Verzweifelt Buchtitel/Autor gesucht (Essays zum Thema Kunst)

Commander Tarkin

Oberkommandant der Soldforce
Hey Leute, ich habe schon alles versucht um an dieses verdammte Buch heran zu kommen! Aber weder Amazon, noch der am weitesten gefasste Google Suchbegriff konnte mir helfen!

Hier die Beschreibung:

-Inhalt: Essays zum Thema Kunst und Kunstrezeption. Es ging an einer Stelle um Sigmund Freund und Kastrationsangst in der Kunst/ in Aktdarstellungen
der Künstler Paul McCarty hatte eine Bilderstrecke, die wahrscheinlich eine These unterstützen sollte. Jedenfalls sehr sehr abgedrehte psychologisch/philosophische Essays

-Aussehen: Weisses Buch mit in weiss eingeprägtem Schriftzug "NOTHING" auf dem Cover. Bedeckt von einer Butterbrotspapier-ähnlichen Transparentfolie.

-Titel: sehr wahrscheinlich dann auch NOTHING

Ein Freund (Zu dem ich den Kontakt verloren habe) hatte es und ich habe es angelesen und nicht recht was damit anzufangen gewusst. Mittlerweile aber interessiere ich mich sehr für solche Dinge und würde es mir gerne ausführlich durchlesen. Ich habe sogar schon einen alten Lehrer von mir angeschrieben, der von meinem besagten Freund über das Buch vollgeschwafelt wurde, in der Hoffnung, dass dieser vielleicht noch weiss was es genau war.

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich sonst ausfindig machen könnte was ich suche, bitte posten.

Ich werde verrückt wenn ich dieses Buch nicht wiederfinde. So schwer kann das doch nicht sein!

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen!

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben