Viel zu lesen, aber ein riesen Gaudi

Das gibts ECHT nicht(*LOLOLOLOL*LOLTOT*)!!!!
Ich hab mich bei JEDER Passage weggeworfen;was für ein Experte!*lol*:D:D
Wenn ihr den nochmal seht,dann sagt ihm,er soll noch eins für mich machen:D.
Ist es erstaunlich,dass sich der Typ die Mühe gemacht hat,auch noch eine HP zu machen..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh interessiert hat es ihn schon, er war auch richtig böse mit Kyle, als sie sich das nächste Mal im Chat begegnet sind :D Aber das reicht nur zu "Wir sprechen uns noch mal wenn ich zeit habe" mehr kam da nicht :D
 
"WARNUNG: Nun dank weiterer, wissentschaftlich unmöglicher, Schwachköpfe, die meinen die müssen hier die User vergraulen, die Spaß an der Seite haben, dürfen in Zukunft mit einer richtig netten anzeige wegen, beleidigens und mehrfachen vergraulen schon vorhanderner User rechnen! Sollte dies nicht aufhören, dann wird diese Seite unter Passwort gestellt und hält hier die ganzen unterbelichteten ab! Es nützt da auch nichts seine E-mail im GB nicht hinzuschreiben ich sehe sie trotzdem! Und durch die E-mail wird es ei leichtes so eine Weinachtskarte, in Form einer Anzeige über die Weinachtstage zu verschicken! Ich habe nichts dagegen wenn jemand anderer Meinung ist nur das hier ist eine Verschwörung! Also bitte ich das noch bisschen vorhandene Grips zu verwenden und eine Anzeige zu vermeiden! Wünsche denjenigen die Spaß an der seite haben noch viel Erfolg!

PS: Natürlich sind die nervenden Beschimpfungen im GB schon gelöscht worden! *ätsch*!"



Das steht jetzt auf der Startseite von seiner Homepage.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was für ein Idiot.
 
er kann die Email-addy sehen? *löööl* das einzige was der segen kann is die IP und ohne konkrete beweise kann der da nix machen (abgesehen davon das dem eh keiner glaubt). Und die Beweise hat er ja geköscht *ggg*
 
Original geschrieben von [J*O*K*E*R]
und was soll er als grund angeben...?

"Die haben sich über mein selbstgebautes Lichschwert lustig gemacht".....LOL


Ohoh... bekomm ich jetzt eine anzeige? :D *schnellmalnachguckengeht*


Also der kleine wird ja immer witziger!

*kopfschüttel*


Ynee
*die böse verschwörerin*
 
*lolwech* der kleine fühlt sich leicht in die Ecke gedrängt, da ihm die Argumente ausgehen...sonst würde er nicht so kommen.

ich muss Kyle glatt weg mal fragen, ob bei ihm was eingegangen ist *lolwech* Immerhin haben wir beide das ins Leben gerufen :D
 
Ach du Scheiße!!!:p
Wie blöd kann man sein??????:confused: :confused: :confused:
Wenn man mal die HP betrachtet, kann man sich ja dadrüber nur totlaschen*LOL**LOL**LOL*

Und wer will mitkommen nach Düsseldorf um den Bürgerkrieg dort zu beenden???

Kubi
 
Original geschrieben von Darth Kubi
Ach du Scheiße!!!:p
Wie blöd kann man sein?????? :confused:
Wenn man mal die HP betrachtet, kann man sich ja dadrüber nur totlaschen*LOL**LOL**LOL*

Und wer will mitkommen nach Düsseldorf um den Bürgerkrieg dort zu beenden???

Kubi

Ich melde mich gleich als Rekrut für die Front freiwillig, aber nur wenn ich mein selbstgebauten Blaster mitnehmen darf. ;) :p
 
Ich hatte mal so nen Spinner als Freund, der genau die gleichen kranken Fantasien hatte, war nicht gerade der hellste, na ja, ihr habt recht, lustig ist es auf alle Fälle. Ich glaub ich werd mir noch die Homepage ansehen, dann kann ich gleich weiterlachen...:D :D

Cordé
 
Also. nein es ist nichts eingegangen bei mir. Keine Vorladung oder ähnliches :D Ich habe eine weiße Weste. Seine HP ist wirklich amüsant.
 
Mir sind solche Typen schon in der Volksschule wohin gegangen. Einer hat uns versprochen, dass sein Onkel uns Laserschwerter aus Neonröhren bauen könnte, die mein einfahren konnte. Das klingt zwar nicht gaanz so idiotisch, aber ich finde es trotzdem bedauernswert, dass sich Leute nur durch so'n Schwachsinn besonders fühlen.
 
Zurück
Oben