Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Viele Bilder - viele Fehler

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Leo, 16. Juni 2005.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Zu Episode III kamen ja wieder viele Werbe-Bilder und Sprüche in die Öffentlichkeit gelangt.
    Dabei ist mir aber schon bei der Kellogspackung aufgefallen, dass Anakin auf der Vorderseite seinen Handschuh auf der anderen Seite hat, als auf der Hinterseite !
    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    (anderes Beispiel : Die Texte auf der Packungsrückseite berichten vom kampf der Jedis gegen Darth Vader und das Luke anschließend den TOTEN STERN zerstört :D ) !!!
     
  2. Darth Dogge

    Darth Dogge Ganz ganz böser Hund, EU-Befürworter und leidensch

    Ich hab irgendwo mal von den imperialen Vulture-Jägern in Episode 3 gelesen. Und von einem gewissen Darth Grievous...
    Sowas kommt meistens von Werbetypen, die beim Thema SW von nix ne ahnung haben.

    Edit: Hier der Originaltext zum "Darth Grievous". Is die Beschreibung zum Lego Set.

    "Obi-Wan jagt den bösen Darth Grievous. Kann er im Lichtschwert-Duell gegen den abtrünnigen General bestehen?"
    So ein Schwachsinn... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  3. Alyla

    Alyla Meisterloses Padawan *schnüff*

    *Kellogspackung hol und anglotz*
    Jaaaa! Goil! "Finde deinem Weg auf dem toten Stern." Cooler Spruch. :D
     
  4. zero

    zero children of bodom

    in den bravos u.s.w. kommt das öfters (von mir aus gesehen zu viel) vor. Z.B das General Grievous mit seiner Klonarmee gegen die guten Jedi kämpft :konfus:
     
  5. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Yep. In den RTLII-Nahrichten zu ROTS, an dem Tag der Premieren samt Schauspieler,
    wurden die wenigen Texte mit reichlich Fehlern bestückt...
    Aber auch in BRAVO, will ich meinen...

    Zuerst mal; wusstet ihr das Count Dooku eigentlich Darth Vader ist? :konfus:
    (Quelle: RTLII - zu empfehlen! *ss*)

    Nun zur BRAVO, die sowieso von nichts 'ne Ahnung hat, wovon sie der Meinung ist, etwas zu wissen:
    "Vor 28 Jahren lief das erste "Star Wars"-Movie im Kino -
    Eine galaktische Ewigkeit! BRAVO erklärt deshalb noch einmal das Universum der Film-Reihe..."
    (comment: Aber sicher doch *nicknick* los geht's...)

    Luke Skywakler:
    Er ist der Held der Episoden IV bis VI. Dass Luke Skywalker (Mark Hamill) der Bruder von Prinzessin Leia ist, wird dabei recht schnell klar (comment: Bis zum letzten Teil der Trillogie betiteln die als schnell?). Doch der richtige Hammer wartet in Episode VI auf die Zuschauer: Hier beichtet Darth Vader alias Anakin, dass er Lukes Vater ist! Am Ende des Films kommt es zum grandiosen Showdown zwischen den beiden: Bei einem Lichtschwert-Duell tötet Luke seinen eigenen Vater...

    Count Dooku:
    Ausgerissenes Zitat: "In den bisherigen Filmen trat er nicht allzu groß in Erscheinung - aber das ändert sich in Episode III..."
    (comment: Findet ihr nicht auch das Dooku in Episode III viel öfter ins Bild kam und mehr zu sagen hatte, als in Episode II? :rolleyes: )

    Chewbacca:
    Wookies sind über zwei Meter groß und haarig wie Affen. Chewbacca, in den Episoden IV bis VI ist er Partner von Han Solo, ist einer der letzten Überlebenden dieser Rasse - sie wurden vom Imperator in Arbeitslager gesteckt! Den Grund erfahrt ihr in Episode III...
    (comment: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber haben wir etwas erfahren? War dem so?)

    Anakin Skywalker:
    Ausgerissenes Zitat: "Obi-Wan Kenobi entdeckt in Episode I, dass der kleine Anakin (Jake Lloyd) Talent zum Jedi hat und bildet ihn aus."
    (comment: Oeh, wer war Qui-Gon Jinn gleich nochmal? *am kopf kratz* Gab's den überhaupt?)

    Die zweite Ausgabe der BRAVO mit nahhaften SW-Infos:

    General Grievous:
    "Er ist der Oberklon der Klone!"

    (comment: Hämmhämm, tatsächlich? Boa... :eek: )

    Anakin:
    "Anakin ist enttäuscht, dass ihn der Jedi-Rat nicht ernst nimmt. Dafür hat er seine heimliche Freundin Padmé Amidala..."
    (comment: In der letzten BRAVO hieß es noch, sie hätten heimlich geheiratet... Müsste sie dann jetzt eigentlich nicht seine Frau sein?)

    An dieser Stelle ein herzliches Bravo an BRAVO, für diese wunderbaren, lehrrechen und aufdeckenden Weisheiten!

    PS.: Warum ich mir diesen Schei* abboniert habe?
    Klar wie Kloßbrühe; um mich zu amüsieren(!).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2005
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was ist daran falsch?
    Frage ich mich allerdings auch...

    EDIT: Trotzdem danke für deine amüsante Auflistung!
     
  7. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Habt ihr schon in der Szene wo Darth Vader kurz vor schluss von EPIII auf dem Operationstisch hochgefahren kommt auf seine Armschnallen geachtet, im Film sind seine Hände unten und wenn man den Trailer oder in der Werbung hinsieht sind seine Hände aufeinmal oben. Ich habe es ein bischen schwer formuliert ich weis, mal schaun ob ich irgendwo ein Bild von finde dann zeig ichs.
     
  8. MorlaSith

    MorlaSith Gast


    Da war nichts falsch. Das war reine Ironie,
    weil die Hälfte ihrer Erklärung falsch ist und sie der Meinung sind alles zu wissen,
    so wie sie es in der Topic beschreiben.
     
  9. Darth Steve

    Darth Steve Dienstbote

    Hier so schauts in den Werbungen und Trailern aus
     

    Anhänge:

  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das Thema hat im "Mit Spoiler"-Bereich einen eigenen Thread, glaub ich. Mal suchen... :konfus:

    EDIT: Die Threads zum Thema "Vader's Arme":

    Trailer: Arme oben, Film: Arme unten
    Handfesseln von Vader
    Fehler im Teaser Trailer oder auf der DVD von der Musik CD EP3???
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  11. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    " Wird Anakin Skywalker es schaffen, die Vulture-Droiden des Imperiums zu besiegen ? "
    So ähnlich ist der Spruch, mit dem Lego gerade Werbung macht und den du wohl meintest, darth dogge !
     
  12. Kir Kanos

    Kir Kanos Zivilist

    In der Bild ist das Ganze noch ein bischen heftiger ausgefallen, da war dann die Rede von Leuchtdegen Kämpfen zwischen zwei lieben Jedi auf einem Türkischen Planeten!

    ohne Scheiß, so behindert kann nur die Bild sein....
     
  13. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Leuchtdegen. Also was bekloppteres hab ich ja noch nie gehört. :D :D :D
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    In einem Doku-Spielfilm über mögliche Katastrophen, die die Erden heimsuchen könnten, der vor ein paar Wochen im dt. Fernsehen lief, behauptete ein Wissenschaftler ungefähr so:

    "Seit Star Wars denken die Leute, dass Meteoriten immer in der Atmosphäre verglühen, was aber nicht stimmt."

    In welchem SW-Film verglüht denn ein Meteorit, dass "die Leute" sowas denken könnten?
     
  15. ich fand die Presse um das Premierendatum herum auch lustig *g* Meine Knaller:


    - "Hey, Prinzessin Leyla, ein Foto bitte" (wahlweise auch Laily... gemeint war ich uebrigens im AOTC Padmé Battle Outfit)... etwa so an die zehnmal in Berlin... Webradio, Zeitung (Bild...)...

    - "Prinzessin Leia vereint mit einem Tusken-Raeuber..." http://www.rbb-online.de/_/themen/index_jsp/key=teaser_2597398.html rechts oben durch die Fotos klicken einfach *G* Ich hab mich dafuer abgefinden, Leyla fuer immer zu sein... Immerhin hat der Reporter bis zu seinem Webbericht den Namen von Leia auf die Reihe gekriegt, auch wenn er sich extra aufgeschrieben hatte, dass ich eigentlich die Mami bin...

    - "Und Sie sind dann Prinzessin Leyla..." Live-Moderation auf N24 am 17. Die Konversation ging dann weiter... ich: "Nein, ich bin die Mama..." Moderator: *setzen Sie hier einen unqualifizierten Kommentar des Moderators ein* ich: "Darth Vaders Frau." Moderator: "Der hat ne Frau?" ich: "Was dachten Sie, wo Luke und Leia herkommen?" Moderator: "stimmt, da war ja was..." ô_ó

    - Wir sin ja nur Fans, was wissen wir schon? Wenn wer am 17. N24 verfolgt hat: wir haben denen wirklich versucht zu verklickern, dass der Film schon am Mittwoch Premiere hat, net am Donnerstag...

    - Aber den Vogel hat eine Berliner Lokale mit ihrem Bericht vom 17. abgeschossen... Da gab's von Yedi ueber Joda bis zu "General Grievous der Sith" alles :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2005
  16. zero

    zero children of bodom

    lol, kommtj a ganz schön viel zusammen, aber ich rege mich am meisten über die BRAVO auf :mad:
     
  17. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Das geht ja noch, aber das mit dem türkischen Planeten war echt die Kelle... :konfus: :D
     
  18. Yendan

    Yendan Unglücklich

    Mh, ich komme auch dazu, jede Woche die aktuelle Bravo durchzulesen. (Und jetzt fragt nicht warum, würde nur nach einer schlechten Ausrede klingen :D ) Naja, ich kann bestätigen, dass die Star Wars-Berichte sehr amüsant sind. Es gab auch einen tollen Leserbrief. Ich weiß zwar nicht mehr den genauen Wortlaut, aber ungefähr ging es so:

    Hey, Bravo-Team. Ich finde Star Wars echt super. Doch es ist schade, dass ihr nicht mehr darüber berichtet, ich fand euren Bericht von letzter Woche echt spitze!

    Naja irgendwie sowas. :D
     
  19. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Mmhhm wer liest heutzutage noch Bravo außer man ist unter 15 ?
    Ich meine ok wenn mal nen SW Bericht drin ist klau ich sie meiner kleinen Schwester aber sonst ;)
     
  20. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher


    hehe ja ich auch. feier aber immer wieder über den müll :D
     

Diese Seite empfehlen