Verwirrter Informant oder falscher Spoiler? Yoda's Schauspiel

Minza schrieb:
Es wurde erneut ein Spoiler zu RotS gegeben... der es aber in sich hat.
Tötet bitte nicht mich, wenn es euch nicht gefällt, ich habe es nicht erfunden und das würde nur Flecken auf der Tatsatur geben ;)

also:

Wärend Yoda und Chewbacca zusammen auf Tatooine (hier wird die Sache schon etwas unglaubwürdig... entweder der Spoiler Informant hat sich da einfach vertan oder das ganze ist eine riesen Ente!) stationiert sind, bekommen die Clonetrooper das Signal, die Jedi Generäle zu töten.
Und was macht Yoda, um diesem Schicksal zu entgehen? Er soll sich Schlamm ins Gesicht reiben (Schlamm auf Tatooine? o_O), auf Chebaccas Rücken springen, sich total albern aufführen (ungefähr so wie sein erster Auftritt in Episode V) und vorgeben, Chewbaccas Haustier zu sein.
Um das ganze noch zu verdeutlichen soll er auch noch furzen. Ja... Yoda soll diesem Spoiler nach zu Urteilen einen fahren lassen.


Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken... ich habe mir meinen Teil schon gedacht und bin zum Schluß gekommen, daß die vorherigen Spoiler zu dieser Szene etwas anders aussahen (Kashyyyk, Schlacht, Chewie retten Yoda auf ein Wasserfahrzeug etc) und daß schon alleine dieser Tatooine-Fehler mehr als suspekt ist.
War den Leuten von TFN dennoch soweit im glaubhaften Bereich, daß sie das ganze als Spoiler (unter Vorbehalt versteht sich) rausgebracht haben...

We'll see o_O

bitte nicht. GL bitte mach SW nicht kaputt.
Über TPM habe ich mich geärgert --> Jar Jar
Über AOTC habe ich mich sehr gefreut, welch eine Steigerung der Qualität.
Laut GL so Ep III der düsterste aller Teile sein und sowas würde da nicht reinpassen. Ich hoffe nicht.
 
hm..ich weiß nicht...würde man die Pfurzgeräusche weglassen, hätte diese Szene fast so etwas Yoda-Urtypisches-und das käm bestimmt witzig (wenn man's denn TESB-Like macht)...

Naja, aber ich fress 'nen Besen, dass diese Neuigkeit stimmt...klingt fast nach 'nen blöden Einfall eines US-Late Night Show-Moderators, der sich ein bisschen über GL und Star Wars lustig machen will... :rolleyes:
 
So so, das Yoda furzt Gerücht scheint sich also als wahr hersaus zu stellen. Zumindestens hört man von so einer Szene aus mehreren Quellen.
Einerseits würde ich mir wohl in die Hose pinkeln vor lachen aber anderseits passt es absolut nicht zu Yoda sich so feige aus der Situation ziehen zu wollen, er würde lieber Ehrenhaft einen Heldentod sterben als sich so zu benehmen, es wäre vieleicht eine Verbindung zur OT aber ich bin immer davon ausgegangen das Yoda nur so albern war weil er Luke testen wollte.
Mal sehen ob die Szene wirklich im Film ist, und wenn sie drin ist dann bitte ohne Furz :p
 
Also falls diese Szene, sollte der Spoiler den tatsächlich stimmen, im Film vorkommt, dann frage ich mich aber ernsthaft, ob unser GL nicht ganz bei Trost ist. OK, mit schwerem Herzen lass ich mir die Szene, allerdings ohne Furz, einreden. Aber es passt ganz einfach nicht zu Yoda, so derart feig zu agieren und Chewie als Schutzschild zu nehmen. Immerhin könnten die Klone ja auch Chewie töten. Nein, das würde nie und nimmer zu Yoda passen.

Ich glaube auch weiterhin, dass dieser Spoiler sich am Ende als unwahr herausstellen wird.
 
Die Szene passt einfach nicht, Yoda hat in den Klonkriegen sicher viele Klonkrieger, Kloncaptains in die Schlacht geführt und da sollen sich die Klone von so einer berühmten Person, mit so einer billigen Aktion hinters Licht führen lassen?

Ich meine die Klone sind hochintelligent, ich glaube kaum das sie sich von so einer Aktion täuschen lassen............. hoffe dass das eine Ente ist, das ist einfach lächerlich und dazu noch unrealistisch! :rolleyes:
 
Ich glaube ebenfalls an eine Ente. Und zwar deshalb:

Yoda gibt sich, nachdem die Klone den Befehl zur Vernichtung der Jedi erhalten haben, als Schoßtier von Chewbacca aus. Das Alles soll sich auf Tattoine abspielen. Tattoine???????? Kann mir mal jemand sagen, was Yoda auf Tattoine soll bzw. Chewie????
 
Als ich es gelesen habe, konnte ich nr noch lachen...... so ein schwachsinn...


Das wird immer besser...

Den schreiber sollte man mit einem Stock hauen :stocklol:

So wie Yoda Luke gehauen hat.... oder irre ich mich da jetzt??
 
"Aba", warum ist es denn so unwahrscheinlich?
Die Sache mit Hayden Christensen in Ep. IV habe ich auch erst dann realisiert, als hier ein kleiner Ausschnitt davon auftauchte.
Fand ich auch voll gut und so. Verbindung mit der PT und so.
Warum nicht auch ein furzender Yoda? Ich finde das halt auch voll lustig, wie da immer so Anspielungen zut OT gebracht werden und so. "Aba" das ewige Rumgemotze der Möchtegern-Warsler finde ich auch voll beschissen und so. Sehen auch gar nicht ein, "das" GL ein Gott is und so. Aba voll schade, gell?
 
Wer jeden Scheiß glaubt der im Internet verbreitet wird, ist selber Schuld...
Das ist die größte Ente seid es Gerüchte gibt um Episode III gibt. Ein Furz als Verbindung zur OT? Ihr wollt doch nicht im Ernst euer Gewissen mit dem Argument beruhigen. ;)
So eine Szene würde außerdem überhaupt nicht zum "dunkelsten und brutalsten" Film der Saga passen.
 
Remus schrieb:
"Aba", warum ist es denn so unwahrscheinlich?
Die Sache mit Hayden Christensen in Ep. IV habe ich auch erst dann realisiert, als hier ein kleiner Ausschnitt davon auftauchte.
Fand ich auch voll gut und so. Verbindung mit der PT und so.
Warum nicht auch ein furzender Yoda? Ich finde das halt auch voll lustig, wie da immer so Anspielungen zut OT gebracht werden und so. "Aba" das ewige Rumgemotze der Möchtegern-Warsler finde ich auch voll beschissen und so. Sehen auch gar nicht ein, "das" GL ein Gott is und so. Aba voll schade, gell?

Klar alta hast du voll recht, aba musst du sehen das hier ein Forum ist mit freier Meinungsäußerung und so, weisdu kumpel, krass oda?
 
Darth Malak schrieb:
Klar alta hast du voll recht, aba musst du sehen das hier ein Forum ist mit freier Meinungsäußerung und so, weisdu kumpel, krass oda?

"isja auch klar. "aba" das wär dochvoll lustich, oder??????????ßßßß
Yoda furzt....hahahahahahaha!!!!!1111 :) "

Nein, im Ernst: Ich konnte mir in dem Moment, als ich auf Seiten wie SWU erste Kommentare bezüglich dieser Meldungen las - gleichgültig, ob sich jene nun als zutreffend oder schlichtweg falsch erweisen werden - nur noch an dem Kopf fassen.
Es wird hier, von welchen dubiosen Quellen auch immer, ein mögliches Szenario gezeichnet, welches selbst eingefleischte Liebhaber der PT im Grunde an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führen müsste.
Wie aber wird reagiert? Mit Bestürzung? Mit Resignation, gar Wut?
Nein. Es wird versucht, fiktive Situationen, welche von Anfang an auf verlorenem Posten standen, mit allen Mitteln zu verteidigen.
Das hat nichts mehr mit Fandasein zu tun, sondern ist meiner Meinung nach nur noch traurig. Wie sonst könnte man reagieren, als sich in kindisch schlechten Zynismus zu stürzen? :(
 
Yoda lässt einen fahren ???
Wahrscheinlich schei*t Grievious auch in einen Sumpf und Obi-Wan p*sst an eine Hütte auf Tatooine.
Nene, wer das glaubt, ist selber Schuld :stocklol:
 
Darth Yun schrieb:
Ich glaube ebenfalls an eine Ente. Und zwar deshalb:

Yoda gibt sich, nachdem die Klone den Befehl zur Vernichtung der Jedi erhalten haben, als Schoßtier von Chewbacca aus. Das Alles soll sich auf Tattoine abspielen. Tattoine???????? Kann mir mal jemand sagen, was Yoda auf Tattoine soll bzw. Chewie????

Nochmals, für mich zumindest der Beweis, dass dieser Spoiler eine reine Verarsche ist: Yoda und Chewie auf Tattoine???
 
Also für mich wäre ein Furz von Yoda (immerhin könnte es ja ein leiser sein, sodaß der Klone sie verscheucht weil es so stinkt (Force-Fürze sind extra-übel)) besser zu verkraften als Jar-Jar.
Gase von einem Jedi Meister entzaubern das SW-Universum nicht so wie diese Knalltüte...
 
Minza schrieb:
Es wurde erneut ein Spoiler zu RotS gegeben... der es aber in sich hat.
Tötet bitte nicht mich, wenn es euch nicht gefällt, ich habe es nicht erfunden und das würde nur Flecken auf der Tatsatur geben ;)

also:

Wärend Yoda und Chewbacca zusammen auf Tatooine (hier wird die Sache schon etwas unglaubwürdig... entweder der Spoiler Informant hat sich da einfach vertan oder das ganze ist eine riesen Ente!) stationiert sind, bekommen die Clonetrooper das Signal, die Jedi Generäle zu töten.
Und was macht Yoda, um diesem Schicksal zu entgehen? Er soll sich Schlamm ins Gesicht reiben (Schlamm auf Tatooine? o_O), auf Chebaccas Rücken springen, sich total albern aufführen (ungefähr so wie sein erster Auftritt in Episode V) und vorgeben, Chewbaccas Haustier zu sein.
Um das ganze noch zu verdeutlichen soll er auch noch furzen. Ja... Yoda soll diesem Spoiler nach zu Urteilen einen fahren lassen.


Jetzt kann sich jeder seinen Teil denken... ich habe mir meinen Teil schon gedacht und bin zum Schluß gekommen, daß die vorherigen Spoiler zu dieser Szene etwas anders aussahen (Kashyyyk, Schlacht, Chewie retten Yoda auf ein Wasserfahrzeug etc) und daß schon alleine dieser Tatooine-Fehler mehr als suspekt ist.
War den Leuten von TFN dennoch soweit im glaubhaften Bereich, daß sie das ganze als Spoiler (unter Vorbehalt versteht sich) rausgebracht haben...

We'll see o_O

Oooookay, der Spoiler wurde jez bestätigt, zwar etwas anders als hier beschrieben, aber doch ziemlich ähnlich.
Die Szene trägt sich tatsächlich auf Kashyyyk zu. Ich entnehme das einfach mal dem Drehbuch:

Ein paar modifizierte AT-STs gehen durch das Wasser und finden mit ihren Suchscheinwerfern das Wrack eines Wookiee Katamarans. Sie sehen die Leiche eines Wookiees (Tarfful)...

AT-ST Clone Sergeant: Everyone out of here!

Eine KLEINE DURCHGEKNALLTE KREATUR kommt hervor ist voll mit Schlamm eingerieben. Die Haare stehen zu allen Seiten... (Damit ist natürlich Yoda gemeint, und für mich kommt sein Erscheinen ziemlich genauso rüber wie in Episode V ^^)...
Er tut so als würde er die toten Wookiees essen wollen und manipuliert den Sergeant mit der Macht, sodass dieser von ihm ablässt. Daraufhin übernehmen Chewie und Tarfful den AT-ST (*freu* ROTJ^^) und Yoda entledigt sich seiner Maske im Wasser. Dann ruft er die Riesenlibelle CANCELL herbei und fliegt voraus, die Wookiees folgen ihm...

Einfach geil die Szene, so richtig Episode V Like... Bin schon gespannt ob das auch so rüberkommt.
Eine andere geile Szene mit Yoda ist die, in der er sich als Baby in den Armen von Obi-Wan verkleidet... Der kleine ist ziemlich wandelbar, wie's aussieht ^^...
 
Zuletzt bearbeitet:
General Grievous schrieb:
Oooookay, der Spoiler wurde jez bestätigt, zwar etwas[/] anders als hier beschrieben, aber doch ziemlich ähnlich.
Die Szene trägt sich tatsächlich auf Tatooine zu. Ich entnehme das einfach mal dem Drehbuch:

Ein paar modifizierte AT-STs gehen durch das Wasser und finden mit ihren Suchscheinwerfern das Wrack eines Wookiee Katamarans. Sie sehen die Leiche eines Wookiees (Tarfful)...

AT-ST Clone Sergeant: Everyone out of here!

Eine KLEINE DURCHGEKNALLTE KREATUR kommt hervor ist voll mit Schlamm eingerieben. Die Haare stehen zu allen Seiten... (Damit ist natürlich Yoda gemeint, und für mich kommt sein Erscheinen ziemlich genauso rüber wie in Episode V ^^)...
Er tut so als würde er die toten Wookiees essen wollen und manipuliert den Sergeant mit der Macht, sodass dieser von ihm ablässt. Daraufhin übernehmen Chewie und Tarfful den AT-ST (*freu* ROTJ^^) und Yoda entledigt sich seiner Maske im Wasser. Dann ruft er die Riesenlibelle CANCELL herbei und fliegt voraus, die Wookiees folgen ihm...

Einfach geil die Szene, so richtig Episode V Like... Bin schon gespannt ob das auch so rüberkommt.
Eine andere geile Szene mit Yoda ist die, in der er sich als Baby in den Armen von Obi-Wan verkleidet... Der kleine ist ziemlich wandelbar, wie's aussieht ^^...


Naja...Geschmacksache!Doch ich wär mich nicht 100% sicher dass das auch so im Film kommt,wenn überhaupt.
 
General Grievous schrieb:
Oooookay, der Spoiler wurde jez bestätigt, zwar etwas[/] anders als hier beschrieben, aber doch ziemlich ähnlich.
Die Szene trägt sich tatsächlich auf Tatooine zu.


Nein... das passiert in den Sümpfen von Kashyyyk, nicht Tatooine. (und jetzt hat er's stunden später editiert um seinen Fehler zu vertuschen... ganz toll :rolleyes: )

Alles in allem eine sehr geile Szene. Hoffe, daß sie so auch den Sprung in den Film schafft :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil die Szene, so richtig Episode V Like... Bin schon gespannt ob das auch so rüberkommt.
Eine andere geile Szene mit Yoda ist die, in der er sich als Baby in den Armen von Obi-Wan verkleidet... Der kleine ist ziemlich wandelbar, wie's aussieht ^^...
Sind beide Szenen denn schon wirklich bestätigt? All zu viel "tolle lustige Yoda Szenen" könnten meine Stimmung während des Films etwas senken denke ich :rolleyes:
 
Also die Yoda-Baby Szene ist nichtmal im Screenplay und wird desshalb schon garnicht im Film sein ;) Bei der Yoda-Schlamm Szene bin ich mir aber doch recht sicher, daß sies auf die Leinwand geschafft hat ^^
 
Zurück
Oben