Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verrückte Fans

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 24. Juli 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    es gibt ja Menschen die richtig verrückt auf was sind ,ob jetzt Verein oder Musiker ............die lassen keine Ecke im Zimmer aus um nicht was hinzustellen was ergattert worden ist davon ,die Decke ist mit Postern oder Bilder bestickt ,schlafen in der bedruckten Bettwäsche ...fahren jedem Konzert oder Spiel hinterher.....tragen die Klamotten

    Habt oder hattet ihr auch so nee macke oder kennt jemanden

    Findet ihr die Menschen die sowas an sich haben

    P.S. Ich rede hier jetzt mal nicht von SW!! ;)
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Die Mutter meines Besten Freundes ist Verrückt nach Eulen... Einfach Alles in ihrem Haus ist davon zugestellt! Von Figuren (ob Glas, Keramik, Pappe, Stein etc.), Bildern (Fotos, Poster etc) oder sonstwas.. Stickerein von Eulen an den Wänden. Das Geschirr mit Eulen drauf....Sogar Märchenbücher hat sie über Eulen! Und auf der Fasade am Hauseinagng steht eine Riesengroße (knapp 70cm) Stein-Eule

    Vor knapp 2 Monaten ist sie gestorben und die Eulen lässte der Mann überall Stehen zu Erinnerung.
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also bei SW hätte ich jetzt gesagt: " Ja hier bin ich!" aber ansonsten... hm *nachdenk* Ich kenne einen dar hat deine Wohnung von allen Ecken mit HSV zeugs zugestopft. Der hat sogar Becher und Messer und Gabel mit HSV Logo :eek:
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nö, ich kenne niemanden, der sowas macht, ich schon gar nicht.
    Ich persönlich finde es auch völlig übertrieben....
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Was ich z.B total bekloppt finde ist die alte die sich wegen Daniel Küblböck von ihrem Mann scheiden lassen will.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der Mann wird doch froh sein, eine loszuwerden, die auf Küblböck steht....der traut sich doch mit der sonst kaum aus dem Haus! :rolleyes: :D ;)
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Andersrum sieht bei der Frau die Sache aus: ihr Mann ist ausgezogen und will sich von ihr scheiden lassen. Daß sie aus verblendetem Fanatismus das zuläßt, statt zu versuchen die Ehe zu retten, ist natürlich ne Sache für sich. Übrigens, die Gründe für die Einreichung der Scheidung sind folgende: einen Lebensgroßen Starschnitt von Kübelböck im Wohnzimmer hat der Mann noch hingenommen, aber jetzt will die Alte einen zweiten auch noch im Schafzimmer aufstellen. Der Punkt, der das Fass dann entgültig zum überlaufen gebracht hat, ist ihr neues, unübersehbar großes Daniel-Tatoo am Oberarm.

    Bei solchen Geschichten ist man doch echt froh, Single zu sein, oder? :D
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Andererseits......lieber schlechten Sex als gar keinen.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich kann solches Fan-sein sowieso nicht verstehen. Klar gibt es Sachen für die ich mich begeistere aber dann hält sich das bei mir so in Grenzen das ich vieleicht ein Poster mal aufhänge. Aber meistens ist es dann nur so das ich mich im Internet darüber inforier und evt. mal ein Walpaper von dieser Sache als Hintergrund nehm.

    Dieses verrückt sein nach Personen versteh ich aber noch weniger. Ich kann das jetzt nicht direkt begründen aber irgendwie hab ich da ne Abneigung dagegen.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also richtig verrückt bin ich nach gar nichts.

    Nicht mal nach Star Wars obwohl ich da die Bücher und die Comics sammle. Und auch mal ein paar andere Sachen.

    Hmm. nachdenk ob ich von was Fan bin, im moment stehe ich total auf die Msuik von Within Temptation, aber ich würde mir jetzt nichjt überall nach Dingen von ihnen auschau halten.

    Ein T-Shirt wäre nciht schlecht und zu einen Festival zu fahren wo sie auftreten. Na ja und ich habe eien totale Lust auf Festivals.

    Vielleicht bin ich ja nach Festivals verrückt *gg* Aber so das jemand alles so oder von so haben muss habe ich noch keinen gesehen. Und kenne auch keinen der so einen Fanatischen Fantum hat.

    Aber am schlimmsten denke ich geht es immer noch in Amerika zu wo die Fans zu Drehorten reisen nur um ihren Star zu sehen und ihnen auflauern usw...

    Alo bei solchen verrückten Fans kann man echt froh sein das man kein Star ist. Oder bei der DVD von Manson sah ich wie da eienr auf die Bühne gekommen ist und die Security den Fan runterzerren mussten....

    Es gibt echt verrückte... Und wenn ich der Mann wäre von der Frau mit den Küblböck-Tick würde ich auch ausziehen und mich scheiden lassen, das ist ja schlimm...
     
  11. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich selber bin sehr großer Eishockey Fan und hab auch einige Poster bei mir im Zimmer hängen, besitze auch mehrere Schals und Trikots aber es ist nicht so, dass ich total verrückt danach bin.
    Meine Tante allerdings hat einen totalen fetisch für Katzen. Nicht nur, dass sie selber 2 Kater besitzt, sie hat auch noch Katzenfiguren in allen Größen und Formen aus sämtlichen Ländern.
     
  12. Geht einmal auf ein Boygroupkonzert und ihr wisst, was verrückt ist! :D
     
  13. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Da geb ich dir voll und ganz recht, ich war vor ein paar Jahren mal auf einem. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele Mädels kreischen gehört ;) .
     
  14. Und so laut! :eek:
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also ich habe nichts gegen Leute die ihr gesamtes Haus und ihre Deko nach ihren jeweiligen Ticks und Macken einrichten, ich persönlich würde das zwar nie machen mein ganzes Haus mit irgendwelchen Postern von Bands oder Star Wars oder so vollzuhängen, aber wenn das jemand macht und dem das gefällt soll ers machen. Die Wohnung spiegelt ja bis zu einem gewissen Grad auch den Menschen wieder.
    Das ist für manche Menschen zwar nicht zutreffend - bzw. schmeichelhaft - aber in vielen Fällen erkennt man den Menschen schon an der Einrichtung und diese Fan-Artikel gehören einfach zur Einrichtung - wie schon gesagt meine Wände sind ziemlich neutral, bis auf einige persönliche Erinnerungsfotos, aber ich würde auch Wohnungen/Zimmer/Häuser betreten die vollgekleistert sind.
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ein gesundes Maß sollte getroffen werden. Meine Meinung.

    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Fan von etwas ist. Das seh ich bei meinem Schatz, meiner Schwiegermutter, meinem Bruder oder bester Freundin. Aber überall isses in Maßen. Wenn wirklich jeder Winkel zugekleistert ist, finde ich es schon wieder bedrückend. Hängt wahrscheinlich auch immer mit dem persönlichen Geschmack im punkto Einrichtung der Wohnung zusammen.

    Ich nenn auch eine Sammlung von Katzen-Figuren mein eigen. Es sind 70-80 Stück. Aber verteilt auf 3 Räume (wenn ich sie denn mal wieder auspacke). Und da die Figuren größtenteils klein sind, ist es alles recht dezent ^^
     
  17. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    ich finde eine Sammlung nur dann schön wenn sie Raum hat um zu wirken. Jeden fitzeligen cm² zuzustellen/bekleben etc... find ich einfach hässlich allerdings bin ich auch der Meinung das Menschen die sehr extrem in ihren Hobbys sind irgendwas kompensieren was ihnen im richtigen Leben fehlt andererseits verdankt man manchen dieser Sammler so manch interessante Ausstellung/Museen.
     
  18. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Hmm, Mackenpararaph nach Artikel 8, MASH Armyhandbuch hab ich nicht, was SW oder sonst was angeht (Tierschutz zähle ich jetzt nicht, damit verdiene ich ja meinen Lebensunterhalt derzeitig), aber kennen tue ich nen SW Fan, der über 10 000 Euro (<---- !!!!!!) an Legobausteinen ausgegeben hat, um mit diesen SciFi Modelle (früher nur rein SW, heute ST, B5 usw) zu bauen.
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Jup, das unterschreibe ich :D Ich hab zwar in meinem "Jugendzimmer" auch alles voll mit Postern, Karten und Zeichnungen, aber das ist ein bunter Mischmasch. Vom Poster "Norway fights her way home" über Luis Royo, Filmposter bis zur SW-Karrikatur, wo ein polnischer Soldat und ein Stormie sich gegenüber stehen und der Pole sagt "Schöne Uni, aber zur NATO hast's noch weit!" ist alles vertreten. Man könnte mich also als "Posterfan" bezeichnen, aber sonst... Ich hatte mal ein BSB Kopfkissen (ich war Jung und hatte das Geld), aber ich bin auch net groß zu Konzerten gegangen. Gehe ich immernoch nicht ^^

    Mir fällt jetzt auch niemand in meinem Bekanntenkreis ein, der ein richtig großer Fan von irgendwas ist...

    @Adrian: War's nicht §6? Oder muss ich weiter mein Gedächtnis trainieren *gg*
     
  20. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Woran erkennt man noch einen verrückten Fan? *grübel*

    Humm, er bzw. sie weiss, dass Klinger nach Paragraph 8 aus der Army wollte? :D
     

Diese Seite empfehlen