Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vesa Reag

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von TechnikerFan, 4. Januar 2016.

  1. TechnikerFan

    TechnikerFan Zivilist

    [​IMG]
    Neue Republik: Geheimdienst



    Regelmäßige Team Einsätze zur Untersuchung Technischer Ziele, wie Einrichtungen, Fahrzeuge, Waffen& Equipment, Schiffe oder Stationen



    Name: Vesa Reag



    Spezies: Mensch


    Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten:



    Kann sich gut verkleiden.



    im geheimen mag er kann er keine über Emotionale Personen Leiden was aber Paradox ist weil Personen in seiner Gegen-wahrt ihm gerne Ihre Gefühle ausdrücken.



    Kochen kann er nicht, sogar wenn er ein Rezept benutzt fehlt das gewisse etwas im Essen.



    Neigt dazu alles auszuplaudern



    Ist sehr wählerisch beim Essen und wird Nervtötend oder verheimlicht Informationen wenn er mit dem essen unzufrieden ist



    Sehr gute Auffassungsgabe Technik und im Allgemeinmedizinischen Bereich.



    Im Team dem er zugeteilt ist, erübrigt sich der Einsatz eines zusätzlichen Sanitäters, da Er sogar Schusswunden und Knochenbrüche behandeln kann und nicht nur bei Menschen.

    Aber Mittel gegen Infektionen oder Gifte kann er leider keine herstellen und kann in Fällen nur mit den üblichen Arzneien Hilfe geben.



    Kann fast alles reparieren, vom Schutzschild bis hin zum Lichtgeschwindigkeit Antrieb nur höhere Programmier- Arbeiten sind nicht wirklich sein Gebiet



    Alter: 35 Standard Jahre



    Die Hintergrundgeschichte:

    Mutter und Vater Reag waren sehr arm und hatten kein Geld für eine Schule.

    Sie beschlossen, Vesa zur Liebe bei einem Grundbesitzer Ansässig zu werden um Vesa ein sicheres und sorgloses Leben zu ermöglichen.

    Mutter und Vater Reag arbeiteten als Bedienstete bei einem Reichem Grundbesitzer der eine Leidenschaft für Rennsport hatte.

    Vesa musste natürlich schon als Kind auf dem Anwesen mithelfen und war immer Tadellos gekleidet, sorgfältig und pünktlich, wie es der Grundbesitzer verlangte.



    Die Familie Reag hat sich eingelebt und wohnte auf dem Hof Tür an Tür mit dem Hofs Arzt und dem Mechaniker, mit denen sie sich angefreundet haben.

    Vesa hat dem Arzt immer bei seiner Arbeit assistiert und durfte mit 20 Jahren, Tiere selbstständig behandeln.

    Und obwohl Vesa keine Schule besucht hatte, bekam er eine gute Ausbildung und genau so war es auch seine Zeit die er mit dem Mechaniker verbracht hat. Familie Reag war bei jedem Rennen des Grundbesitzer dabei und Reag war statt auf der Tribüne zu sein in der Box um beim Reparieren zu hälfen.


    Besitztümer: Ein Schiff dass er selber Aufbaut.

    Dieses darf er auf dem Grundbesitz auf dem er aufgewachsen ist lagern.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016

Diese Seite empfehlen