Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Videomaterial zu Episode 2!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Ach du meine Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah, das war ja gerade sowas von GEIL!!! Habt ihr gesehen wie der sein Schwert schwingt! Und wie der so wegfliegt plötzlich!

    COOOOOOL 8-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Super klasse !
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Wow! (mehr fällt mir dazu nicht ein!)

    corvus albus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    hammer wer hat den das besorgt?
    der typ(typin) muss geile connections haben; mehr davon
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    TaiZec hat das wohl nicht besorgt aber er scheint auch super Verbindungen zu haben, bei dem was er alles weiß....Wahnsinn
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    also Tai, wenn die spys von theforce.net es schaffen videomaterial von den dreharbeiten zu besorgen, dann werden es doch deine zusmindest schaffen das studio zu verwanzen ;) ;)



    Ach ja; wie schaut es mit meiner rolle in ep3 aus?? ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    *nickt zustimmend*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    ICH WILL DEN FILM SEHEN, SOFORT!!!!! VERDAMMTE SCH****, KANN DER GL NICHT SCHNELLER MACHEN!

    Mensch, der Hayden hat den Umgang mit dem Lichtschwert aber voll drauf, einfach nur geil!!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Grade habe ich dieses Video-Material gesichtet - das ist soooooooooooooo klasse!!!! Wo bleibt nur der Film?! Mir dauert das echt zu lange! Ein Jahr noch, ein GANZES Jahr *heul*

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Ich war auch begeistert. Anhand der gezeigten Bewegungen werden Sie die Maul Kämpfe aus Episode 1 sicher noch toppen.

    I freu' mi.....
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Für den Fall das jemand noch einen Link sucht:
    cruel01.free.fr/ep2footage.mov

    Auf TFN haben sie es ja runter genommen... (wir haben es auch von SWU gelöscht)

    Aber ist echt der absolute Hammer! :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    also langsam kann ich nicht mehr ruhig schlafen......
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Das Video ist von der Awardshow (an der Hayden diesen Zukunftsaward erhielt), dass das irgendwie niemand bemerkt hat überraschte mich, nichtmal TFN hatte das erwähnt.
    Bei dieser Awardshow gab es natürlich ein grosses Publikum, und irgendeiner hatte halt zufälligerweise ne Kamera dabei :)

    Hat also nichts mit Spies zu tun.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Also jetzt sagt nicht, daß es wirklich Spione bei GL gibt.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    na ja...
    sagen wir mal INSIDER
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Spione bei GL?
    Insider?

    Sagen wir mal, teilfreudige Individuen bei Lucasfilm :)
    Die sind ja auch nur Fans :p
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Na eure Beziehungen möchte ich haben.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Wieso denn? Überleg dir mal, solche Verbindungen zu schaffen und Aufrecht zu erhalten, da steckt eine MENGE Arbeit dahinter. Eine GROSSE MENGE.
    Ihr könnt ja eh später ganz gemütlich die ganzen Information bei uns in der News lesen :)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

    Das stimmt, und dafür verdient ih auch Lob und Anerkennung.

    *mal sagen muß*
     

Diese Seite empfehlen