Verrückte Dinge im Alltag

R

Rempler

Gast
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal so fragen, was euch schon alles so Verrücktes passiert ist, wo man es am Wenigsten erwartet hätte!
Mir ist zum Beispiel letzte Woche wieder folgendes passiert:
Ich geh an den Briefkasten und öffne ihn, um mir die Rechnung vom Autohaus anzugucken. Da seh ich plötzlich einen persönlich/vertraulichen Brief an mich!!!
Ich öffne den natürlch direkt, und was steht da? "Sie werden am Mittwoch um 12.30 Uhr ihren letzten Atemzug getan haben."
Ich frag mich natürlich direkt, was hat das zu bedeuten? Ist die Mafia hinter mir her oder wie?? Zum Glück kam nachher raus, dass der Brief nicht an mich gerichtet werden sollte, sondern an meine Nachbarin Ute. Die war aber in Urlaub, also weiss ich nich, was jetzt genau los ist:verwirrt: :verwirrt:
So und jetzt erzählt ihr mal so über eure absonderlichsten Begebenheiten im Alltag!
 
Zurück
Oben