Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verrückt ich bin

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 7. Juni 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich weiß nicht aber seit einigen Tagen geht mir eine fixe Idee durch den Kopf.

    und zwar sehe ich in meinem geistigen Auge einen Teasertrailer für Episode III vor mir (is verrückt ich weiß)

    aber ich sehe eínen dunkeln Bildschirm und dann Anains Stimme aus dem Off

    "Some Day i will be the most powerful jedi ever"

    Dann sieht man Anakins Gesicht und wie Vaders Maske langsam darauf gesetzt wird, dann Stille und das erste Atmen von Darth Vader kommt

    Erklärt mich für verrückt aber ich hab lauter solche Ideen für Werbung für Star Wars
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    habt ihr auch manchmal so verrückte ideen die Filme betreffend???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ich will jetzt irgendwann mal einen Fanfilm machen während meiner Studienzeit, wenn da jemand von Euch Interesse dran hätte sagt bescheid
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na hoffen wir es

    aber wegen dem Fanfilm,a lso das soll von der Projektaufspaltung ein wenig anders.

    Aber ich werd das mal mit ein paar Freunden angehen die in Sachen Animation echt was verstehen, vielleicht könnenw ir ja was mit meiner Idee machen- und dann den Film
     
  4. s3raph

    s3raph Dienstbote

    willste filmwissenschaften studieren orre wie oree wat ?! ;)

    aber auf deine frage...jo ich hab auch sau oft so ideen wie man trailer / teaser usw gestalten könnte
    da n freund von mir un ich sau große kinofans sind und wir bzw ich alles an trailern usw sammeln was wir kriegen können probiern wir swas auch manchmal aus =]
    ham zB mal probiert n jurzfilm zu drehn... ;D
    is zwar am budget letztendlich gescheitert war aber geil ;)

    also ich versteh dich da ... ;)
    un die idee is echt nidd schlecht mit dem atmen un dem zitat aus ep II
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja is das bei Dir auch so????????????? hab auch nen Kumpel, wir sind auch beide totale Filmfreaks- zwar total unterschiedliche Genre, aber is schon genial die "Streitgespräche" die es da manchmal gibt- im Moment geht es um Filmkomponisten- er großer Hans Zimmer Fan- ich John Williams- herlich sag ich Dir. Das mit dem Filmstudium, mhhh wir beide studieren eigentlich was vollkommen anderes, aber ich glaube das wär unser größter Traum unser Name existiert auch schon- so gewisse Ähnlichkeiten zwischen Michael Bay und Jerry Bruckheimer sind bei uns da- obwohl ich natürlich mehr einen Stil wie Spielberg oder Lucas bevorzuge- aber das wär wirklich unser Traum- cool es gibt noch andere da draußen die genauso verrückt sind wie wir:D :D :D :D

    Viel Glück bei Euren Projekten- diesen Trailer werd ich auf jeden Fall mal versuchen
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach ja wegen den Filmwissenschaften studieren- das kann man in Deutschland nicht- guck Dir doch die Filme an die dabei rauskommen, ich mein klar sind solche Filme schon mal ganz cool, aber in Filmen muß es knallen und großes Kino können in Deutschland nicht gemacht werden, also wenn dann muß man schon nach Amiland gehen oder Frkr. die ham krasse Filme.
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, was sagt mir Roland Emmerich, Wolfgang Petersen und auch Tom Tykwer, ja alle sind deutsche und haben hier ihren Abschluss in Filmwissenschaften gemacht!
    Ich glaube einfach das in Deutschland immer noch die Regiesseure gefördert werden die zwar Filme machen die von der Kritik her nit schlecht sind aber bei Publikum total versgagen.
    Um einen Studienplatz zu bekommen muss man sich in der deutschen Filmszene auskennen, und wer kennt die Schon! Typische Frage, welcher Regiesseur hat sie am meisten dazu bewegt Regiesseur werden zu wollen? Was würde ich sagen, Scott, Spielberg, Coppola usw. lauter Mainstream Regiesseure, da sagen die sich der hat ja gar keine Ahnung und man kriegt noch nichtmal ne Chance, obwohl ich glaube das die meisten die dort abgelehnt werden super Ideen haben, die auch im Mainstreamsektor erfolgreich wären!
    Dann gibt es noch das Problem mit dem Geld die deutsche Filmindustrie würde niemals 100 Mio. ? für einen Film hergeben!

    Man muss schon sehrviel Überzeugungskraft haben um ein wenig Kohle zu kriegen, so wie Wolfgang Petersen mit "Das Boot" Der Film war schliesslich das Tor nach Hollywood für Petersen so wie "Lola rennt" für Tom Tykwer. Roland Emmerich hat einen anderen Weg eingeschlagen, er hat sich mit einem Produzenten befreundet, Dean Devlin um genau zu sein, der hat die Kohle besorgt und Emmerich hat seine Film verwirklicht!
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das is genaus das was ich meine in Deutschland kann man keine ordentlichen Filme machen, weil das Budget fehlt
    -weil in Dtl. nur Kunstscheiß produziert wird
    -Deutschland ist einfach net der Markt dafür
    die genannten Regisseure sind dt. Ausnahmen
     
  9. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ja, hab manchmal auch echt verrückte Fanideen zu Filmen. Z.B. schreibe ich gerade an einem Fan-Roman zu Star Wars und stelle mir manchmal den Trailer zum Film vor! Ich wüsste sogar die besten Darsteller dafür! Wow, über was ich alles nachdenke...
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    sag doch mal die idee die Du in Deinem Buch verwirklichen willst?????????????????Würde mich echt mal brennend interressieren was so in manchen Köpfen vorgeht- das mit dem Trailer zu Episode III- hab ich am WE arrangiert- der geht nächste Woche in die Vorproduktion (Szenenentwürfe,Materialsammlung) usw- geil


    [​IMG]
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hey man jetzt bin ich junges Senatsmitglied- geilllllll


    [​IMG]
     
  12. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

  13. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Mein Gott, wie hast du so eine kleine Flash auf 700 kb gekriegt??? :D
     
  14. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Das is die blöde MP3 musik, die schluckt nen haufen speicher, dafür aber cd-qualität ;)
     
  15. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    ist dir aba gelingen schön :)
     
  16. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    hehe, danke! war aber leider ned meine idee ;)
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich lad ihn mir gerade runter, bin echt mal gespannt, naja mein Storybook hab ich mittlerweile fertig mal sehen was drauß wird, is aber alles schon geplant
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    is echt richtig cool die Sache, das Atmen am Ende is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt geil, naja mal abwarten wie meins wird, aber wer weiß, wir werden sehen, Daumen drücken und ran an die Arbeit
     
  19. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    lol, war ja auch deine Idee, das atmen ;)
    will deins aber auch sehen wenns fertig is :D
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    keine Sorge ich bin im Moment noch hart am arbeiten, aber bisher wirkt das was ich hab- ganz gut, also das is mein Eindruck, ich möchte nicht Eure vernichtenden Ergebnisse hören:eek: :eek:

    Aber wir werden sehen wie es im Endeffekt wird- aber erwartet nicht das Meisterstück von Trailer- vielleicht sind die Schnitte manchmla ein bisschen unausgewogen- sagt mal eine Frage, also eingetntlich bekomm ich das richtig Schnittprogramm morgen, is eigentlich ganz gut- den Rohschnitt hab ich bis jettz mit dem Windows Movie Maker :confused: :alien gemacht, is aber furchtbar das Ding- wie kann man mehrere Soundebenen übereinanderlegen, und die mit einander verschmelzen???????????????Ihr würdet mir riesig helfen
     

Diese Seite empfehlen