Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Viele viele blaue Bälle

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von colonelveers, 10. November 2005.

  1. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hm ja es sieht ja schon recht genial aus. Erinnert mich an ein diverses Computerspiel wo man die Ballons putt machen musste. Aber...

    was soll das?
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Keine Ahnung was das soll. Ist einfach nur für die kurzweilige Unterhaltung gedacht, denk ich.
    Ich finds nett.
    Aber wo wir schon bei runden Sachen sind:los spiel mit mir

    mfg
    colonelveers
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Den mit dem Bush kenn ich schon aber das mit den vielenvielenvielenvielenusw. Blauen Bällen, kann einen Wahnsinnig machen.
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Fänd das mit den blauen Bällen aber lustiger, wenn man da auch etwas machen könnte :D


    Das mit Bush ist lustig. Bei mir bleibt er immer zwischen zwei großen Bällen stecken :D
     
  6. ^^woha ... ich finde das irgendwie vol cool ... da war jemanden wohl richtig fad ^^
     
  7. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Bei Bush: mit dem Mauszeiger drauf, linke Taste drücken u. halten. Und dann.....das kriegst du schon selbst raus.

    mfg
    colonelveers
     
  8. [​IMG]

    Das sind auch blaue Bälle... :)
     
  9. zero

    zero children of bodom

    das mit bush macht wirklich spass, ich kann mir gut vorstellen, wie gut das spiel mit einem knochenbrecherischen sound wär!
     
  10. Jonny

    Jonny Gast

    *hust* auch wenn das Them hier schon etwas Älter ist.

    1ter Link: Das ist ja cool.. ein kompletter Kreilauf von Bällen. Müsst nur mal ein Ball die ganze Zeit beobachten ^^

    Und zum 2ten Link: Ja, das kannte ich schon. Bloß war das nicht Bush sondern irgendeine Frau. ;)

    *eben Staubwischen hier geht*
     

Diese Seite empfehlen