UFOs & Verschwörungstheorien

Ich hab mir die Pentagon-Sache mal angesehen:

Interessant! War mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen...
Ok, gehen wir das ganze mal durch:
Das beweist, dass die Regierung was von den Anschlägen gewusst hat! Oder wie kriegen sie sonst so schnell eine Bombe ins Pentagon? (es kann außer einer Bombe nichts gewesen sein, da ein Tanklastwagen bestätigt worden wäre) Sie haben von 2 Anschlägen gewusst:
-Weißes Haus (1 Flugzeug)
-WTC (2 Flugzeuge)
Nun, das WTC konnten sie draufgehen lassen, da es dort keine wichtigen Politiker oder ähnliches gab. Für die Regierung entstand nur "Sachschaden". Und das WTC kann man wieder aufbauen...
Das weiße Haus kann man aber nicht so einfach draufgehen lassen, dort lebt ja der Präsident. Also haben sie diese Boing abgeknallt. Der "Anruf" war gefakt, damit es Zeugen für die "Heldentata der Passagiere" gab, die meiner Meinung nach nie stattgefunden hat, da Entführer von Flugzeugen normaler Weise nicht ins nächstbeste haus fliegen, sondern auf einem Flughafen landen und den Staat erpressen. Sie hätten nur sinnlos ihr Leben und das der anderen Passagiere stark gefährdet.
Zum Pentagon: "Wenn sie 3 Flugzeuge entführen, warum dann nicht auch ein 4.?", haben sich die Amis wohl gedacht. Da sie kein Flugzeug entführen wollten und v.a. keinen zu großen Schaden am Pentagon anrichten wollten (es könnten ja wichtige Daten vernichtet werden), haben sie einfach eine Bombe in die unterste Etage gelegt. Die haben sie dann kurz nach den Anschlägen auf das WTC hochgehen lassen.
somit hatte man 2 "schöne" Anschläge und 1 versuchten. Ein guter Grund, Krieg zu spielen, womit wir beim Abkommen mit der Rüstungsindustrie wären...

Ich habe hier noch 'ne Verschwörungstheorie für euch:
Wir alle können uns wohl noch an das Geiseldrama in Moskau erinnern. Die geiselnehmer hatten in den paar Tagen keine einzige Geisel erschossen, sondern einige frei gelassen. Sogar Ärzte durften zu den Geiseln. Sie hätten keine Geiseln erschossen, sondern hätten 1-2 Tage später die letzten mit falschen Fluchtinfos rausgelassen und wären durch den kanal abgehauen. Die Russen ließen Nervengas in das Gebäude strömen, sodass einige draufgingen und die anderen das Bewusstsein verloren. Die angeblich erschossenen geiseln wurden von der Spezialeinheit bei der Flucht abgeknallt... Und die Geiselnehmer, die Bewusstlos waren, wurden ermordet... Die Vergifteten Geiseln steckte man in Busse, in denen sie an Gasvergiftung starben (die meisten). Wochen später kamen noch überlebende Geiseln in Krankenhäuser und hatten Vergiftungserscheinungen von dem Gas... die Regierung wollte keine Zeugen hinterlassen, wie eine geisel am handy zu einem Verwandten oder so sagte (sie hatte das Gefühl).
Und: Warum sollte es wohl sonst eine Nachrichtensperregegeben haben?
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
ich habe gemeint,dass mir Dinge wie solche angeblich nicht existierenden Aliens etc auffallen

neue Theorie:
Bush wurde von der Rüstungsindustrie im Wahlkampf unterstützt und erfüllt nun seinen Teil und bringt der Rüstungsindustrie Arbeit

Das ist keine Theorie, das ist FAKT! :p

C.
 
warum machen die deutschen Politiker das,was sie tun?
hat da vielleicht der Ami seine Finger im Spiel?
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
warum machen die deutschen Politiker das,was sie tun?
hat da vielleicht der Ami seine Finger im Spiel?
Ich würde mal sagen, dass es so geht. Die Amis haben Ölinteressen, Blair macht auch beinharten Kriegskurs, weil da BP dahinter steckt. Die Deutschen haben keine Ölinteressen, darum wollten sie nicht mitmachen und dazu kamen noch wahltaktische Gründe (Schröder hat versprochen, dass es D im Krieg nicht mitmacht). Jetzt haben aber die Amis die Deutschen irgendwie weichgeklopft. "Wir helfen euch sonst nicht mehr", oder so ähnlich..

Ein guter Grund, Krieg zu spielen, womit wir beim Abkommen mit der Rüstungsindustrie wären...
Na klar. Wem nützt 911 am meisten?
 
Ich habe da noch was zur WTC-VErschwörung gefunden.
Wenn die CIA nicht involviert war, was hat sie stattdessen getan?

Mathias Bröckers 13.11.2001
The WTC Conspiracy XXI

Eine der Gefahren des Verschwörungsdenkens ist die Überschätzung der Kausalität, des direkten und allumfassenden Einflusses der Verschwörer, des linearen Ablaufs von Ursache-Wirkungs-Ketten. Aus der Quantenphysik und der Chaosforschung wissen wir aber, dass es Wirkungen ohne Ursache gibt und dass gewaltige Wirkungen durch das Aufschaukeln winziger, scheinbar unbedeutender Schmetterlingsflügel entstehen können. In offenen Systemen - also in der Realität, im Leben und auch bei der WTC-Conspiracy - geht es nichtlinearer, fuzzyhafter, chaotischer zu, als der kriminalistischen Logik lieb sein kann.
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/11105/1.html
Es wird verdammt gut argumentiert und der Autor ist sich stets seiner Gefahren bewusst, die er eingeht, wenn er beginnt zu spekulieren. Der Typ ist schlichtweg genial! Ich bin der Meinung, dass er hiermit die Wahrheit gefunden hat.

Die Seite enthält mittlerweile zwei Seiten an Links zu mehrseitigen Beträgen zum Thema. Ich habe nur ein paar gelesen, aber er tönt einfach am serösesten. Wirklich zu empfehlen!

Habe gerade den letzten Bericht gelesen:
Aktenzeichen 9/11 (un)gelöst

Mathias Bröckers 31.12.2002
The WTC Conspiracy LVII - letzte Folge

Der seit dem 13. September 2001 in dieser Kolumne untersuchte Verdacht, dass es sich bei den Anschlägen auf das WTC und das Pentagon nicht um die Tat eines isolierten islamistischen Terrorkommandos handelte, sondern um einen von staatlichen Geheimdiensten organisierten Plot, hat mittlerweile eine offizielle Bestätigung erfahren. Über die Details allerdings wird die Öffentlichkeit im Dunkeln gehalten, zumindest für die kommenden 20 -30 Jahre.
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/13880/1.html So, jetzt wissens wirs.

Der Typ, der das alles geschrieben hat, ist übrigens Journalist und hat ein Buch darüber veröffentlicht und nicht so ein Hobby-Illuminaten-Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis haben Ölinteressen, Blair macht auch beinharten Kriegskurs, weil da BP dahinter steckt. Die Deutschen haben keine Ölinteressen, darum wollten sie nicht mitmachen und dazu kamen noch wahltaktische Gründe (Schröder hat versprochen, dass es D im Krieg nicht mitmacht). Jetzt haben aber die Amis die Deutschen irgendwie weichgeklopft. "Wir helfen euch sonst nicht mehr", oder so ähnlich..
Mit dem Öl ist wahrscheinl. der Irak-Krieg gemeint, oder?
Naja, darüber habe ichz mich gestern mit Dark Laser (ein User von hier und guter Kumpel von mir) unterhalten:
Falls die Amis die Kontrolle über den Öl-Handel bekommen, werden sie wahrscheinlich die Öl-/Benzinpreise so in die Höhe treiben, dass 1 Liter (Benzin) nicht mehr unter 3-4? zu haben ist...

Ich hab' noch 'ne Verschwörung (hab ich von 'nem Kumpel):
Pearl Habour:
Das dürfte uns allen ein Begriff sein, oder?
Jedenfalls sollen die Amis angeblich von dem Angriff gewusst haben. Das sieht man daran, dass sie ihre neuen großen Schiffe abgezogen hatten (die Infos hab ichz von dem Kumpel; ich kann nicht dafür garantieren, da ich mich damit nicht so gut auskenne).
 
WOW, hätte nie gedacht das dieser Thread so gross wird....
Ich konnt leider irgendwann nich mehr folgen...

Jedenfalls wollte ich mal etwas ganz neues und anderes ansprechen:

Was haltet ihr von der Geschichte über den Geheimbund der "Iluminaten" und das George Washington ein Mitglied gewesen sein soll.

Für alle die nich genau wissen was ich meine:
Die illuminaten sind ein ein Geheimbund mit 23 Mitgliedern der die Welt regiert, das Zeichen der "Sekte" ist dieses glänzende Auge das auch auf dem 1 Dollar Schein zu sehen ist (auf der Pyramide).

Leider kenne ich nich genau die Story und wollte mal was von euch hören.....
Wenn man sich richtig in die Story vertieft kann man noch ganz andere Schlüsse ziehen die ich hier aber nich nennen will da ich die selber für nen bissel verrückt halte !
 
Verdammt das ich den thread hier nicht schon früher gesehen habe !!!

@ Darkshark hier sa steht was über die Illuminaten wenn du mehr wissen möchtest. Ich hatte es mal vor einigen jahren gelesen weis aber kaum noch was drin steht damals hatte wir in einer Gruppe ne grosse diskusion darüber, damals hatte ich auch zum ertenmal was drüber gehört.
 
Original geschrieben von Renegat 35

Mit dem Öl ist wahrscheinl. der Irak-Krieg gemeint, oder?
Naja, darüber habe ichz mich gestern mit Dark Laser (ein User von hier und guter Kumpel von mir) unterhalten:
Falls die Amis die Kontrolle über den Öl-Handel bekommen, werden sie wahrscheinlich die Öl-/Benzinpreise so in die Höhe treiben, dass 1 Liter (Benzin) nicht mehr unter 3-4? zu haben ist...

Ich hab' noch 'ne Verschwörung (hab ich von 'nem Kumpel):
Pearl Habour:
Das dürfte uns allen ein Begriff sein, oder?
Jedenfalls sollen die Amis angeblich von dem Angriff gewusst haben. Das sieht man daran, dass sie ihre neuen großen Schiffe abgezogen hatten (die Infos hab ichz von dem Kumpel; ich kann nicht dafür garantieren, da ich mich damit nicht so gut auskenne).
Die Amis haben einfach Angst, dass die Araber ihnen den Ölhan mal wieder zudrehen könnten. Wenn sie die direkte Kontrolle über das Öl haben, wird das kein Problem mehr. Das mit dem Ölpreis werden sie nicht machen.

Zu Pearl Harbour:
Natürlich haben sie davon gewusst. Sie haben die Flotte bewusst nach Pearl Harbour verlegt, und so die Japaner angelockt. Dann hatte F.D. Roosevelt die vorher kriegsunwillige Bevölkerung auf seiner Seite und konnte voll losschlagen. Der befehlshabende Admiral hatte übrigens gegen diesen Befehl protestiert. Roosevelt hat ihn dan suspendiert und einen neuen eingesetzt. Nach dem 7.12. 41 haben sie den auch suspendiert, weil er der Verantwortliche für die Katastrophe gewesen sei.
Ich weiss nicht, ob das 100% stimmt, aber es würde auf jeden Fall passen. Die Amis wollen es immer so aussehen lassen, dass sie die Verletzten sind und dann den vermeintlichen Agressor als Opfer (und natürlich im Recht) zusammenschlagen dürfen.
Was haltet ihr von der Geschichte über den Geheimbund der "Iluminaten" und das George Washington ein Mitglied gewesen sein soll.

Für alle die nich genau wissen was ich meine:
Die illuminaten sind ein ein Geheimbund mit 23 Mitgliedern der die Welt regiert, das Zeichen der "Sekte" ist dieses glänzende Auge das auch auf dem 1 Dollar Schein zu sehen ist (auf der Pyramide).

Leider kenne ich nich genau die Story und wollte mal was von euch hören.....
Wenn man sich richtig in die Story vertieft kann man noch ganz andere Schlüsse ziehen die ich hier aber nich nennen will da ich die selber für nen bissel verrückt halte !
Hier ein guter Bericht dazu: http://www.c2k.info/conspiracy/illuminati/ . Ist schön objektiv. Meiner Meinung nach ist das ziemlicher Schrott, weil da einfach zu viel hineingedichtet wird! Es ist nicht realistisch, dass da eine Gruppe aus verschiedensten Kulturen zusammen die Macht an sich reissen wollen. Wer das will muss egoistisch und selbstsüchtig sein. Das heisst, er will die Macht für sich allein und sie nicht teilen!
 
Erst mal: Ich will hier keine Diskussion eröffnen, ob es tatsächlich UFOs waren oder niht, sondern ich brauche die Infos wegen eines Referates über "Aliens exist" (Blink 182).

Also:
Gibt es irgendwo außer in Roswell (1947) noch irgendwelche Theorien über angebliche UFO-Abstürze?

P.S.: Den "Verschwörungstheorien"-Thread hab ich nicht mehr gefunden, sonst hätte ich da rein gepostet.
 
Meines Wissens nach, sollte es noch andere geben, nur ist die in Roswell/New Mexico einfach die bekannteste. [auch wenn cih die Realität der Sache ernsthaft bezeifle...]

Manchmal gibt es halt UFO Beobachtungen, und es gibt halt diese Theorie mit dem alten Ägypten, das Ausserirdische gelandet sind....

Lies mal im Buch: 1000 Jahre UFO's von Reinhard Habeck nach, aber ich glaube das ist gar nich im freien Handel erhältilich.. Aber ich glaube, das es auf der ganzen Welt immer wieder solche Berrichte gab.

Der Wahrheitsgehalt ist natürlich bezweifelbar, aber ich will darüber nicht diskutieren, da man weder 100% sagen kann das es stimmt, oder auch das es nicht stimmt. Lassen wir uns von der Zukunft überraschen ;)

Syal
 
@Syal:
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.;)
Ich will nicht darüber reden, sondern ob es noch irgendwo angebliche UFO-Abstürze gab.
Trotzdem danke.
 
@Renegat
Was für Referate schreibt ihr in der Schule???? :eek:
Na ja, ich kann dir da auch nicht viel helfen ...

Um ehrlich zu sein wollte ich die Theorie mit den Ägyptern nur als Blödsinn abtun. Das, was Däniken & Co. dort errechnet haben wollen kann man auch einem verschimmelten Toastbrot errechnen, wenn man nur lange genug die ganzen Zahlen dividiert, multipliziert, potentiert und so weiter ...
 
Da war doch letztens noch so eine Aufregung in der Türkei, weil die Aliens gesehen hätten. ist doch groß durch die Presse gegangen. Ich weiß aber leider nicht mehr wann und wo das war. Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern.

Die hatten eine ziemlich genaue Beschreibung von denen und als ich das gelesen habe, bin ich ernsthaft fast vom Stuhl gefallen vor Lachen und meine Freunde haben mich für blöd erklärt, bis sie neben mir lagen - als sie auch gelesen hatten
 
@Rödelkröte: Wenn es nach Stargate geht. Haben die Ägypter das wissen vion den Aliens :D

Die haben sie ja da unterworfen und iergendwann gingen sie *gg*

Aber über UFO-Abstüze außer die genannte weis ich nichts.

@Renegat: Und wie hälst du das Referat gibst du da Theorien aber, ob das wirklich UFOs waren oder nicht ? Oder VErmutungen was es gewesen ist ?

Also von miner Warte glaube: UFOs waren es sicher nicht, aber auch kein Wetterballon.

Aber trozdem an die existenz von außerirdischen glaube ich, aber sie sind sicher noch nicht bei der Erde gewesen. ;)
 
Ich kann mich daran erinnern, dass vor einigen Jahren im TV mal erwähnt wurde, dass in Grossbritannien die UFO-Behörde geschlossen wurde, da es denen zu wenig UFO-Sichtungen gab.
Vielleicht hat diese Behörde ja Spuren im Internet hinterlassen...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben