Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verwenden der Anhänge auf anderen Seiten

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 27. Februar 2004.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Mir ist aufgefallen, dass einige Personen die Funktion zum Hochladen von Dateianhängen als persönlichen Webspace missbrauchen, was uns Speicherplatz, Geschwindigkeit und besonders Bandbreite kostet (im Sinne von "kostet Geld" !).

    Daher musste ich jetzt leider eine Funktion einbauen, welches das Anzeigen von Posting-Anhängen auf anderen Seiten untersagt. Wer sich deswegen angesprochen fühlen sollte, hat es auch sicher schon bemerkt.

    Diese Maßnahme tut mir sehr leid, aber sie war notwendig. Sollten aber noch unerwartete Schwierigkeiten auftreten, bitte hier melden.
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Puhh, ich...äh...unterstütze diese Aktion voll und ganz, aber müsst ihr denn zu SO drastischen Abschreckungsmitteln greifen?
    Das ist schon fast geistige Verstümmelung. Oh Gott....:alien
     
  3. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    *grummel* ich verstehe ja das es gu gemeint war ABER AUSGERECHNET JAR JAR?
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hmm, wenn man gegen oben Genanntes nicht verstösst, sieht man auch keinen Jar Jar. Ist also nur eine zusätzliche "Motivation", die Verlinkung auf unseren Webspace zu entfernen.

    Und solange Genf sich nicht einschaltet, bleibt dies auch so.
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    find ich absolut Richtig. :)

    Es gehört sich acuh einfach nicht. Die Funktion ist dazu da, HIER Bilder (o.ä.) zu Zeigen, nicht um seinen eigenen Web-Space zu sparen....:rolleyes:

    aber interessiert hats mich ja schon, was dabei jetzt rauskommt... und Jar-Jar passt einfach... *g*

    Für die, dies noch interessiert... (klick mich)
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

  7. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    gerechtfertig schon aber er hätte uns vorwarnen sollen....Das fällt für mich schon unter Psychoterror ausgerechnet JarJar zu zeigen
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nö... warum denn vorwarnen? ... ich sag da nur: selbst Schuld.
    Die Aktion ist absolut gerechtfertigt. Und wer unbedingt gerne "PSW"-Webspace will, kann ja Sponsor werden. :D
    Ich finde das Bild von Jar Jar übrigens auch passend. Soll schließlich abschreckend sein.
    :D
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    1. Genau ;)
    2. Eben, deshalb ist 1. auch gerechtfertigt...
    3. Naja, soo schlimm ist Jar Jar doch nun auch wieder nicht... :o
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Puh, da bin ich aber froh, dass ich sowieso zu blöd für dieses Verlinkungs-Dingens bin...:D

    Rein vom Sachverhalt her verstehe ich vollkommen, dass es nicht gut geheißen wird, wenn das PSW und sein Webspace für "Zwischenlagerungen" benutzt werden.

    Vielleicht ist Jar Jar da die gerechte Strafe...:D ;)
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich sehe hier im PSW ständig den Jar-Jar in den Signaturen. Auch bei angehängten Bilder erscheint mir der lustige Geselle, und mahnt mich keinen Traffic zu klauen.

    Was kann ich dagegen tun?
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    na inzwischen hab ich die seite au scho wieder vom server genommen.... will ja ned unnötig platz da drauf verschwenden... ich dachte eben, dass hier eh keiner mehr reinschaut und inzwischen hat man den ja auch oft genug gesehen ^^
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Der Witz ist, daß mir schon ANDERE LEUTE mehrmals gesagt haben, daß ich einen JJ in der Sig habe, den ich aber nicht sehe.

    Und noch viel lustiger an der ganzen Sache ist, daß ich das Pic im PSW verlinkt habe - da kommt der JJ. Jetzt, wo ich das Pic von meiner HP aus verlinkt habe, kommt (laut Aussage von Anna Valerious) kein JJ mehr - dabei ist das Pic doch jetzt (nach meiner Definition jedenfalls) extern?! *irritiert ist* :alien
     
  15. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Jo Richtig. Der Jar Jar soll ja auch eigentlich nur dann erscheinen wenn du Sparkis Webspace unerlaubt nutzt. Wenn du etwas von deiner Seite aus verlinkst ist das kein Traffic Klau. Geht ja in erster Linie auf deinen Webspace zurück. Es sollen nur keine Avas und ähnliches vom PSW in anderen Foren/Seiten auf die Kosten von Sparki (und den Sponsoren) genutzt werden.
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aha?!? :alien

    Okay, dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden...

    Whatever. Da ich den sowieso nicht sehe... :p
     
  17. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab hier im Forum noch nie das JarJar Bild gesehen... Aber GM Kedner hat wohl das Problem das er es nur sieht. Würde mich auch mal interessieren wieso das so ist.
     
  18. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Aaaaalso, theoretisch sollte es so funktionieren:

    <i>JarJar = Dateianhang im PSW ablegen, diesen aber auf der eigenen Homepage verwenden.

    Kein JarJar = Dateianhang im PSW ablegen, diesen auch nur dort verwenden (beispielsweise in der Signatur).</i>

    Warum JarJar aber auch IM PSW erscheint, ist mir noch nicht klar, da dies bei mir nicht geschieht, egal, welchen Browser ich verwende (und auf den PCs von Bekannten trat es bis jetzt auch nicht auf). Die Adresse MUSS aber www.projektstarwars.de lauten, denn ansonsten wird halt die Nervensäge angezeigt.
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    :alien Vorher habe ich ja noch alles verstanden, aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr... :confused:
     
  20. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich will jetzt endlich das JAR JAR - Bild sehen!!!
     

Diese Seite empfehlen