UFOs & Verschwörungstheorien

Original geschrieben von Renegat 35




Warum sollten sie es nicht? Das ERGEBNIS ist öffentlich. Wie oft das schon schief gegangen ist, weiß keiner...
Aber noch mal: Ich habe das nur daraus geschlossen, dass das Klon-Labor auch in der Wüste von Nevada ist und ich noch nie Gerüchte über ein zweites Labor gahört habe...


Aha, und nur weil Du mit Deinem Bild-Zeitungs-Horizont noch nie was von weiteren Klon-Labors ws gehört hast, ist also das einzige in Nevada, und weil die einzige "geheime" Basis, die Du vermutlich aus "Akte X" oder "Independence Day" kennst, nunmal das Area51 ist, ist da natürlich auch das streng geheime Klonlabor. Dazu noch ein paar Stories über das Klon-Baby in Deiner heiß verehrten BILD, und fertig ist die neueste geheime Verschwörung. Ist ja echt wahnsinnig "geheim" das Ganze, wenn sogar schon jugendliche Paranoiker in deutschen Star Wars Foren dahinter kommen.. *lol*

C.
 
Aha, und nur weil Du mit Deinem Bild-Zeitungs-Horizont noch nie was von weiteren Klon-Labors ws gehört hast, ist also das einzige in Nevada, und weil die einzige "geheime" Basis, die Du vermutlich aus "Akte X" oder "Independence Day" kennst, nunmal das Area51 ist, ist da natürlich auch das streng geheime Klonlabor.
Allgemein gab es noch nie Gerüchte darüber. Das mit Area 51 ist eine Theorie, nichts weiter! Es ist möglich, oder auch nicht.
Noch was: ließ dir mal meine Posts durch: Ich sehe kein AkteX...
Und: Area 51 existiert! Nicht nur in SF-FIlmen...

Dazu noch ein paar Stories über das Klon-Baby in Deiner heiß verehrten BILD,
Die Story mit dem Klon kam nicht nur in Bild... die kam in allen nachrichten...:rolleyes:

und fertig ist die neueste geheime Verschwörung.
Wie gesagt, es ist eine Möglichkeit... Es kann so sein, muss aber nicht... Ich bin davon bei weitem nicht so überzeugt wie von einigen anderen Sachen (Roswell, Aliens in Area 51,...)
 
Ok, von mir aus ist das Video gefakt... Das ändert aber nix daran, dass die Berichte der Leute sich sehr, sehr ähnlich sind...

Wo waren sich die Berichte denn ähnlich? Dieser Frank Kaufmann erzählte, dass er 5 tote Aliens am Ufo sah, beim Leichenbestatter wurden aber nur 2 Kindersärge bestellt. Beschrieben wurden die Aliens nur von einem der "Zeugen". Offenbar blieb vor Aufzeichnung des Films net mehr genug Zeit sich mit den anderen über das Aussehen abzusprechen ;)

Und: Warum ist die Krankenschwester verschwunden? warum war der Finder des UFOs weg? Warum wurden die Leute bedroht?

Woher weißt du ob überhaupt eine Krankenschwester verschwunden ist? Es wurde nichtmal ein Name genannt, sondern nur ein Foto gezeigt. Das könnte genauso gut die Mutter des Autoren der Reportage sein. Genauso bei den anderen Dingen. Wer sagt dir dass der Finder des UFOs verschwunden ist? Was beweist dir dass die Leute bedroht wurden? Wer sagt dir dass dieser Militäroffizier es nicht einfach lustig findet die Sensationsgeilheit mancher Leute anzuschüren und einfach behauptet das Radar habe verrückt gespielt? Der einzige Fakt ist, dass es für alle Behauptungen im Film nicht einen einzigen wirklichen Beweis gab.
 
Dieser Frank Kaufmann erzählte, dass er 5 tote Aliens am Ufo sah
1 Toter lag neben dem UFO, 1 Toter halb drinnen. 3 waren im UFO. Er hat nix gesagt, dass die innen tot waren...
Das mit den 5 Aliens, die da lagen, war in hangar 84, nicht auf dem Feld...

beim Leichenbestatter wurden aber nur 2 Kindersärge bestellt.
Weil's nur 2 Leichen gab...:rolleyes:

Offenbar blieb vor Aufzeichnung des Films net mehr genug Zeit sich mit den anderen über das Aussehen abzusprechen
dann beschreib du mal nach 50 Jahren, wie ein Wesen aussieht, dass du nicht lange gesehen hast (höchstens ein paar Stunden)

Woher weißt du ob überhaupt eine Krankenschwester verschwunden ist?
Einer der zeugen (der Sani (?)) hat es gesagt. Er kannte sie...

Wer sagt dir dass der Finder des UFOs verschwunden ist? Was beweist dir dass die Leute bedroht wurden?
Zeugen. Zeugen, die Glaubwürdiger sind als der Staat... (ich sag nur: Wetterballon...)

Der einzige Fakt ist, dass es für alle Behauptungen im Film nicht einen einzigen wirklichen Beweis gab.
Es gibt aber auch keinen Gegenbeweis.
Aber: in einer anderen Sendung habe ich mal einen Ausschnitt gesehen, in dem Soldaten einen Leichensack von Roswell wegbrachten. In diesem Leichensack war niemals ein Mensch!

Weißt du eigentlich dass täglich Millionen Zettelkram auf der Welt vernichtet wird?
Schon klar. Es macht aber einen Unterschied, ob man seinen Einkaufszettel wegwirft oder Unterlagen über ein "Experiment". Davon müsste es zumindest Kopien geben...

das ist es,was sie uns glauben machen wollen
Lass es... Die gibt's wirklich. Offiziell 'ne Forschungseinrichtung für militär. Waffen. Alles Streng Geheim. (was nicht aml unsere Anti-Verschwörungtheoretiker bestreiten dürften)
 
Nein, das bestreite ich auch nicht. Aber mir würde es schon reichen, wenn dort "nur" an ABC - Waffen geforscht wird.. und darüber wird auch viel Zettelkram verschwinden. Für mich ist es technisch, philosophisch und politisch nicht möglich dass wir intelligentes Leben aus dem all auf unserem Planeten haben, wo wir doch noch nicht einmal wissen ob es überhaupt Leben im All oder in unserer Galaxies gibt. (daran glaube ich aber :))
 
Nein, das bestreite ich auch nicht.
das weiß ich. Ich wollte es Asdrubael nur beweisen.

Aber mir würde es schon reichen, wenn dort "nur" an ABC - Waffen geforscht wird.. und darüber wird auch viel Zettelkram verschwinden.
Klar. Also: Ist es so sicher, dass die "nur" mit ABC-Waffen und so spielen? Dafür gibt auch keine Beweise...

Für mich ist es technisch, philosophisch und politisch nicht möglich dass wir intelligentes Leben aus dem all auf unserem Planeten haben, wo wir doch noch nicht einmal wissen ob es überhaupt Leben im All oder in unserer Galaxies gibt.
warum sollte das nicht möglich sein? Es ist zwar ein riesiger Zufall, aber es könnte so sein.
Und: Im All gibt es definitiv 1 bewohnten Planeten... ein blaugrüner, unscheinbarer Planet... (die Erde;) )
 
lool
ich meinte doch auch,sie wollen uns glauben machen,dass es Area 51 nicht gibt

ein paar Typen,die mal angeblich in Area 51 gearbeitet haben sind kurz darauf alle gestorben
einer in der Dusche ausgerutscht
einer Selbstmord
und der dritte is glaub ich ertrunken

Zufälle gibt´s
 
ich meinte doch auch,sie wollen uns glauben machen,dass es Area 51 nicht gibt
ach so. Es wurde aber offiziell bestätigt.

einer in der Dusche ausgerutscht
ermordet (vom Staat)

siehe oben

und der dritte is glaub ich ertrunken
wie gesagt...

Sag mal, bist du auch Verschwörungstheoretiker? :D (das ist ernst gemeint)
 
ich habe gemeint,dass mir Dinge wie solche angeblich nicht existierenden Aliens etc auffallen

neue Theorie:
Bush wurde von der Rüstungsindustrie im Wahlkampf unterstützt und erfüllt nun seinen Teil und bringt der Rüstungsindustrie Arbeit
 
Kennst du die Theorie, die besagt, das Paul McCartney schon seit 1966 tot sein soll? Da gibt es merkwürdige Zufälle...
Die Theorie kannte ich noch nicht. Aber: Die Zufälle (wenn man sie noch so nennen kann), könnten schon, wie bei Roswell, als Beweise durchgehen... allein der Umstand, dass eine Narbe fehlt und der Gewinner des Look-Alike-Kontests verschwunden ist...

neue Theorie:
Bush wurde von der Rüstungsindustrie im Wahlkampf unterstützt und erfüllt nun seinen Teil und bringt der Rüstungsindustrie Arbeit
Die Theorie könnte gut hinkommen...

Ich habe auch noch eine:
Vor einigen Jahren wurde in den USA ein Mann, der ein Kaufhaus (?) in die luft gesprngt hat, zum Tode verurteilt. Es gab auch ein Foto von ihm, dass direkt nach der Hinrichtung aufgenommen wurde. Nur: Das Foto war sehr wahrscheinl. ein Fake...

@tear:
Falls du mal wieder hier rein gucken solltest: poste mal wieder.
 
Neuschwabenland: Eine geheime Basis der Nazis auf der Antarktis?
Niemand kanns genau sagen. Ist der Weihnachtsmann darin verwickelt? Tatsache ist das mehrere Expeditionen dorthin durchgeführt worden sind. Aber zu welchem Zweck? Warum soviel Geld ausgeben? Die Antwort hier!
Original geschrieben von Renegat 35

1. Hier wird's langweilig. Hat nicht noch jemand 'ne Verschwörungstheorie?
Die ist nicht schlecht:
Die Pentagon Conspiracy
Der offiziellen Version nach schlug eine halbe Stunde nach dem Anschlag auf das WTC ein weiteres Flugzeug ins Pentagon ein. Das Problem ist, wo ist das Flugzeug hin?
911: Pentagon

Die noch besser:
Neuschwabenland: Eine geheime Basis der Nazis auf der Antarktis?
Niemand kanns genau sagen. Ist der Weihnachtsmann darin verwickelt? Tatsache ist das mehrere Expeditionen dorthin durchgeführt worden sind. Aber zu welchem Zweck? Warum soviel Geld ausgeben? Die Antwort hier!
Neu-Schwabenland
 
Zurück
Oben