verrückte HdR-Fans

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Kennt ihr das auch? Ihr kommt am Morgen in die Schule, setzt euch zu eurer Freundin, und in welcher Sprache begrüßt sie euch?

In Elbisch.

Das selbe gilt für E-Mails und ähnliches.. sie hat jedes mir bekannte Tolkien Bild durchgelesen, kann teilweise elbisch, und hat ein Quiz geschrieben... *br* ich hab keine einzige Frage beantworten können, und ich hab die Bücher zumindest teilweise gelesen....

Kennt ihr solche Leute in eurem Bekantnenkreis auch? Oder seid ihr vielleicht sogar einer dieser Freaks :D


 
Ich bin zwar auch Herr Der Ringe-Fan ( zwar nicht so n großer wie bei SW), aber benimm mich nicht so komisch. Aber Elbisch ist eine schöne Sprache. Ich hab mal alle Namen aus meinem Freundeskreis übersetzen lassen...Wunderschön! Ich werde mir wahrscheinlich auch das Wörterbuch holen!

:p
E10058.jpg
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich bin zwar auch Herr Der Ringe-Fan ( zwar nicht so n großer wie bei SW), aber benimm mich nicht so komisch. Aber Elbisch ist eine schöne Sprache. Ich hab mal alle Namen aus meinem Freundeskreis übersetzen lassen...Wunderschön! Ich werde mir wahrscheinlich auch das Wörterbuch holen!

:p
E10058.jpg


Oh gott.... da gibts echt ein Wörterbuch??
 
Da gibts so ziemlich viel Syal :D

Aber unter HdRlern, begrüßt man sich schon auf Sinda oder Quenya :rolleyes:

zugibt, daß ich neben SWler auch ein HdRler bin :D
 
@Uliq: gibts.. gibts... wenn auch nich so extrem wie bei den HdRlern oder den Leuten die ein klingonischwörterbuch daheim haben.... das für wie Warsler ist sowas wie ein Reiseführer.. alle möglichen spracht (wookie, Bocce, Huttisch.....) das wichtigste was man so braucht, z.B. wenn man wa essen will. gibts soweit cih weiß nur auf engl. und nennt sich "Star Wars: Glactic Phrase Book & Travel Guide"

und zu Elbisch... habs auch mal versucht zu lernen, aber da ich sprachlich total unbegabt bin, sofort wieedr aufgehört, wie ich die Gramatikregeln gesehen hab. Und dann noch die ganzen wörter lernen. nene... wens interessiert: http://www.beepworld.de/members34/nandriellaurifea/index_main.htm

vielleciht wag ich mich mal dran, wenn ich wieder eit hab. aber im Latein untericht ist mir aufgefallen, das die sprache irgendwie ähnlichkeit mit dem Griechischen hat....
 
Ich würde lieber Huttsich können! Wenn´du dann einen nicht leiden kannst, läasterst du über den auf Huttscih! Hört sich bestimmt lustig an!:D
 
Original geschrieben von Syal

Kennt ihr solche Leute in eurem Bekantnenkreis auch? Oder seid ihr vielleicht sogar einer dieser Freaks :D

So ein Freak bin ich zwar nicht aber zwei Freundinnen von mir lernen elbisch und das sehr intensiv :alien . Eine von beiden lernt meines Wissens nach sogar orkisch ;) .
 
Ich glaub Aragorn sagt das mal....war das nicht ne Grußformel der Elben?
ich glaub mellyn heißt Freund,bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht
Sei gegrüßt,Freund.:)
 
Naja Gil, knapp daneben ist auch vorbei :rolleyes:

Mae Govannen heißt höflicher Gruß und des kommt sehr oft im Film aber auch im Buch vor ;)
Mellyn heißt Freunde, Mellon heißt Freund ;)

Aber man kann net alles wissen und es ist nicht so leicht, Sinda oder Quenya zu lernen :rolleyes:
 
Zurück
Oben