Vibroblade

Ein Vibro Schwert sieht aus wie ein normales Schwert! Nur das die Klinge irgendwie vibriert. Wie willste das bauen?
Also ein Gegenstand, der Vibrationen erzeugt, würde mir da einfallen....klingt auch so ähnlich. Eventuell könnte man so einen als ...... Handgriff benutzen! :D:D:braue



Ich habe den Thread mal umbenannt und ihn zu einem allgemeinen Thread für eben solche Vibroblades gemacht. Zukünftige Diskussionen rund um diese Waffen bzw. ihre möglichen Replikas können dann hier stattfinden.
 
Also ein Gegenstand, der Vibrationen erzeugt, würde mir da einfallen....klingt auch so ähnlich. Eventuell könnte man so einen als ...... Handgriff benutzen! :D:D:braue

Mensch Hora, du bist ein Genie! Die "Griffe" die du meinst liegen sicher auch perfekt in der Hand:D
Nur ganz ehrlich, auf der Straße lass ich mich da doch lieber mim FX Schwert sehen, bevor ich nicht nur als irre, sondern auch noch als pervers gelte:kaw:

So,sry,musste sein^^
 
ich weiß jtzt nicht was du meinst.
der link war nur ein beispiel suchen kannst du unter cosplay sword tutorial
oder halt foam sword tutorial.

hoffe das beantwortet deine frage
 
Neulich hab ich im teleshopping eine Vibro-Klinge gesehen. Extren scharf, wird von nem Motor zum vibrieren gebracht => schneidet ohne Druck und Schneidebewegung. Wenn man der Werbung glauben kann...
 
Zurück
Oben