Verschiedene Fragen zu Büchern/Comics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Remedy
Wie seltsam? Kann das mal einer einscannen, kann mir die Scheiße gar nicht vorstellen :D !
Du, es gibt da so Geschäfte, ich glaube, die heißen Buchhandlung, da stehen diese Dinger haufenweise rum und man kann sie sich angucken. Kostet auch nix :rolleyes:
 
Ich habe gerade nachgesehen ob vielleicht die Schrift größer ist das es deswegen größer ist.

Hm vielleicht sollte einfach das Buch dicker sein ;)
Wenn man das Englsiche hernimmt das ist ja viel kleiner und dünner. Aber ich glaube das liegt auch das die deutschen Sätze viel länger sind.

Aber warum übergröße ? Blindenschrift(übergroße Schrift) haben sie ja nicht verwendet :D
 
Original geschrieben von Remedy
Wie seltsam? Kann das mal einer einscannen, kann mir die Scheiße gar nicht vorstellen :D !

Stell die besagten Bücher doch mal neben Deine anderen Romane, dann dürfte der Unterschied deutlich zu erkennen sein... okay, das mag nicht so der Aufreger sein, das sie im Regal derartig "auffallen". Den hohen Preis für derartig sinnlose Änderungen, wie Polonius es bezeichnet hat, find ich noch schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben