Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Video Forum Awards 2006 (Marcus Gräfe - Forum)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von S-3PO, 5. September 2006.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    DIE Preisverleihungs-Gala der Amateurfilmer

    Hallo alle miteinander,

    der erste Gedanke eines jeden, der hier draufklickt, wird sein: "Was zum Teufel sind die Video Forum Awards?" Die Frage ist schnell beantwortet: Die "Video Forum Awards" ist eine 2005 von Amateurfilmer Heiko Thies (www.hethfilms.de) ins Leben gerufene Preis-Gala für Amateurfilme bzw. Independent-Filme, die (größtenteils) kostenlos im Internet runterladbar sind. Im Marcus-Gräfe-Forum findet das Ganze anschließend statt: Die Show wird übrigens aufgezeichnet und ist wie eine normale Preis-Verleihung aufgebaut. Vielleicht dürfte der ein oder andere Amateurfilm dem ein oder anderen Internet-Kenner bekannt sein.

    Hier die Nominierten von ein paar der wichtigsten Kategorienfür die Show 2006:
    Die Show gibt's dann spätestens Ende September im MG-Forum zum Download.

    MFG,
    Freddy
     
  2. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich nehme an, die Tatsache dass du als bester Nebendarsteller nominiert bist, hat nichts mit diesem Post zu tun? ;) :D
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Nein? -.- Kaum wird irgendwas Neues reingestellt, wird man irgendwas beschuldigt.

    Ich wollte erst die Nominierungen rauslassen, hab dann aber doch ein paar reingeschrieben. Ich finde die Idee von solchen Awards nur einfach cool und wollte sie mal hier im Forum präsentieren.
     
  4. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    hehe, einige dieser fime sind wirklich nicht schlecht ... :) zB King Fu ist zwar etwas sehr komisch, aber die kampfszenen wirklich nice ... ^^

    ich hoffe einen film in der qualität der aufgezählten filme schaff ich auch.
     
  5. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Wie schön, dass meine Emoticons berücksichtigt werden . . .
    Simmer bissi empfindlich heute?
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sorry, aber dein Post sieht klar nach einer ironisch ausgedrückten Provokation aus. Was hättest du erwartet, was ich antworten würde? Außerdem war es nicht gereizt gemeint, sondern ich hab einfach geschrieben, dass dies nicht der Grund ist.
    Wenn einem was unterstellt wird, darf man sich ja wenigstens noch dazu rechtfertigen... ^^
     

Diese Seite empfehlen