Viel Handlung zu Land, statt im All

Eigentlich schon Schade das es keine richtigen raumschlachten gibt.

Ich vermisse schon die Sternenzerstörer :(

Aber es ist wurklich die frage wer sollte gegen wenn kämpfen in der PT ?

In der OT gab es die Rebellion gegen das galaktische Imperium. In den PT geht es um die Jedis, und nciht um eine Rebellion gegen eine große Regierung/Diktatur. Glaube kaum das da viele Raumschlachten oder eine Große, in Episode 3 zu sehen sein werden.
 
Ich denke auch, dass sich GL die ultimative Weltraumschlacht für Episode III aufheben wird. Die Klonkriege werden zu Beginn von Episode III sicherlich in einer großen Endscheidungsschlacht beendet werden.
 
Lucas sollte dennoch nicht den Fehler machen, die Jedi als Kanonenfutter darzustellen ( hat mich schon in E2 gestört). Wenn der Klonkrieg in einer großen Raumschlacht gipfelt und die Jedi an Bord der Schiffe sterben ist das viel zu unpersönlich und flach. Und wie schon gesagt wurde, würden dann die großen Schlachten der OT auch ein wenig abgewertet werden (so schon geschehen bei Lichtschwertduellen und Bodenkämpfen)
 
Ich hab Raumschlachten zwar auch viel lieber, aber am liebsten wär immer noch, wenn man so ne Jedi vs. Sith Schlacht nachmachen würde. Tausende Jedis gegen Sith. Des warat cool. Leider wirds des net spieln! :-(
 
Original geschrieben von Melthazar
Lucas sollte dennoch nicht den Fehler machen, die Jedi als Kanonenfutter darzustellen ( hat mich schon in E2 gestört). Wenn der Klonkrieg in einer großen Raumschlacht gipfelt und die Jedi an Bord der Schiffe sterben ist das viel zu unpersönlich und flach. Und wie schon gesagt wurde, würden dann die großen Schlachten der OT auch ein wenig abgewertet werden (so schon geschehen bei Lichtschwertduellen und Bodenkämpfen)

Einfachen mal abwarten, welche Veränderungen GL im Rahmen der "Ultimate Edition" der OT durchführen wird.
 
Zurück
Oben