Verwirrter Informant oder falscher Spoiler? Yoda's Schauspiel

Minza

Geek Queen
Es wurde erneut ein Spoiler zu RotS gegeben... der es aber in sich hat.
Tötet bitte nicht mich, wenn es euch nicht gefällt, ich habe es nicht erfunden und das würde nur Flecken auf der Tatsatur geben ;)

also:

Wärend Yoda und Chewbacca zusammen auf Tatooine (hier wird die Sache schon etwas unglaubwürdig... entweder der Spoiler Informant hat sich da einfach vertan oder das ganze ist eine riesen Ente!) stationiert sind, bekommen die Clonetrooper das Signal, die Jedi Generäle zu töten.
Und was macht Yoda, um diesem Schicksal zu entgehen? Er soll sich Schlamm ins Gesicht reiben (Schlamm auf Tatooine? o_O), auf Chebaccas Rücken springen, sich total albern aufführen (ungefähr so wie sein erster Auftritt in Episode V) und vorgeben, Chewbaccas Haustier zu sein.
Um das ganze noch zu verdeutlichen soll er auch noch furzen. Ja... Yoda soll diesem Spoiler nach zu Urteilen einen fahren lassen.


Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken... ich habe mir meinen Teil schon gedacht und bin zum Schluß gekommen, daß die vorherigen Spoiler zu dieser Szene etwas anders aussahen (Kashyyyk, Schlacht, Chewie retten Yoda auf ein Wasserfahrzeug etc) und daß schon alleine dieser Tatooine-Fehler mehr als suspekt ist.
War den Leuten von TFN dennoch soweit im glaubhaften Bereich, daß sie das ganze als Spoiler (unter Vorbehalt versteht sich) rausgebracht haben...

We'll see o_O
 
Wenn Yoda mitten auf Tatooine schlammbeschmiert auf Chewbaccas Rücken herumhupft, muss ich mein Fan-Dasein wohl nochmals überdenken ^^ *rofl*

Also, nie und nimmer. Ich trau GL viel zu, aber das geht zu weit.

Ich glaub da hatte irgend jemand zu viel getrunken ^^
 
Kann ja immer noch sein, daß da jemand in der Hektik Kashyyy und Tatooine verwechselt hat und sich das ganze auf Chewbaccas Heimatplaneten abspielt...

ist trotzdem etwas seltsam o_O
 
Außerdem werden die Klone wohl Yoda erkennen, selbst wenn er braun statt grün ist und ein wenig müffelt... :rolleyes:
Und Chewbacca würde wohl auch kaum heil davonkommen... Ich bin mir sicher, dass sich da jemand einen Spaß mit TF.N erlaubt hat!
 
Hab das auch vor kurzem gelesen und halte das für eine klassiche Ente. Spätestens, wenn jemand Pablo oder McCallum darauf anspricht, wird sich das Ganze als verzweifelter Versuch eines Fans(?) entpuppen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken...
 
Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt?!?!
Yoda ist zwar putzig ist aber doch kein Haustier von einem Pelzkneul!!!

PS:Das mit dem Pelzkneul sollte keine anderen User beleidigen.
 
um sich als Haustier auszugeben, soll er furzen?

Also meine Haustiere die ich hatte haben ziemlich selten gefurzt... :D

Ich glaubs erst, wenn ichs sehe. ;)

Furzende Jedimeister....nenene. Und in den OT-DVDs furzt er nun bestimmt aufgrund seines hohen Alters staendig. ;)
 
mein Kater furzt ständig... und meine Meerschweinchen waren da auch nie ganz ohne ;)

Ich glaub immer noch, daß das eine Ente ist und sich das ein Fan ausgedacht hat... aber schön wäre es totzdem, diese Aktion zu sehen :D
 
Minza schrieb:
mein Kater furzt ständig... und meine Meerschweinchen waren da auch nie ganz ohne ;)

Ich glaub immer noch, daß das eine Ente ist und sich das ein Fan ausgedacht hat... aber schön wäre es totzdem, diese Aktion zu sehen :D


Hunde tun es auch ziemlich oft...;)
Nein ich fände es zwar net schlecht wenn er auf Chewies Rücken reiten würde und vielleicht noch dabei so dreckig lachen würde wie bei der OT,aber mit Furzen und Schlamm gehts zu weit...
 
ein bissl off-topic:
Fang bitte nicht auch damit an!!!

topic:
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Yoda ist ja ein wenig ausgeflippt (zumindest kommt das in der OT so rüber) und irgendwie würde das schon zu ihm passen, aber ich dachte der letzte Teil soll Dunkel sein!!! Klar, ein paar Scherze hier und da aber so ein Kaschpatheater??? BITTE LASS DAS NICHT WAHR SEIN,
aber wir werden sehen
 
General Grievous schrieb:
Yoda ist ja ein wenig ausgeflippt (zumindest kommt das in der OT so rüber) und irgendwie würde das schon zu ihm passen, aber ich dachte der letzte Teil soll Dunkel sein.

Dass sich Yoda in TESB so benimmt, hängt glaube ich eher damit zusammen, dass Luke ihn so nicht sofort erkennen würde. ;)
 
Zitat von Lowbacca
Dass sich Yoda in TESB so benimmt, hängt glaube ich eher damit zusammen, dass Luke ihn so nicht sofort erkennen würde.

den Satz check ich nicht, weis aber was du meinst. Sicher kannst du damit aber auch nicht sein, da er ja sonst nur noch totkrank zu sehen ist oder eben jung in der PT.
 
Dieser sogenannte Spoiler ist das Blödeste, was ich seit langem gehört habe. Tut mir leid, aber das ernstzunehmen ist wirklich lächerlich.

Yoda als furzendes Haustier von Chewbacca? Was als nächstes: Der Imperator macht SM-Spiele mit Tarkin?
 
Sigma Vulcanos schrieb:
Der Imperator macht SM-Spiele mit Tarkin?

Cool, den hast du auch schon gelesen? ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass GL etwas für derartige "Manieren" übrig zu haben scheint? In TPM furzt dass Eopie (hab ich's richtig geschrieben?:p), Jabba rülpst sowieso wie nix Gutes und jetzt noch Yoda...

Der arme Chewie - ich fühle mit meinem Artgenossen...:D
 
Ich habe es gestern schon auf TFN gelesen, aber ich war zu geschockt, um einen Thread zu eröffnen. Wenn diese Szene tatsächlich in ROTS zu sehen sein sollte, informiere ich Amnesty International. Das ist wirklich das dämlichste (zusammen mit "Das Ende der Macht"), was ich bis jetzt gehört habe. Wenn ich mir aber ansehe, in welche Richtung sich der Humor von GL entwickelt hat, möchte ich so eine Szene gar nicht ausschließen....
 
Wir können nur beten, dass uns solch eine Szene erspart bleibt. Und sollte sie, gottbewahre, doch kommen wird es Zeit auf Star Trek umzuspringen ;)
Wir werden sehen aber NICHT lachen!
 
Zurück
Oben