Versteigerung bei Sothebys

Mandalore

Sarlacc-Futter
Bei <a href=http://www.sothebys.com>Sothebys.com</a> werden viele Requisiten und sonstiges aus dem Besitz von Carrie Fisher versteigert! Einfach nach "Fisher" suchen. Wer sich was kaufen will darf aber tief in die Tasche langen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Umstandsmode von Debbie Reynolds sehr verlockend...:D

Die Lucasfilm Auktion auf E-Bay hat mich ziemlich kalt gelassen, aber was Carrie da im Angebot hat - WOW! Kann mir mal jemand schnell 10.000 ? leihen? ;)
 
Hm, ich frage mich nur, warum Carrie's Sachen versteigert werden... hat sie Geldschwierigkeiten oder ist das just for fun, um mehr Platz zuhause zu kriegen? ;)
 
Wohltätigkeit ist das Schlagwort. Die Einkünfte sind für das Filmmuseum von ihrer Mutter, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Als ich die Sachen durchgeschaut habe, hatte ich aber etwas Atemnot und die Blutzufuhr zum Gehirn setzte etwas aus. Bin mir deswegen nicht mehr ganz sicher :D
Nun was verkauft sie: jede Menge Autogramme, diverse Anziehsachen und anderen Krempel und dann sind da noch die guten Sachen. Eine original Ewok-Flöte, ein Snowspeeder aus ESB, ein Originalgemälde und der Lucite Star von der Oscar Party. So einen suche ich schon seit knapp zwei Jahren, aber 2.500 ist ein bischen viel.
 
Zurück
Oben