Versuch eines ernsten Topics

Re: Versuch eines ernsten Topics

@arthi: du hast ein bild gemacht ? und warum erfahre ich das erst jetzt ??? ich will wissen wie ich in deiner vorstellung aussehe ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

wenn ihr ernsthaftes Rollenspiel wollt dann kauft euch DSA, euer Sith-Jedi-Stammtisch-RPG kann man ja wohl schlecht als dergleichen bezeichnen
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

@ Steve
Nein, kein Bild sondern eine Auflistung aller Mitglieder des Ordens. Ähnlich wie das was Iceman in den Jedirat gestellt hat. Ich schicks Dir mal, dann siehst Du schon.

Und Dir schicks ich auch Lilar'Cor. Wenn Du dazugekommen bist sag mir bitte die URL.
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

So, will ich auch mal was sagen:
Ja, es ist alles nur Spaß!!! Was sonst? Wirs idn hier, um dem Alltag zu entkommen und flüchten uns in diese (Spaß-)Welt! Und ich muss sagen, ich habe riesen Freude daran!

Zum Beginn:
Ja, es begann alles mit mir und dem Topic "Schüler verloren"
Daraus entwickelte sich der Jedi-rat, die Sith, alles!

UND ICH HABE BIS HEUTE NOCH KEINE AUSZEICHNUNG DAFÜR BEKOMMEN!!!!!!!SCHÄMT EUCH!!!!!! :evil: :evil: :evil:

...wir machen doch alle nur Spaß...ne Auszeichnung wäre trotzdem toll :evil: ...
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

@arthious
und was ist mit mir. hast du deinen Meister vergessen? Ich wills auch sehen!!!
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

@Darrly Hawke willst du etwa behaupten DSA wäre kein ernsthaftes Rollenspiel??
 
Re: Versuch eines ernsten Topics

@Mandalore: Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen scheiße, dass du unser ROLLENSPIEL hier jetzt versuchst runterzumachen...aber jedem das seine.

*leia*
 
Zurück
Oben