Verraten, dass Anakin zu Vader wird?

Wegen der Filme:

Waren da nicht mal 9 Teile geplannt oder irre ich mich da???
Wenn ja gibt es vieleciht doch noch Hoffnung auf EPVII - IX

Zur Serie:

Wann kommt die raus, erscheint die in deutschland, wenn ja wann und woe (Quelle bitte)

@darth80
Meinen Herzlichen dank an dich das du uns nun das Abschliessende ergebniss gezeigt hasst und das wir mitverfolgen durften wie deine Familie auf die einzelnen Teile reagiert, denn es hat uns ja schon lange interessiert was geschehen wäre wen GL die EP'S in dieser reihenfolge gedreht hätte.

Nochmals danke für diese Ergebnisse ;)
 
Vomar Steley schrieb:
Kribbeln hin oder her, ich hab hier grade ein ganz mieses Gefühl... nämlich dass Darth Gollum hier gerade mehrfach versucht, einem neuen Fan, der die Saga unvoreingenommen von vorne bis hinten durch gesehen hat und dabei PT und OT gleich gut bewertet hat (wenn nicht sogar die PT ein wenig besser), seine (Gollums) Meinung aufzudrängen bzw ihm die OT ein wenig schmackhafter zu machen.
"Die beste Szene überhaupt... findest du sowas in der OT? Die Wirkung der Filme bleibt dir auch länger erhalten... zumindest die von der OT..." Hallo??!! Merkst du eigentlich dass du da grad versuchst jemanden psychologisch zu beeinflussen?! :eek:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur kommt das grad so rüber als müsste jeder "neue" Fan sich entscheiden ob er die OT oder die PT besser findet und Darth Gollum begibt sich grade in den Wahlkampf für die OT... Und sowas find ich ehrlich gesagt ein bisschen krank. :eek: :konfus: :mad:


Ähm...? Hallo?
Vomar?


"Welcome...to the real world!"

In der jeder seine eigene Meinung hat.

Psychologisch beeinflussen? Hypnose durchs Internet? Kornfeldkreise? Grüner Ketchup in Amerika? Gefakte Mondlandung?

Du gehst grad nen bissl weit, ich hoffe, das hast Du schon selbst gemerkt.

Was kann ich dafür dass Du solche Gefühle nie in irgendeiner Szene hattest?
Darüber zu schreiben...befreit teilweise einfach. Man ruft sich gerne Dinge in Erinnerung, die einen mitgerissen haben.

Ich erinnere mich auch noch ganz genau an mein Gefühl, welches ich hatte, als die Türme in New York einstürzten und ich es live im Fernsehen gesehen habe.

Wenn darth80 (keine Sorge, ich schreibe schon noch weiter hier hinein ;) ) die PT besser gefällt, wird ihr die PT auch noch nach meinem post besser gefallen, oder sagst Du ihr etwa eine gewisse Charakterschwäche nach? So weit wolltest Du dann doch nicht gehen, oder?

Wie kommst Du also darauf, dass ich es schaffen könnte, irgendjemandem hier meine Meinung aufzudrängen?


Meine Güte...aber jedem das Seine.




Ich selbst hatte ja erst vor kurzem das Vergnügen, meinem Vater (der die OT kennt, seit sie damals in die Videotheken kam) die PT zu zeigen. Sprich: Ich gab ihm alle 6 DVD's.
Von der PT hatte er bis Ende 2005 keine einzige Episode gesehen.

Fazit:
Es war zuviel.
Es war einfach zuviel...jemand, der Star Wars seit 1979 kennt, über 50 Jahre alt ist und sich nicht jeden Tag damit beschäftigt (also vielleicht auch kein richtiger Fan ist) wird mit der PT überfordert.
Er brachte alles durcheinander...Padmé und Leia hielt er zum Beispiel für ein und diesselbe person...Anakin und Vader dagegen für zwei Verschiedene. :D

Aber keine Sorge...ich nahm ihn an die Hand, erklärte ihm einiges und habe ihm jetzt Episode III und die OT nochmal gegeben...damit er das mit dem Übergang auch kapiert, und das da knappe 20 Jahre zwischen liegen.


Ich weiß auch gar nicht, was ihr alle habt? Habe ich noch nicht gesagt, dass ich die PT gerne schaue?

Mindestens schon ein paar dutzend Male in solch Diskussionen. Sie kommt nicht an die OT ran, O.K. Aber sie ist weitaus besser als das EU.
Allein die Laserschertkämpfe sind eine Augenweide...ausserdem habe ich schon oft gesagt, dass Qui-Gon mein Lieblingsjedi ist und Ewan McGregor als junger Obi-Wan einfach die Traumbesetzung war...
 
Mein Lieblingsjedi ist auch Qui-Gon Jin!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*

Heute kam was feines von Ebay. Die Star Wars Chronik von Ryder Windham.
Ich freue mich sie zu lesen und hab sie ausgepackt wie einen Schatz.


Dass die Mondlandung gefakt ist, das glaube ich übrigens tatsächlich :-)
 
och wie schade...;-)

ne im ernst, aber das mit der mondlandung das ist ja quasi bewiesen.

Ok bin schon ruhig!
 
Ja...fliegende Untertassen und der Yeti sind auch "bewiesen"...

Das Problem hierbei ist, dass nicht die Anhänger der Mondlandung im Beweiszwang stecken, sondern die Zweifler.

Bei UFO's ist es anders...da müssen diejenigen, die behaupten, ein authentisches Foto zu besitzen, die Authentizität beweisen.

Bei der Mondlandung ist es anders, da diese praktisch zum "canon" zählt...niemand aber beweisen kann, dass sie nicht dort oben waren.
 
weil eben alle schlucken was man ihnen vorsetzt,
was meinste was alles noch gefakt ist!

es gibt genügend beweise die gegen die mondlandung sprechen.
und diese erklärungsversuche und gegenbeweise sind teilweise sowas von ignorant und dumm.

warum war seit dieser langen zeit, niemand ein zweites mal auf dem mond?
 
Oh da haben wir ja eine richtige Verschwörungstheoriefanatikerin gefunden. Wenn aber niemand ein zweites Mal auf dem Mond war, wie kommen denn dann die ganzen Gegenstände, die die Amis zurückliesen da hin ;)
Außerdem waren die Russen dort ebenfalls.

Auf dem Mond war auf jeden Fall jemand, an welchem Zeitpunkt nun genau und ob die Amis oder die Russen zuerst ist spätestens nach Ende des Kalten Kriegs ziemlich egal geworden. Tatsache ist, dass die Menschheit die Möglichkeit besitzt zum Mond zu fliegen, das ist alles, das zählt.
 
Die Apollo-Missionen 11 bis 17 waren Mondelandemissionen, wobei allerdings Apollo 13 den Mond nicht erreicht hat. Mit der sechsten und letzten Apollo-Mission endete vorerst die bemannte Erkundung des Erdtrabanten. Eugene Cernan, der Kommandant von Apollo 17, darf sich deswegen immer noch als der Mensch bezeichnen, der als letzter auf dem Mond war - seit dem 14. Dezember 1972 hat niemand mehr den Mond betreten. (ds/26. April 2004)

Es waren also genug Flüge...allein auf Seiten Amerikas.


Ausserdem: Die Russen hatten 25 Jahre eine Station im All...warum sollte dann niemand auf dem Mond gewesen sein?
Ich sagte ja...die Zweifler sind im Zugzwang. ;)

Ach ja: Es gibt keine, nicht einen einzigen Beweis, stichhaltigen, unumstößlichen Beweis dafür, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat.

Oder kannst Du uns einen nennen? :)
 
dazu müsstest du schon neben mir sitzen, damit ich dir anhand der aufzeichnung der angeblichen mondlandung genügend beweise zeigen kann.

selbst wenn dannach die amis oder die ruskis auf dem mond waren,
ist es doch die grösste menschenveraschung die man je gesehen hat.
die ganze welt hockt vorm fernseher und schaut in echt
einen inszinierten spielfilm...aufgenommen zuvor in einem studio.

so sehe ich das...!
 
na und? da hat sich das gespräch jetzt halt mal so entwickelt.

wir können aber auch gerne weiter über star wars reden...

(Anmerkung von Lowbacca: das wäre sehr zuvorkommend... ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. stell mir grad die allumfassende Verschwörung vor....
Amis und Russen zur Zeit des kalten Krieges.
Die ganzen Wissenschaftler...... usw.
Schon eine Große Nummer, wenn darüber nachdenkt.

Hier mal ne interessante Seite zum schmökern -> Mondlandung

@Vomar Steley
fürchtest du eine OT Verschwörung? ;) :D

Jedem seine Meinung, ich teile die auch von Darth Gollum, aber man darf diese doch noch kundtun ,oder?

Seh mir die OT immer noch mit großen Augen an,
die Pt hab ich zwar länger nimmer gesehen, wer weiß warum wohl. :D
Aber ich schau sie mir an, aber mit nen weinendem Auge.

mfg
 
darth80 schrieb:
dazu müsstest du schon neben mir sitzen, damit ich dir anhand der aufzeichnung der angeblichen mondlandung genügend beweise zeigen kann.

selbst wenn dannach die amis oder die ruskis auf dem mond waren,
ist es doch die grösste menschenveraschung die man je gesehen hat.
die ganze welt hockt vorm fernseher und schaut in echt
einen inszinierten spielfilm...aufgenommen zuvor in einem studio.

so sehe ich das...!
Fakt ist die Menschheit war auf dem Mond. (oh oh ich werd wie Sankara)

Ob nun Neil Armstrong das war oder wer anders ist doch ziemlich egal. Aber warum sollte man das Ganze inszenieren wenn man die Technologie hatte es wirklich durchzuführen. Ich glaube man hatte gar nicht die Möglichkeiten die Verhältnisse auf dem Mond und die herrschenden Gravitationsunterschiede absolut detailgetreu nachzustellen. Jedenfalls wollte mir das mal jemand erklären, ich Physikas hab natürlich nix verstanden :konfus: Dann musste man all die Schauspieler, Kameramänner, Kabelträger .... dazu bringen nichts zu verraten, über Jahre hinweg,.....
Und wenn Neil Armstrong es nicht war ist ab sofort eben Pete Conrad mein Held. :D

Edit: Ach ja Star Wars. Was war noch mal das Thema? :D
Oh ja! Verrat ihm auf jeden Fall alles. Oh du hast ja schon alles gezeigt. Hmmm. *hust* Ich muss kurz weg.
 
Zurück
Oben