verwirrende Nicks

Ich denke mein Name ist auch einzigartig.
Zumindest hab ich keinen anderen mit dem Namen (oder ähnlichen) hier im Forum gesehen. ;)

Und mein PP ähnelt glaube ich auch nicht unbedingt anderen Leia Pics. :cool:
 
Es ist schon schwer einen Namen zu finden der einem gefällt und der auch noch zusätzlich einzigartig sein sollte. Meiner ist nicht gerade originell und so zufrieden bin ich auch nicht, aber ich kann damit leben :) und es gibt sonst keinen der so ähnlich ist, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

Was mich auch immer nervt sind die gleichen Userpics oder die, wenn man schnell drüber schaut sich sehr ähneln. Verwirrung pur bei mir :rolleyes: . Aber mein Pic oder so ein ähnliches hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
 
Ich finde es eh nicht so toll sich nach einem Charakter zu benennen ...

Egal ob Video Game oder Film.

Das ist doch ziemlich unkreativ.

Ich bin eher dafür sich selber Namen auszudenken.

Wie meien Wengo ist zwar nicht einmalig aber Wengomann ... was eigentlich mein Name ist.

Aber für Foren usw. nehme ich nur Wengo wenn er noch frei ist.

Aber spätestens in der Sig. taucht auch Wengomann auf. :D


Mich würde auch viel mehr interessieren warum manche Leute sich einen Namen ausdenken! Und wie sie darauf gekommen sind!

Das ist doch spannender als sich als StarWars Fan "Kenobi" oder "Yoda" zu nennen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*badi freut sich über seine Einzigartigkeit*

Mich kann man glücklicherweise nicht verwechseln - wo auch immer dieser Nick auftaucht, steck auch ich dahinter :D


was das Topic angeht: ja, das nervt... aber was soll man dagegen machen? Die paar Leute, die ich kenne, erkenne ich an Avatar, Signatur und dann erst am Name :)
 
Außer den ganzen Mara's hier gibt es auch einen riesigen Haufen von Padme's oder noch schlimmer: Geht mal auf die Mitgliederliste und guckt Euch an, wieviele Namen mit JEDI beginnen :rolleyes: - da wird einem ganz schwindelig :D


Ilay
 
guten tag allerseits,

ich schätze die verwendung mehrer nicks zur gleichen zeit. außerdem bin ich bei der erfindung meiner nicks äußerst erfindungsreich: beispielsweise stellt der nick "silverin_muschi²³" mein größtes meisterwerk dar. auch schätze ich nick-serien wie, "silence", "silence2" etc. der nick "silence3" ist just in arbeit.
"tomvona" ist natürlich ein klassiker. kommt von "thomas von arimatea" oder so ähnlich.
"ferret" ist ein wenig in verruf geraden. doch nicht meinetwegen. doch das ist eine andere hässliche geschichte. ferret heißt übersetzt: fretchen, und stellt mein lieblingstier dar. ein kleines biest mit kleinen scharfen zähnen.
neugierug und unerbittlich.

gez.

user silence2.0, update 2.1
 
Ich denke mich bringen die vielen ähnlichen Nicks so durcheinander weil ich kaum hier bin - was nicht heißt, daß ich nicht mitlese :rolleyes: Die Stammuser hier kenne ich also durchaus - es sei denn jemand wechselt den Nick und ich kriegs nicht mit.*g* Ich selbst habe bei meinem ersten Chatbesuch hier auch ganz schön für Verwirrung gesorgt :D Ich hänge nun mal an meinem Nick *g* Inzwischen hat sich das "Problem" gelöst und ich kann gut mit meinem zweiten Nick leben :D
 
Mein NAme ist nicht sooo einzigartig :D aber was solls, ich glaube hier im Forum postet der andere Plo nicht mehr, deswegen die Sterne.

*Das_Plo* ist einzigartig, Regenwurm wohl nicht...

Und mein PP hat hier im Board niemand....:)
 
Original geschrieben von silence2
guten tag allerseits,

ich schätze die verwendung mehrer nicks zur gleichen zeit. außerdem bin ich bei der erfindung meiner nicks äußerst erfindungsreich: beispielsweise stellt der nick "silverin_muschi²³" mein größtes meisterwerk dar. auch schätze ich nick-serien wie, "silence", "silence2" etc. der nick "silence3" ist just in arbeit.
"tomvona" ist natürlich ein klassiker. kommt von "thomas von arimatea" oder so ähnlich.
"ferret" ist ein wenig in verruf geraden. doch nicht meinetwegen. doch das ist eine andere hässliche geschichte. ferret heißt übersetzt: fretchen, und stellt mein lieblingstier dar. ein kleines biest mit kleinen scharfen zähnen.
neugierug und unerbittlich.

gez.

user silence2.0, update 2.1

Oh großer Meister aller Nicks, euer Einfallsreichtum ist unvergleichlich!
Du bist nicht zufällig auch Sharon (1 - 4), oder?
Der großteil in dieser Community weiß durch Beiträge zu überzeugen, bei dir ist es wohl eher die Masse an verschiedenen Nicks, mit denen du andere User in den Dreck gezogen hast!
Bei mir bist du auf jeden Fall unten durch...
 
@Mirax: Ich weis im Chat gab es oder gibt es vielleicht noch immer (ich bin hier überhaupt so gut wie nie im Chat) eine andere Mirax.

die ich am Anfang echt für dich ghalten habe. Aber stellte sich dann als anders heraus. Sie hat sich ja dann uach im Forum als Mirax_Terrik angemeldet, schade das man von ihr so gut wie ncihts mehr liest, sie war ja auch beim 2.Köln Treffen dabei, wo wior alle gezeltet haben. Das Treffen werde ich echt nie vergessen. Wie viele Leute ich das persönlich kennengelernt habe.

Aber das mit Maras, ist auch verständlich wie viele Lukes, Padmes, und wie viele Leias damals herumschwirren selbst Chesara hies ja früher mal Leia :rolleyes: :D Das sidn einfach die Typischen Namen. und auch diese vielen Darth, fast jeder wil Darth heissen.... Warum kam noch niemand auf einen Darth Namen mit Darth Hedfield, oder Darth Valo ?


@FemaleJediMaster: Ich finde deinen Namen Originel, den haben nciht viele, und jeder merkt gleich das du eine frau bist. :) Und ich glaube gerne das es für viele User sehr schwer ist einen Nick zu finden.

Mein nick löste auch immer viel Verwirrung aus zusammen mit meinen PP. Fast jder hielt mich am Anfang für eine weibliche Person, ist ja uahc ein weiblicher nick Admiral Daala(X)

Aber das war zu ehren meines damaligen Lieblingschars, aber mittlerweile hat ihr der geniale Thrawn den Rang abgenommen aber Thrawn gibt so viele und ich hänge an meine Nick und werde mich nicht in Großadmiral ThrawnX umtaufen lassen :D

Es gab mal eine weile eine Daala haier, aber seitdem ich von jedem nur Laxi genannt werde, ist eh klar wann ich gemeint bin
 
Original geschrieben von 8t88
Ausser mir 8t88 gibts noch einen 8t-88, aber der ist glaube ich nicht so aktiv und hat auch statt 8t88 einen IG-88 als PP.
Was regt ihr euch so über die ganzen Fetts und Maras auf? Es gibt doch Milliardenmal mehr Darths!:rolleyes: ;)

das bin dann wohl ich :D

hab mich vorher einfach so speed genannt
hab das forum erst entdeckt und wollt mich gleich regestrieren aber mir is kein name eingefalln
also speed, musst ja schnell gehn ^^
dann hab ich mir zeit gelassen und als mir nichts eingefallen ist, hab ich mich so genannt, weil ich ihn in JK1 mochte :D
 
Zurück
Oben