Video-CD

In einem Unterverzeichnis müsste sich eine große .dat Datei befinden. Diese einfach mit dem MediaPlayer öffnen.

Falls es eine S-VCD ist, brauchst du einen Software-DVD-Player wie PowerDVD.
 
Genauso hab ich mir das vorgestellt, und da ich nicht weiß, ob es eine SVCD oder ne VCD ist, hab ich beides ausprobiert. Beim Media Player beschwert er sich, dass er vom Laufwerk (hab beide probiert) nicht lesen kann (alle 3 VCDs), und PowerDVD schmiert immer ab ... ui! jetzt auf einmal doch nicht! JIPPIE!

Danke dafür, dass du meine Ideen nochmal bestätigt hast! :)
 
Ich glaub da brauchst du das kleine Tool DivX.
Suchs einfach bei google und lads dir dann runter.
Dann nur noch installieren und die Datei Runmefirst.exe(oder so) öffnen.
Dann müsste es gehen.
 
VCDs sind nicht mit divx kodiert! ;)
Trotzdem danke! :)
Das Problem hat sich aber ja schon erledigt ... Wahrscheinlich hat sich das erste Mal PowerDVD nicht auf den CD-Modus umgestellt und hat verzweifelt ne DVD im Laufwerk gesucht! :rolleyes:
 
Zurück
Oben