Video-Such Thread

D

Dark-Highlander

Gast
Da ich unter der Suchfunktion nichts entdeckt habe, mache ich jetzt einen Video-Such Thread auf. Dafür gibt es 2 Gründe.
Erstens ich suche ein Star Wars Video zum downloaden (dazu gleich) und
zweitens, wenn es einen Bilder-Such Thraed gibt, warum denn dann nicht auch einen Video-Such Thread.

Wie gesagt wenn so ein Thread schon existieren sollte, dann leitet mich bitte um.

Nun zu meiner Frage. Ich suche dieses Video als Freeware (Gratis runterleaden):
http://www.youtube.com/watch?v=O61Do03ZCjw

Ich wollte mir es als Bildschirmschonner machen, aber so weit ich weis kann man es ich bei YouTube nicht runterladen. Wei einer eine Kostelose Seite auf der ich mir dieses Video runterladen kann?
 
Achtung!! Ich weis, dass das ein Doppelpot ist aber es schreibt sonst keiner.

Weis wirklich keiner, wo man das Video downloaden kann??

Aber es muss trozdem doch noch andere PSW Mitglieder geben die Videos im Netz suchen oder?
 
Du kannst dir ein Firefox Plugin besorgen mit dem du You Tube Videos herunter laden kannst. Das Teil heisst Video Downloader. Es gibt auch eine Seite mit der man die Videos ohne Firefox bzw. Plugin herunter laden kann.

cu, Spaceball
 
Danke das war schon sehr aufschlussreich. Könntest du mir den Namen der Seite geben oer mir erklären wie ich das Firefox Plugin herrunterladen und einsetze?
Auf dem Gebiert hab ich nähmlich so gut wie keine Erfahrung!
 
Zurück
Oben