Verwirrter Informant oder falscher Spoiler? Yoda's Schauspiel

Diesen Spoiler würd ich auch nicht als bare Münze nehmen. Es wurde ja schon viel Mist als Spoiler ausgegeben, aber das ist echt so ziemlich das dämlichste, was ich bisher gelesen hab. Aber wer weiß, vielleicht fällt irgendeinem Fan noch was dümmeres ein. :rolleyes:
 
Also ich würde das voll ******** finden wenn Yoda in Ep3 so dargestellt wird!Er ist der mächtigste Jedi und er sollte net so dumm dargestellt werden.Das wäre meiner Meinung nach Majestätsbeleidung.In TESB ist es was anderes.Dort ist er alt und warscheinlich mit der Zeit etwas verrückt geworden;), aber in Ep3 ist er noch jung und spritzig ;).Also ich würd das als verletzung gegenüber Yoda empfinden und keinesfalls als komisch!
 
Nee, aber er hat bei Lukes erster Begegnung schon ein bisschen so getan als sei er verrueckt... *g

Ein Genie kaempft glaub ich nicht mit einem Droiden um eine Taschenlampe. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich geil, dass sogar manche noch nichtmals daran zweifeln, dass so eine Szene im Film vorkommt..... -.-
Manchmal frage ich mich echt, was das Theater hier eigentlich soll!
zB die News, dass Robert De Niro zu Gast bei den EPISODE3 Nachdrehs war: Da hieß es sofort von manchen, welche Rolle er denn spielen würde!!! O:O
Da geh ich am Stock! Und dann diese SPOILEr-News hier.... An die glauben wohl auch nur die Leute, die zu Episode 2 Zeiten geglaubt haben, dass N´Sync einen Auftritt im Outlander-Club haben und dass Celione Dion das Credits-Lied beisteuern würde....
Und sicher glaubt ihr auch daran, dass Elton John wirklich für RotS einen Song für den Abschluss schreiben wird, und dieser dann mit ihm und Ewan gesungen wird! o_O
 
ToNIC schrieb:
...Episode 2 Zeiten geglaubt haben, dass N´Sync einen Auftritt im Outlander-Club haben...
Stimmt im Outlander Club haben sie keinen, aber in der Schlacht auf Geonosis in der Arena tauchen sie auf. Ich weiß nicht wo aber GL hat sie seiner Tochter zu liebe eingebaut und ich denke nur die beiden wissen wo und wann man sie sehen kann... :)
 
äh... das, mein lieber Marvel Moon ist eine "Urban Legend". Das war ein Gerücht, das sich sehr schnell als großer Fake herrausstellte. Kein N'Sync in AotC ;)
 
Ich hatte mir gedacht das so etwas kommt... :rolleyes:

Ich fall auch auf alles rein... :(

Sorry ToNIC... und überhaupt was fällt dir eigentlich ein deine endgeile Signatur zu ändern :)
 
Minza schrieb:
äh... das, mein lieber Marvel Moon ist eine "Urban Legend". Das war ein Gerücht, das sich sehr schnell als großer Fake herrausstellte. Kein N'Sync in AotC ;)

Hmm... soweit ich aber weiss, WAREN sie im Film, nur sind sie leider der Schere zum Opfer gefallen. Kann doch passieren, wenn man bedenkt, wie groß die Arena-Szene eigentlich geplant war....

@Marvel: Weisst du, mit der Zeit wirds selbst mir zu blöde, immer in diese Fresse gucken zu müssen ^^ ;)
 
Als ich das gerade gelesen habe musste ich erstmal nach sehen ob wir nicht den 1.April haben. So einen Schwachsinsspoiler habe ich bis jetzt noch nie gelesen.
Wobei ich so ne Szene gerne mal bei den Outtakes sehen würde. :p
 
Yoda1138 schrieb:
Als ich das gerade gelesen habe musste ich erstmal nach sehen ob wir nicht den 1.April haben. So einen Schwachsinsspoiler habe ich bis jetzt noch nie gelesen.
Wobei ich so ne Szene gerne mal bei den Outtakes sehen würde. :p

So eine Alberei will ich nicht einmal in den Outtakes sehen...^^
Dieser Spoiler ist echt.... doof. :P
 
Das kommt mir vor wie ein sehr schlechter Zeichentrick Film, ich meine auch das die Klone Yoda erkennen würden,sie sind ja nicht dumm!
Dann soll er noch furzen oh mann :rolleyes:
 
Dieser Spoiler ist IMHO glaubhaft, nur auf Tatooine wird die Szene garantiert nicht stattfinden.
übrigens: Ein Fan hat schon einmal einen furzenden Yoda ist Netz gestellt. Es war ein Zusammenschnitt von Yodas Dialogen aus ESB und Furztönen.

Vielleicht hat GL dieses Werk gehört und fand es so lustig, dass er so eine Szene für RoTS haben wollte.
 
Lord Zumpferl schrieb:
übrigens: Ein Fan hat schon einmal einen furzenden Yoda ist Netz gestellt. Es war ein Zusammenschnitt von Yodas Dialogen aus ESB und Furztönen.
Stimmt, jetzt wo du's sagst, ich bild mir ein mich dunkel zu erinnern .. da war irgend sowas mal .. *nachgrübel*
 
Zurück
Oben