Vhiran Nakcohh

Vhiran Nakcohh

Zivilist
Vhiran Nakcohh

Name: Vhiran Nakcohh
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Spezies: Zygerrianer
Beruf: Präfekt auf Destrillion

Aussehen
Statur: schlank
Höhe: 175 cm
Masse: 60 kg
Hautfarbe: sehr hell
Gliedmaßen: schmale Beine und Arme

Kopf und Gesicht
Haare: rote Cornrows mit wechselnden Mustern
Bart: gestutzer zackiger Kiefermuskelbart
Kopfform: spitz und kantig, leicht eingefallene Wangen
Augen:
Augenfarbe: orange
Augenform: mandelförmig
Augenbrauen: schmale lange Augenbrauen​
Nase: markant und spitz
Ohren: große spitze behaarte Ohren ohne sichtbaren Gehörgang
Mund und Lippen: schmaler Mund mit schmalen Lippen
Kinn: vier kleine Kieferhörnchen
Hals: für Zygerrianer/Menschen langer Hals

Bildung
5-10 Jahre: Höhere Adelsschule auf Zygerria
11-15 Jahre: Privatunterricht durch die Eltern
16-20 Jahre: Universitätsabschluss in Allgemeinem Management und Soziologie auf Bastion
20-24 Jahre: Universitätsabschluss in Bildungsmanagement und Planetarem Verwaltungsrecht auf Bastion
24-27 Jahre: Dissertation "Ökonomischer Vergleich historischer Sklaven- und Ausbeutungsstrukturen mit deren Substitution durch Droiden – Chancen und Risiken in der Imperialen Verwaltung" auf Bastion

Laufbahn in der Imperialen Verwaltung
27-31 Jahre: Präfekt von Destrillion-City 42 auf Destrillion

Sprachkenntnisse
Zygerrianisch (eingerostet)
Basic
High Galactic
Anselmian (fortgeschritten)

Charakter
Getrieben von einem Hass auf die Republik, die seine Eltern ermordet hat, ist Vhiran Nakcohh ein Hardliner, der den Krieg mit der Republik wünscht. Er sieht den Frieden mit dieser als seine Chance, das Imperium best als möglich auf den Krieg vorzubereiten.
Da seine Eltern in seiner Kindheit wohlhabend waren, strebt er einen gewissen Standard und Ansehen an. Hat er Teile davon erreicht, sieht er sie als selbstverständlich an. Weiter hat er als Kind bereits Haussklaven in Hülle und Fülle besessen und auch sanktioniert, diese sind ihm daher ein natürlicher Bestandteil der Welt.
Er versteht es öffentlich und gegenüber seinen Vorgesetzten nicht anzuecken.

Lebenslauf
Obgleich er als einziger Sohn einer wohlhabenden Adelsfamilie auf Zygerria geboren wurde, stürzte sein sozialer Status im Alter von 10 Jahren schlagartig ins bodenlose. Seine Eltern fielen aus ihm nach wie vor unbekannten Gründen auf Zygerria in Ungnade und wurden verbannt. Sie flohen mit einem größeren Skalventransporter, auf den die dreiköpfige Familie mit einigen Haussklaven und einigen Wertsachen entkam, auf einen unbedeutenden Planeten in der Nähe von Zygerria. Seine Eltern bauten sich eine neue Existenz auf. Aber auch dies endete im Alter von 15 Jahren. Vhiran Nakcohh war mit dem Sklaventransporter unterwegs um Vorräte mit den Sklaven zu holen, als er eine Holonachricht empfing, in der seine Eltern von dem nahenden Angriff von republikanischen Truppen erzählten. Seine Eltern wurden von republikanischen Marines erschossen, während die Holoübertragung weiter lief. Vhiran wusste nicht wohin, doch mit jedem Tag wuchs sein Hass auf die Republik und die Monarchie auf Zygerria. Letzten Endes flog er nach Thule, bestand dort den Einbürgerungstest und verkaufte die verbliebenen Haussklaven gegen ein Studium auf Bastion.
Dort freundete er sich mit der Nautolanerin Jasmille Bishto an. Diese Freundschaft+ ging soweit, dass sie ihn nach Destrillion begleitete.
Auf Destrillion hatte er große Probleme, da sein direkter Vorgesetzter ein Fremdlingshasser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben