Verrückt ich bin

was kann man damit alles machen- ich weiß ich hatte auch mal ein programm- mein Prob im Moment is- ich muß die ganzen Audiosachen aus den Mpeg files rausbekommen, ich mein es sind ja Sachen aus allen trailern, aber irgendwie haut das net so hin, ich hatte mal ein Progr. wo man das machen konnte ich weiß aber net mehr wo ich das hinhab.

Was kann man den mit dem Progr. von Dir alles machen??????????????????????????????????

Könntest Du mir viell. ne Vers. davon mal schicken??????????????????
 
oder gibt es im netz irgendwo versionen von den Trailern ohne Audio???????????????????????????

dieses schei... xp, und der dämliche Moviemaker, ich brauch was anderes, das Schneiden is net das Problem- es ist nur diese dämliche Audiospur die nicht mit angezeigt wird
 
also ich hab da so ne komische version von gold-wave, die is nur ca 900kb groß und kann so ziemlich alles was man braucht. hab so auch das "some day, i will be.." aus der bootleg gezogen. is´n ziemlich gutes prog, zumindest für die größe. wennst mir deine email gibst schick ich es dir :)
 
damit kannst dann die komplette audiospur aus dem trailer entfrenen, richtig zusammenschneiden, und dann mit nem kleinen prog (der name fällt mir jetz ned ein, muß erst kumpel fragen) wieder einfügen...
 
ohhh Du das wäre ganz ganz lieb- kannst mir auch die Seite sagen wo ich es runterladen kann, kannst es mir aber auch schicken- gibts da ne Readme, damit ich am Anfang nicht ganz so bedeppert dastehe?????????????????

Also mit dem von Microsoft das kann man vergessen- ich hab jetzt zwar ne echt gute Idee, also im Rohschnitt is es fertig, aber die Sounds zwischendurch die nerven halt einfach- und bei dem scheiss Ding hier, kann man auch nur eine Soundspur belegen, ich brauch aber mehr- kannste mir wenigstens kurz erklären, wie man den Sound entfernt?????????????????? Wär echt ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine Adresse- jerry18@freenet.de

Der Trailer von Dir is cool hab ihn mir eben nochmal angesehen- ich hab meins zwar jetzt schon wieder total umgebaut- aber was solls- lasst Euch überraschen- hoffe nur es klappt endlich.

Danke nochmal wenn Du es mir schicken solltest- komm zwar heute erst bestimmt wieder spät nach Hause, aber da hab ich dann noch was zu tun- geiiillll:D :D
 
So, habs abgeschickt. Ich hoff du kannst was damit anfangen. Das Prog zu wiedereinfügen muß ich erst suchen, aber sobald ichs hab schick ichs nach...
 
coole Sache das Du mir das geschickt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausendmal Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das ganze sieht mir irgendwie saukompliziert aus- oder irre ich mich da, hoffe mal nicht,naja ich kanns erst heute Nacht ausprobieren, wenn ich wieder da bin, aber trotzdem tausendmal DANKE:D :D :D
 
ne, so kompletziert is das ned. hat aber sauviel funktionen für die dateigröße. eins meiner liebsten programme ;)
also wennst fragen hast, bin die ganze nacht online :)
 
okay man ich mußte es doch noch probieren- aber irgendwie funktioniert es nicht, oder ich bin zu doof dafür, das wirds sein- wie bekomme ich damit ein Video- stumm?????????????? Irgendwie legt der mir nur die Soundspur stumm, aber in dem Video bleibt der Sound, ich will nur das man die Bilder sieht und nix dabei hört- biiiitttttttteeeeeeeee hilf mir
 
das kannst du mit dem programm noch ned machen. du mußt dir erst mal eine tonspur für den trailer zusammenschneiden. so dass er perfekt passt. dann kannst die schon exestierende Tonspur mit der neuen überschreiben. da brauchst aber ein extra prog, das schick ich dir auch noch, da muß ich erst nen kumpel fragen ob ich das von ihm bekomm, aber der sack kommt ned online...
 
ES TUT MIR LEID, aber ich binrausgeflogen- verzeih mir aber es passiert an den dämlichsten Stellen

Schlaf gut ich hoffe Du liest das noch und süße Träume von Deinem engel
 
Ach das war doch ned unpassend! Ich hab gutn8 gesagt, du auch, das war doch fast perfekt!!! Also ich bin dann ab jetz online. Wenn du auch bist, scheibs einfach hier, ich warte solang. Kann auch sein dass ich zwischendurch mal off bin, siehst ja dann selber.
Also bis dann du ewigsüßer Sithlord, du :p :) :D

(hey, scheiße ich hab meinen 100sten Beitrag verpasst!!!!!!!!!!!)
 
hiiii und guten morgen auch, na mein partner im herstellen von Fantrailern:D :D gut geschlafen??????????ich hab wie immer nur dummen Nöl geträumt wollen wir vielleicht chatten??????????????????
 
Zurück
Oben