Verwenden der Anhänge auf anderen Seiten

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Mir ist aufgefallen, dass einige Personen die Funktion zum Hochladen von Dateianhängen als persönlichen Webspace missbrauchen, was uns Speicherplatz, Geschwindigkeit und besonders Bandbreite kostet (im Sinne von "kostet Geld" !).

Daher musste ich jetzt leider eine Funktion einbauen, welches das Anzeigen von Posting-Anhängen auf anderen Seiten untersagt. Wer sich deswegen angesprochen fühlen sollte, hat es auch sicher schon bemerkt.

Diese Maßnahme tut mir sehr leid, aber sie war notwendig. Sollten aber noch unerwartete Schwierigkeiten auftreten, bitte hier melden.
 
Puhh, ich...äh...unterstütze diese Aktion voll und ganz, aber müsst ihr denn zu SO drastischen Abschreckungsmitteln greifen?
Das ist schon fast geistige Verstümmelung. Oh Gott....:alien
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
*grummel* ich verstehe ja das es gu gemeint war ABER AUSGERECHNET JAR JAR?

Hmm, wenn man gegen oben Genanntes nicht verstösst, sieht man auch keinen Jar Jar. Ist also nur eine zusätzliche "Motivation", die Verlinkung auf unseren Webspace zu entfernen.

Und solange Genf sich nicht einschaltet, bleibt dies auch so.
 
Original geschrieben von Gen. Inf. Alpha
gerechtfertig schon aber er hätte uns vorwarnen sollen....Das fällt für mich schon unter Psychoterror ausgerechnet JarJar zu zeigen

Nö... warum denn vorwarnen? ... ich sag da nur: selbst Schuld.
Die Aktion ist absolut gerechtfertigt. Und wer unbedingt gerne "PSW"-Webspace will, kann ja Sponsor werden. :D
Ich finde das Bild von Jar Jar übrigens auch passend. Soll schließlich abschreckend sein.
:D
 
Original geschrieben von Warblade
1. Nö... warum denn vorwarnen? ... ich sag da nur: selbst Schuld.
2. Die Aktion ist absolut gerechtfertigt. Und wer unbedingt gerne "PSW"-Webspace will, kann ja Sponsor werden. :D
3. Ich finde das Bild von Jar Jar übrigens auch passend. Soll schließlich abschreckend sein.
:D

1. Genau ;)
2. Eben, deshalb ist 1. auch gerechtfertigt...
3. Naja, soo schlimm ist Jar Jar doch nun auch wieder nicht... :o
 
Puh, da bin ich aber froh, dass ich sowieso zu blöd für dieses Verlinkungs-Dingens bin...:D

Rein vom Sachverhalt her verstehe ich vollkommen, dass es nicht gut geheißen wird, wenn das PSW und sein Webspace für "Zwischenlagerungen" benutzt werden.

Vielleicht ist Jar Jar da die gerechte Strafe...:D ;)
 
Ich hab da ein kleines Problem. Ich sehe hier im PSW ständig den Jar-Jar in den Signaturen. Auch bei angehängten Bilder erscheint mir der lustige Geselle, und mahnt mich keinen Traffic zu klauen.

Was kann ich dagegen tun?
 
Original geschrieben von alpha7
"Seite nicht gefunden..." - das sieht nicht nach JAR JAR aus

na inzwischen hab ich die seite au scho wieder vom server genommen.... will ja ned unnötig platz da drauf verschwenden... ich dachte eben, dass hier eh keiner mehr reinschaut und inzwischen hat man den ja auch oft genug gesehen ^^
 
Der Witz ist, daß mir schon ANDERE LEUTE mehrmals gesagt haben, daß ich einen JJ in der Sig habe, den ich aber nicht sehe.

Und noch viel lustiger an der ganzen Sache ist, daß ich das Pic im PSW verlinkt habe - da kommt der JJ. Jetzt, wo ich das Pic von meiner HP aus verlinkt habe, kommt (laut Aussage von Anna Valerious) kein JJ mehr - dabei ist das Pic doch jetzt (nach meiner Definition jedenfalls) extern?! *irritiert ist* :alien
 
Jo Richtig. Der Jar Jar soll ja auch eigentlich nur dann erscheinen wenn du Sparkis Webspace unerlaubt nutzt. Wenn du etwas von deiner Seite aus verlinkst ist das kein Traffic Klau. Geht ja in erster Linie auf deinen Webspace zurück. Es sollen nur keine Avas und ähnliches vom PSW in anderen Foren/Seiten auf die Kosten von Sparki (und den Sponsoren) genutzt werden.
 
Hab hier im Forum noch nie das JarJar Bild gesehen... Aber GM Kedner hat wohl das Problem das er es nur sieht. Würde mich auch mal interessieren wieso das so ist.
 
Aaaaalso, theoretisch sollte es so funktionieren:

<i>JarJar = Dateianhang im PSW ablegen, diesen aber auf der eigenen Homepage verwenden.

Kein JarJar = Dateianhang im PSW ablegen, diesen auch nur dort verwenden (beispielsweise in der Signatur).</i>

Warum JarJar aber auch IM PSW erscheint, ist mir noch nicht klar, da dies bei mir nicht geschieht, egal, welchen Browser ich verwende (und auf den PCs von Bekannten trat es bis jetzt auch nicht auf). Die Adresse MUSS aber www.projektstarwars.de lauten, denn ansonsten wird halt die Nervensäge angezeigt.
 
Zurück
Oben