Versteckte Botschaften

wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*HERZINFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKT*

Die Bilder am Schluss sind ja wohl mehr als nur assi Oo
 
*ARGGGGGGGGG* *RÖCHEL*
Grmpf, also normalerweise pass ich imma auf bei Links die so gepostet werden, weil schon öfters sowas war, aber das is ja ma n ganz fieser ...
 
............. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hasse sowas mittlerweile bin ich sehr vorsichtig aber das anfang hat mich echt neugierig gemacht. **** off hey..........

Ich hab mich ja schon über die scheis K-fee werbung aufgeregt, so sehr das ich denen nen beschwerde brief geschickt hab....

sowas gehöert verboten.
 
Lord Kyp Durron schrieb:
Ich hab mich ja schon über die scheis K-fee werbung aufgeregt, so sehr das ich denen nen beschwerde brief geschickt hab....

sowas gehöert verboten.

Das mit der K-Fee-Werbung stimmt...sowas sollte nicht sein...

Ich sag mal jüngeren Leuten macht das nichts aus, aber man stelle sich nur mal ältere Leute vor, die eh schon Herzprobleme oder sowas haben...

Die können davon glatt aus den Latschen kippen :rolleyes:
 
Stimmt, ich hab auch nix erkannt.
Aber SEX erkenn ich eher als den KuKlux Mann... *g

ich dachte am Anfang das waere ein ganz anderer Joke (Limone von subLIMINAL)... :)
 
Das kenne ich schon...hatt mir ein Kumpel mal geschickt und miente "Das rockt!"....hinterher hab ich bestimmt 'ne halbe Stunde gebraucht eh das Zittern weggegangen ist :D
 
Also ich bin gestern , als ich Heuli ganz neugierig über die schulter gestiert hab fast umgekippt. bin echt so blöd und fall auf sowas immer wieder rein :D
Aber ich merkte , dass ich im zweifelsfall sehr laut schrein kann *fg* ähähä
 
Zurück
Oben