Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verschwundene Rassen...

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 12. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei den Comics die 4000 oder 5000 Jahre vor den Bürgerkrieg spielen da gibs Rassen die es in der Zeit von Luke&Co wie nie dagewesen zu haben scheinen.Wo sind die den Abgebliben???

    Wurden die alle abgemurkst?[​IMG] *g*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Wieso nicht? Oder ausgestorben? Oder einfach nicht mehr wichtig und sin nur nirgends mehr vorgekommen?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Ich würde eher auf letzteres Tippen. Auch in den späteren Büchern kommen ja Rassen vor, die ein paar mal erwähnt werden und dann nie wieder auftauchen! Aber genau wissen tu ich's eigentlich net...

    corvus albus
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    S gibt ja auch massig Rassen. Da kann man leicht immer wieder neue dazuerfinden und andere weglassen. Außerdem wärs ja ziemlich langweilig wenn in sämtlichen Büchern nur von 3 verschiedenen Rassen die Rede wäre.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Stimmt genau dann wären Wir nicht besser als Star Trek :x das ist es ja gerade was Star Wars so besonders macht.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    @chupacabra 2
    Ich wundere mich das du nicht noch die Rasse von Sebulba oder die Neimodianer erwähnt hast. Diese 2 Rassen hatten bis jetzt ja nur in der 1. Episode ihren Auftritt gehabt. (obwohl in der Mos Eisley Cantina gibt es eine ähnlich aussehende Rasse wie die Neimodianer.....könnte doch sogar die gleiche Rasse sein.) Und Episode 1 spielt ja etwa 30 Jahre vor Episode 4.
    Aber wie schon Dorsk 118 gesagt hat. Das macht doch Star Wars so cool. Es gibt so eine Rassen Vielfalt im SW-Universum, wäre doch schade wenn man ewig die gleichen "Viecher" sehen würden. Es macht doch mehr Spass zu sagen: "Hey! da hinter Obi-Wan steht ein Gran!" als "Och, schon wieder ein Twi'lek" :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Na Ja, das ein bisschen Abwechslung sein muss versteh ich.
    Aber das welche nur ein oder zwei mal gezeigt werden ist ja fast schon wie Star Trek ich hasse Star Trek
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Tja, vielleicht sind ein paar ja doch ausgerottet worden... ;) In 4000 Jahren kann schließlich alles mögliche passieren!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Genau...Vielleicht die Sonne in ihren System explodiert oder so...........
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    HTML Comments are not allowed
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Verschwundene Rassen...

    Was soll der Quatsch?! Mein schöner Beitrag is wech und stattdessen steht da jetzt irgendein HTML-Blödsinn :(

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen