Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Videos mit Untertitel?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Da ich leider nicht über einen DVD-Player verfüge und leider aber auch nicht über ausreichende Englisch-Kenntnisse verfüge, stelle ich mir natürlich die Frage:
    Gibt es eine englisch gesprochene Ausgabe der SW-Filme, welche einen deutschen Untertitel haben? :rolleyes:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    hmmm...glaub nich...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Als VHS-Version gibt es sowas bestimmt nicht, und selbst WENN du einen DVD-Player hättest würde dich das nicht weiterbringen... da es halt keine Star Wars DVDs gibt, außer halt die Raubkopien.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Na ja wenn du Dänsich könntest, könnte ich dir meinen Dänischen Return of the Jedi kopieren. Der ist in English mit dänischen Untertiteln.

    Ach ja auf einer modernen Videokassette ist eine Untertitelspur für Gehörlose drauf. Da braucht man nur einen Decoder. Bei den englischen ist halt auch dieser Untertitel für Gehörlose in englisch.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen