Verwirrter Informant oder falscher Spoiler? Yoda's Schauspiel

Minza schrieb:
Bei der Yoda-Schlamm Szene bin ich mir aber doch recht sicher, daß sies auf die Leinwand geschafft hat ^^

Woraus schließt du das? Ich befürchte ja, sie haben diese Szene geschnitten, vgl. Thread "Eine dieser Szenen wurde geschnitten". Dabei wäre die Szene schon cool, wieder so nen crazy Yoda zu erleben. ;) "Wookiee good, eat Wookiee!" "Stink this mud does. A moment to bathe, give me." :D Bitte George, wenigstens rauf auf die DVD - meinetwegen als Cut Scene. :braue

Ciao
Lotus
 
Ich bin eben optimistisch und schmücke meine Welt mit Wunschträumen aus, wo es nur geht
wugga.gif

Ich will diese Szene wirklich gerne im Film sehen ^^
 
Yodo ist auf Kashykk die Clontrooper die stationiert sind, bekommen den auftrag von Lord Sidus (oder wie man den schreibt ;P ) die Jedi Generäle zu töten. Darauf hin nehmen die Clontroppen die Wookies gefangen und Yoda und Chewbacca retten die gefangenen und fliehen.

so und nich anders wird es sein ;)
 
Zurück
Oben