Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verschiedene SW-Charaktere.....

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von CorranHorn, 24. Juni 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hi @ all

    MIch würde es mal intressieren was aus Leuten wie zB General Drayson,Talon Karrde usw wurde, denn die beiden haben entweder in Epi IV-VI oder danach reichlich mitgewirkt für die Allianz.....

    Weiss jemand genaueres??????
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Talon Karrde wurde nach dem Frieden zwischen der NR und den Imperialen Restwelten sowas wie ein Informationsmakler für beide Mächte. Er ist immer noch im Geschäft und hat auch in der NJO Auftritte.

    Hiram Drayson wurde nach dem Friedensabschluß zum Admiral befördert. Später arbeitete er für den Geheimdienst der NR. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, auch er taucht in der NJO auf.
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Na soweit doch schonmal recht Informativ, danke Obi *knuddel*
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Na immer doch, CorSec ;) Hättest Du mich auch alles fragen können, wenn wir uns treffen.:D
     

Diese Seite empfehlen