Versteckte Sachen- Eastereggs

L

Lord Darth Vader

Gast
okay, bitte fangt nicht gleich an zu schreien!
ich weiß selber, dass es schon so einen thread gibt, nur gibt es dadrin leider keine antwort auf meine frage(n).
ich suche eastereggs auf der dvd, nicht im film.
also irgendwelche versteckten filmchen oder ähnliches. weiß jemand rat?
 
Original geschrieben von Toby
Ich glaube, man muss im Film selber Kapitel 15 anwählen und dann erschenen die Missglückten Szenen.

Sorry, aber " I don't think so" (Obi-Wan EII) *g*
Mann muss, wenn an auf der Disc 1 in dem Menü Sprache geht, auf das THX zeichen gehen und dann 1138 eingeben! Dann kommen sehr lustige filmschen! Hayden fählt oft hin! LOL
CU!

epfight9.jpg
 
Original geschrieben von Kyle
Sorry, aber " I don't think so" (Obi-Wan EII) *g*
Mann muss, wenn an auf der Disc 1 in dem Menü Sprache geht, auf das THX zeichen gehen und dann 1138 eingeben! Dann kommen sehr lustige filmschen! Hayden fählt oft hin! LOL
CU!

Geht aber auch so ;) . Bei mir jedenfalls:D .
 
Also ich weiß das es eine seite gibt die solche easterggs veröffentlicht aber ich habe scho einen thread aufgemacht aber keiner weiß die seite!! aber wenn du mal ein bissl abwegslung brauchst geh auf www.starwarsspoofs.com falls du die seite nicht schon kennst
 
Original geschrieben von daylaufer
Also ich weiß das es eine seite gibt die solche easterggs veröffentlicht aber ich habe scho einen thread aufgemacht aber keiner weiß die seite!! aber wenn du mal ein bissl abwegslung brauchst geh auf www.starwarsspoofs.com falls du die seite nicht schon kennst


yo, die Site ist echt geil, die kenn ich! lOL

epfight9.jpg
 
Ich find die Seite nicht so lustig!
Eher mehr ne Verarsche als wie Eastereggs!
Auf dem Video gibts ja keine Eastereggs, daher frag ich da nicht lange rum.

Ach ja, sind auf der DVD auch geschnittene Szenen am Schluss?
Und sind das da auch die gleichen?

Mala
 
das einzioge easteregg, das ich gefunden hab is in dexters küche. neben ihm hängt ein plakat, das man anklicken kann
 
also bei mir geht das nicht. wie muss man dass noch mal genau machen. erklärt mir das mal einer.. wenn ich auf das thx symbol gehe und 1138 eingebe passiert nichts... außer dass er sich verstellt und bleibt nicht auf dem thx stehen
 
ich hab ein nur ein DVD Laufwerk...

...ich hab wie gesagt nur ein DVD Laufwerk und keinen DVD-Player. Bei mir funkt das nicht mit dem 1138... ich habe auch schon gelesen dass man 11 dann enter 3 enter und 8 enter drücken soll ... es kommt auf den DVD Player an ...
weiß irgendwer wie ich an die Eastereggs drankomme obwohl ich nur ein DVD-Laufwerk am PC habe ??? oder geht dass dann überhaupt nicht?!?! wäre echt schade... :(

greetz
 
Re: ich hab ein nur ein DVD Laufwerk...

Original geschrieben von Harakiri
...ich hab wie gesagt nur ein DVD Laufwerk und keinen DVD-Player. Bei mir funkt das nicht mit dem 1138... ich habe auch schon gelesen dass man 11 dann enter 3 enter und 8 enter drücken soll ... es kommt auf den DVD Player an ...
weiß irgendwer wie ich an die Eastereggs drankomme obwohl ich nur ein DVD-Laufwerk am PC habe ??? oder geht dass dann überhaupt nicht?!?! wäre echt schade... :(

greetz

Ganz einfach: Du musst nur "Titel 15" auf der 1. DVD direkt auswählen. (Nicht Kapitel 15)

Wie hier auf dem Bild von Wraith Five:
attachment.php
 
Original geschrieben von Eowyn
keine ahnung.. *heul* ich glaub inter actual oder so, muss aber nich sein...

Aber es muss doch ne Titel-Anwahl dabei sein. Ansonsten, lad dir doch einfach nen besseren Player runter. Von Win-DVD gibts doch auch ne Demo-Version.
 
Zurück
Oben