Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

R.I.P. Sir Christopher Lee
Meine ersten Filme die ich von ihm gesehen habe,waren natürlich seine Dracula Filme. Es gab zwar noch andere Darsteller in dieser Rolle,aber er gefiel mir einfach am besten.Gefreut hat mich dann das er in Episode II und III mitgewirkt hat,natürlich wieder einen Grafen.
 
Das erste mal war auch Dracula bei mir. Damals gab es auf ARD oder ZDF diese Wunschfilme und da hat sich das Publikum für den entschieden.
 
Drewe Henley (Rot 1) ist heute im Alter von 75 Jahren gestorben.

marco_scheloske_redleader05-e1357859586136.jpeg


Henley hatte nach ANH noch nur drei kleine Fernsehrollen und zog sich dann wegen manischen Depressionen von der Schauspielerei zurück. Danach betrieb er eine Pension in Devon, in den letzten Jahren soll er seine Erkrankung überwunden haben.
 
Das arme.... :( Das ist jetzt der erste verstorbene Hauptdarsteller. Ich hab immer gehört das er sehr sympathisch war, leider habe ich ihn nie persönlich getroffen. R.I.P. Kenny Baker. :(
 
Zurück
Oben