Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Verwandtschaft von Obi-Wan und Yoda

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord Anakin, 12. September 2005.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Hi,

    meine frage: steht eigentlich in den EU büchern was über die verwandten von Obi Wan und Yoda?

    Es hieß ja sonst immer wer war Anakins vater?Aber irgendwie habe ich nie was von den verwandten der anderen haupt personen gehört!Wisst ihr mehr wie ich?


    Am meisten würde mich ja interessieren ob Obi Wans vater auch ein jedi war!!!???

    Das muss doch in einen buch stehen :confused:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was sucht eine EU Frage (die du noch als solche benennst) im Allgemeinen Forum? Damit die Mods mehr Arbeit haben? *g*

    Und zu den Verwandten von Kenobi und Yoda steht rein garnichts drinnen, außer daß Obi-Wan von einem Planeten mit Grasebenen kommt und einen Bruder namens Owen (nicht Owen Lars!) hat.

    Und nein, das muß nicht in einem Buch stehen. Oder gibts für sowas neuerdings Gesetze? o_O
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Schön wäre es ja:D


    Aber ich hab auch eine kleine Frage....wer ist
    Vos Sohn
    ?
    Weiß man das schon? Ich war nämlich sehr überrascht als ich es im KKC VII gelesen habe...

    weiß das jemand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  4. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    hey, fahr mal nicht gleich die krallen aus :D

    1)Ich meinte ja nicht speziell EU bücher (ich habe davon kein plan) aber ich dachte da könnte ja was drin stehen über die verschiedenen personen.

    2)Allgemeines forum heißt für mich das man darin über alles quatschen kann auch über BÜCHER!

    3)Ich wollte keinen mod unötig arbeit machen!
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Smash:

    Sohn? Ich weiß nichts von irgendeinem Sohn... ich weiß nur etwas von einem Kind ;) Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ist bisher noch in keinster Weise geklärt ^^

    Aber Wraith5 hat die lustige Theorie aufgestellt, daß es sich ja hier um Mara Jade handeln könnte :braue

    Warum fragst du nach EU Büchern, wenn du keine EU Bücher meinst? o_O

    Nope... dafür haben wir das Expanded Universe Unterforum :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  6. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    @Minza


    willst du mich fertig machen :eek: :D :p


    und übrigens ich habe hier einen auszug aus einen gesetz buch:


    abschnitt 5 13245235312 § 123 jgg:


    Lord Anakin darf in jeden forum posten was er wil und wo er will, und es MUSS bücher geben in denen ein stammbaum aller Star Wars caraktere vorhanden ist :p :p :p :p

    jetzt guckste , wa? :D
     
  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    mich hats überzeugt, alle auf Minza :p
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja solche Bücher gibts aber da steht trotzdem nichts über die Verwandschaft von Yoda drinnen. Man weiss nicht mal welcher Rasse Yoda angehört. :o

    Deinen Abschnitt aus dem Gesetzbuch würde ich nicht all zu sehr trauen. Du wärst nicht der erste User der gesperrt wurde... ;)

    Dein Thread war im übrigen in falschen Forum. Öfters mal die FAQ lesen die macht das Forum nicht nur schöner sondern hat auch einen praktischen Nutzwert. :braue

    @Newman

    Das hat mich überzeugt. Alle Moderatoren auf Newman losgehen... :wook1

    cu, Spaceball
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    *anmerk dass es sich hier nur um eine vage Erinnerung Obi Wans handelt die genausogut falsch sein kann*

    Diese Theorie hat was. :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
  10. Nimdex

    Nimdex Zivilist

    Kleiner einwurf, vielleicht ist es ja der Bruder =) Ich sag nur Onkel Ben.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    a) welcher Bruder?
    b) Onkel Ben?
    c) was willst du damit überhaupt sagen?

    :D
     
  12. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    @Spaceball

    dir ist schon klar das die sache mit dem gesetz buch spaß war :confused:

    weil du irgendwas von wegen sperren gesagt hast :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja das weiss ich. Deswegen war ja auch ein Smiley neben dem Satz. ;)

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen