Viele Möglichkeiten-Vorstellung von Ende ROTJ!

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Viele Möglichkeiten-Vorstellung von Ende ROTJ...

Ihr könnt hier mehr über Vorstellung diskusstieren und interssieren.

Was gescheht weiter, wenn Vader nicht Luke hilft, als Imperator mit Todblitze ihn angreift?

Meine Vorstellung:



Das ist meine Vorstellung nach dem ROTJ..
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan




...extrem unwahrscheinlich. :D
Hätte der Imperator überlebt, wäre die imperiale Flotte - vom Todesstern ganz zu schweigen - niemals aufgerieben worden.
 
Wenn Luke durch den Imperator stirbt...
gibt es keine Jedi mehr, aber hat das Auswirkungen auf die Rebellion? Sie haben es doch auch ohne Jedi ziemlich weit gebracht. Das Ganze würde vielleicht etwas länger dauern, da der Imperator ja überlebt hat (davon geh ich jetzt mal aus), aber eigentlich sind die Chancen dann wieder genau so, wie sie vorher waren. Logischerweise würde ich sagen, die Rebellion wird irgendwann vernichtet, einfach weil das Imperium die besseren Waffen und Experten hat.
Geht man von einem Film-typischen Ende aus, gewinnt natürlich die Rebellion, ob mit oder ohne Luke. :D
 
aber mit dem imperator würde sich die imperiale flotte doch wahrscheinlich nicht zurückziehen
heisst es könnte doch zu schwerwiegenden verlusten
in der rebellenflotte kommen, da die imperialen doch auch in der überzahl waren oder?
 
Dieser Moment wird mal wieder in Timothy Zahns hervorragender Thrawn-Triologie beleuchtet :D Als der Imperator starb, brach die Koordination der Flotte immer mehr zusammen. Zuvor hatte Palpatine die dunkle Seite der Macht genutzt um die Besatzungen effektiver handeln zu lassen, er hat sie sozusagen wie Marionetten geführt und ihnen einen logistischen Vorteil verschafft. Mit seinem Tod brach Chaos aus und die Ängste vieler Besatzungen mischte sich in ihre Handlungen mit ein. Immerhin bemerkten sie den Zusammenbruch des Todesstern-Schildes, die Vernichtung mehrerer Sternzerstörer und schließlich auch noch der Exekutor, vom Todesstern mal ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass Pallaeon alle noch klar denkenden Kommandeure zum Rückzug bewegen konnte.
 
Ich denke,diese Frage ist müssig, weil sie A.Nicht zu beantworten ist und B. weil ROTJ so endete wie er endete.
 
 
Original geschrieben von Benner
Dieser Moment wird mal wieder in Timothy Zahns hervorragender Thrawn-Triologie beleuchtet :D Als der Imperator starb, brach die Koordination der Flotte immer mehr zusammen. Zuvor hatte Palpatine die dunkle Seite der Macht genutzt um die Besatzungen effektiver handeln zu lassen, er hat sie sozusagen wie Marionetten geführt und ihnen einen logistischen Vorteil verschafft. Mit seinem Tod brach Chaos aus und die Ängste vieler Besatzungen mischte sich in ihre Handlungen mit ein. Immerhin bemerkten sie den Zusammenbruch des Todesstern-Schildes, die Vernichtung mehrerer Sternzerstörer und schließlich auch noch der Exekutor, vom Todesstern mal ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass Pallaeon alle noch klar denkenden Kommandeure zum Rückzug bewegen konnte.

Aber wer ist Kanzler für Coruscant? Also Palpatine! Er wurde in Coruscant zum Imperator geworden.

Wenn Imperator nicht lebt, unterliegt Imperium.
Wenn Imperator noch lebt, lebt Imperium noch, ob sie keine Soldaten oder keine Schiffe sind..

Was macht Imperator und Vader in 10-20 Jahren nach ROTJ? Mit diese viele Jahren können Sie mit neue Soldaten und neue Waffe wiederaufbauen, sowie EP1 nach EP2 in Kamino 10 Jahren viele klonarmee!!!
 
und jetzt komm ich irgendwie zu weit vom Thema ab :D
naja lests euhc durch oder auch nich und bewertet es nich zu hart!noch ein ende:

Luke kann sich auf dem todesstern nicht beherrschen und schlägt Darth Vader die Rübe weg. Der Imperator ist erfreut und überzeugt Luke das er keine Chance gegen ihn selbst habe. Luke geht wieder zurück zu Han/Leia und bildet mit heimlichen Kontakt mit dem Imperator Leia als dunklen JEdi aus. Han kriegt das raus und will Luke erschießen, Luke ist aber stärker besiegt Han und teilt ihn in 2 teile.
Leia lässt ihren Hass freien Lauf spürt den Imperator auf und tötet ihn mit der Hilfe des nun machtbesessenen Luke.
Der 3te todesstern ist gebaut und Leia ist sowas wie Darth Vader und Luke spwas wie der IMperator.
Nachdem Leia sich am Senat, der ihrer meinung nach an allem schuld ist (imperator ernennung etc) gerächt hat (senatssitzung einberufen und den planet in die luft gejagt:) ) machen sie sich auf die Galaxy weiter zu entdecken und mit ihrem Todesstern zu erobern.
Viele Jahre später entdecken sie die Yuuh Zan Vong und bekämpfen sie mit dem Todesstern und dem Sonnenhammer...
die Galaxi der Vong wird erobert und versklavt...
 
Mein 2. Vorstellung:

Vader redet mit Imperator, dass er Luke mit Todblitze aufhören soll. Imperator fragt an Vader, was Vader wöllte.

Vader schlägt an Luke vor: Stirb oder bekehrt uns im Dunkle Seite!!

Luke überlegt sich und entscheidet an Dunkle Seite!!

Imperator, Vader und Luke entkommen aus der 2. Todestern, als der dinge bald zerstört.

Vader wird Imperator! Luke wird sein Sith-Schüler! Darth Sidious ist Zweiter Vorsitzender von Imperator!

Das ist cooler Ídee Vorstellung!
 
kurz und knapp.

imperator tötet luke, flieht grade noch rechtzeitig aus dem totesstern und kehrt nach coruscant zurück und taucht unter. die rebellen denken sie haben gewonnen. nach ein paar jahren der ruhe ist die imperiale flotte stärker als nie zuvor und die rebellen werden vernichtet..... das imperium besteht solange bis der imperator eines natürlichen todes stirbt. vader will imperator spielen, schafft es aber nicht und das imperium fällt auseinander. kyle kartan kommt und besiegt den bösen vader...:D :D

und schon sind wir bei der jedi knight serie...:p

mfg

Lord M
 
Sirius du solltest schon die Posts von anderen genau lesen ;)
Das war seine zugegeben etwas klägliche Fantasievorstelluing bei
der Vader der Imperator ist und nicht Palpi ;)
 
Ich schätze die Theorie ist löchrig. Die Verluste des Imperiums an Schiffen ist in der finalen Schlacht extrem hoch, die der Rebellion eher klein. Der Imperator hat die besten Piloten versammelt-zumindest sagt er das-um die Rebellenflotte zu vernichten. Überleben nur Vader/Imperator und wird der Todesstern vernichtet hat das Imperium zu hohe Verluste erlitten. Der Untergang des Imperiums nur eine Frage der Zeit. Vader/Imperator wären auf der Flucht.
Wie sagte schon Leia: "Je brutaler euer Zugriff, desto mehr Systeme werden sich gegen euch stellen".
 
Zurück
Oben