Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Vhiran Nakcohh

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Vhiran Nakcohh, 25. Februar 2016.

  1. Vhiran Nakcohh

    Vhiran Nakcohh Zivilist

    Vhiran Nakcohh

    Name: Vhiran Nakcohh
    Alter: 31
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Zygerrianer
    Beruf: Präfekt auf Destrillion

    Aussehen
    Statur: schlank
    Höhe: 175 cm
    Masse: 60 kg
    Hautfarbe: sehr hell
    Gliedmaßen: schmale Beine und Arme

    Kopf und Gesicht
    Haare: rote Cornrows mit wechselnden Mustern
    Bart: gestutzer zackiger Kiefermuskelbart
    Kopfform: spitz und kantig, leicht eingefallene Wangen
    Augen:
    Augenfarbe: orange
    Augenform: mandelförmig
    Augenbrauen: schmale lange Augenbrauen​
    Nase: markant und spitz
    Ohren: große spitze behaarte Ohren ohne sichtbaren Gehörgang
    Mund und Lippen: schmaler Mund mit schmalen Lippen
    Kinn: vier kleine Kieferhörnchen
    Hals: für Zygerrianer/Menschen langer Hals

    Bildung
    5-10 Jahre: Höhere Adelsschule auf Zygerria
    11-15 Jahre: Privatunterricht durch die Eltern
    16-20 Jahre: Universitätsabschluss in Allgemeinem Management und Soziologie auf Bastion
    20-24 Jahre: Universitätsabschluss in Bildungsmanagement und Planetarem Verwaltungsrecht auf Bastion
    24-27 Jahre: Dissertation "Ökonomischer Vergleich historischer Sklaven- und Ausbeutungsstrukturen mit deren Substitution durch Droiden – Chancen und Risiken in der Imperialen Verwaltung" auf Bastion

    Laufbahn in der Imperialen Verwaltung
    27-31 Jahre: Präfekt von Destrillion-City 42 auf Destrillion

    Sprachkenntnisse
    Zygerrianisch (eingerostet)
    Basic
    High Galactic
    Anselmian (fortgeschritten)

    Charakter
    Getrieben von einem Hass auf die Republik, die seine Eltern ermordet hat, ist Vhiran Nakcohh ein Hardliner, der den Krieg mit der Republik wünscht. Er sieht den Frieden mit dieser als seine Chance, das Imperium best als möglich auf den Krieg vorzubereiten.
    Da seine Eltern in seiner Kindheit wohlhabend waren, strebt er einen gewissen Standard und Ansehen an. Hat er Teile davon erreicht, sieht er sie als selbstverständlich an. Weiter hat er als Kind bereits Haussklaven in Hülle und Fülle besessen und auch sanktioniert, diese sind ihm daher ein natürlicher Bestandteil der Welt.
    Er versteht es öffentlich und gegenüber seinen Vorgesetzten nicht anzuecken.

    Lebenslauf
    Obgleich er als einziger Sohn einer wohlhabenden Adelsfamilie auf Zygerria geboren wurde, stürzte sein sozialer Status im Alter von 10 Jahren schlagartig ins bodenlose. Seine Eltern fielen aus ihm nach wie vor unbekannten Gründen auf Zygerria in Ungnade und wurden verbannt. Sie flohen mit einem größeren Skalventransporter, auf den die dreiköpfige Familie mit einigen Haussklaven und einigen Wertsachen entkam, auf einen unbedeutenden Planeten in der Nähe von Zygerria. Seine Eltern bauten sich eine neue Existenz auf. Aber auch dies endete im Alter von 15 Jahren. Vhiran Nakcohh war mit dem Sklaventransporter unterwegs um Vorräte mit den Sklaven zu holen, als er eine Holonachricht empfing, in der seine Eltern von dem nahenden Angriff von republikanischen Truppen erzählten. Seine Eltern wurden von republikanischen Marines erschossen, während die Holoübertragung weiter lief. Vhiran wusste nicht wohin, doch mit jedem Tag wuchs sein Hass auf die Republik und die Monarchie auf Zygerria. Letzten Endes flog er nach Thule, bestand dort den Einbürgerungstest und verkaufte die verbliebenen Haussklaven gegen ein Studium auf Bastion.
    Dort freundete er sich mit der Nautolanerin Jasmille Bishto an. Diese Freundschaft+ ging soweit, dass sie ihn nach Destrillion begleitete.
    Auf Destrillion hatte er große Probleme, da sein direkter Vorgesetzter ein Fremdlingshasser war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016

Diese Seite empfehlen