessert. Früher hat sie noch das Dümmchen gespielt, nun hat sie gezeigt dass sie eine erwachsene und reife Frau ist, die sich für Kinder in der Not einsetzt und zeigt, dass sie bereit für eine Familie ist, und sie ihr Privat-Leben auch aus den Medien raushält, so gut es möglich ist.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde sie auf jeden Fall unheimlich nervig (allein die Stimme macht mich Krank) und vor allem halte ich sie für unheimlich gerissen. Von Intelligenz will ich nicht unbedingt reden, aber wie gesagt, sie ist gerissen. Schnell mal ein kleiner Aufhüpfer mit Dieter Bohlen, eine Mediengerechte Scheidung, schlecht gespielte Heulkrämpfe im TV.... schon ist man C-Promi mit einem dicken Bankkonto, darf inhaltslose Interviews geben und macht sowas wie eine Karriere.
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay aber das du gerissen nennst würde viele Menschen so machen, wenn sie die Chance dazu bekommen würde ist meine Meinung.
     
  6. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Charakter und Persönlichkeit hat sie nie gezeigt. Kann gerne nach Amerika gehen...genug Geld hat Sie ja. Und diese Stimme... :rolleyes: Brauchen wir wirkliche solche Stars...ich hoffe nicht. Oder ist es dieser Glaube: "Wenn die es schafft, dann kann es jeder" :konfus:
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @soraya

    Du hast sie ja auch noch nicht abgeschminkt gesehen. Die hat ne unwahrscheinlich unreine Haut im Gesicht. Geschminkt mag die ja nach was aussehen aber ungeschminkt würde ich behaupten die sieht aus wie Streusselkuchen.

    cu, Spaceball
     
  8. Du, ich glaube wir sind Seelenverwandt. ;)

    Ich habe kein Problem damit zu sagen daß ich Verona toll finde.
    Die Leute, die behaupten, sie wäre dumm irren sich gewaltig. Das ist einzig und allein Marketing. So verkauft sie sich eben. Im Gegensatz zu Naddel hat sie es richtig gemacht und den blöden Bohlen sitzen gelassen.
    Ihre Sendung Peep war sehr erfolgreich, ihre Nachfolgerinnen schafften es nicht, die Sendung am Leben zu erhalten. Bei Naddel verlor die Sendung erstmals an Niveau.
    Die Behauptung, Verona Feldbusch wäre erst durch ihre Schwangerschaft Kinderlieb geworden und würde sich seitdem für Bedürftige einsetzen ist ebenso falsch. Man sollte erwähnen, daß sie aus einen armen Land kommt und Kinder über alles liebt. Sie setzt sich für Kinder in Not ein seit sie prominent ist und nicht erst seit ihrer Schwangerschaft.

    Verona weiß es, sich zu verkaufen. Wer dumm ist kann sowas nicht. Einen Manager oder sowas in der Art hat sie nicht wirklich. Um die ganzen Marketing Sachen kümmert sie sich selbst. Sie handelt die Werbeverträge aus, nicht irgendein Agent.

    Verona ist eine tolle Frau. ich liebe sie.
     
  9. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Koth o_O wie Kacke ohne H.. also wenn da Ironie in deiner Aussage versteckt ist, verstehe ich sie nicht *kopfschüttel* -_-;
     
  10. Sie heißt ganz offiziel Verona Feldbusch-Pooth.
    Immer häufiger bezeichnet man sie auch als Verona Pooth.

    Mit dem Ablegen des Namens Feldbusch hat wohl eine neue Zeit begonnen. :rolleyes:

    EDIT : ein Beispiel für Ihr Soziales Engagement :
    http://www.sos-kinderdoerfer.de/cgi...site=DE&nav=6.5&fn=65_schauma_030731_gede.xml
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2004
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die ist auch ned dumm. Die hat an der Uni studiert an der nicht jeder studieren darf. Das erreicht man nicht wenn man dumm ist. Die hat sich halt so lange dumm gestellt bis das jeder geglaubt hat und hätte sie nicht auf dumm gemacht währe sie nicht so weit gekommen.

    cu, Spaceball
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe mir noch nie größer Gedanken um die Frau gemacht. Wenn ich sie im Fernsehen rumhüpfen sehe, bin ich immer stark versucht, den Ton abzustellen, denn ihre Stimme ist - naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig"... :D

    In ihren Kalendern etc. sieht sie immer ganz gut aus, zugegebenermaßen, aber wie Spaceball schon sagte: Wer weiß, wie sie ohne die Schminke aussieht... *eg*

    Allerdings bin ich auch der Meinung, daß sie nicht ganz dumm sein kann, denn sie bringt ja eigene Kalender, eine eigene Klamottenmarke usw. raus, macht diverse Werbespots und verdient ihren Lebensunterhalt damit. Sie vermarktet sich also ziemlich gewinnbringend. Eigentlich eher schade, daß sie sich so dumm stellen mußte, um bekannt(er) zu werden. :-/

    Doch wie oben schon gesagt, selbst wenn sie jetzt, da sie verheiratet ist, von der Bildfläche verschwinden würde, würde ich sie nicht ausgesprochen vermissen. Es gibt Medienpersönlichkeiten, die mir mehr fehlen würden.
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Dass sie intelligent ist, weiß ja jetzt Jeder. Allerdings, wenn ich sie da so sitzen sehe und sprechen höre, dann entfällt mir das immer wieder und ich denke: "Mein Gott, ist die blöd!" Solange sie den Mund hält ist sie allerdings sehr attraktiv.
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Sehe ich im wesentlichen genauso. Ob nun ihr "Erfolg" Ausdruck von Gerisssenheit oder Intelligenz ist ? - ich tippe auf letzteres.

    Ich konnte sie nie attraktiv finden, da ich immer wenn ich sie sah wußte, dass sie auch anfangen würde zu sprechen... :eek: :D
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Auch auf die Gefahr hin wieder zerissen zu werden :
    Für mich ist die Frau ein Geld und mediengeiles Luder,das an der richtigen Stelle die Beine breit gemacht hat.
    Häßlich ist sie zweifellos nicht,aber eine überrwältigende Schönheit eben auch nicht.
    In Geldangelegenheiten hat sie eine gewiße Bauernschläue,aber ihre Allgemeinbildung steht auf der Stufe eines Mülleimers.

    Die Medienlandschaft wäre ohne sie auch nicht ärmer.
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich mag den Feldmops nicht ^^
    Ich finde sie sehr hübsch, intelligent, gerissen,...
    Aber auch sehr nervig. Durch ihre vielen Auftritte und Werbespots, nervt sie einfach sehr schnell.
    Außerdem solte es eine Frau nicht nötig haben, sich in der Öffentlichkeit als blöd darzustellen.
     
  17. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Naja, wenn sich jetzt mal endlich eine medienpresente Person in dem Bezug (Die eigenen Blagen) normal verhält würd ich das nich gerade als toll empfinden, sondern eher als, wie gesagt, normal und nicht weiter erwähnenswert ;)
     
  18. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Wtf im Fernsehn versteht man immer Koth ^^
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Stars und Sternchen sehen IMMER so gut aus, weil sie genügend Kohle haben, um sich die teuersten Visagisten, Stylisten etc zu leisten.
    Ich finde das in solchen Boulevardsendungen wie SAM oder Taff oder so immer sehr interessant, wie man aus durchschnittlichen Leuten echt super gut aussehende Leute zaubern kann.

    Aber egal, für mich ist Verona Poth nur ein weiterer Beweis dafür, dass man es in Deutschland nur mit ******** zu etwas bringen kann ( vor allem im Fernsehen, da musst du wirklich die größten Haufen ******** abliefern, sonst gehst du unter )
     

Diese Seite empfehlen