Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vielen Dank!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Scytale Mentel, 8. August 2016.

  1. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Danksagungen
    _______________

    Sehr geehrte Mitglieder des Projekt Star Wars,

    mittlerweile ist ein Jahr her, als ich beschloss, zu versuchen ein respektiertes Mitglied in dieser Community zu werden. Nun, nach 365 Tagen (und ein paar Stunden/Minuten/Sekunden) kann ich mit Stolz sagen, dass es mir gelang unter dem Pseudonym “Scytale” Zutritt zu den geheimsten Hallen dieser langjährigen Institution zu erlangen.

    Schon bald ließ ich aus “rollenspieltechnischen Gründen” mithilfe von @Sparkiller oder @Master Kenobi ein “Mentel” hinten anhängen.

    Es würde wohl zu lange dauern, meine gesamte Geschichte exakt in der richtigen Reihenfolge zu erzählen, also dachte ich mir, ich richte an die Leute, die mich in dieser langen Zeitspanne geprägt haben, ein paar persönliche Worte.

    PS: Es wird sehr oft das Wörtchen “Danke” in unterschiedlichen Kombinationen auftauchen, nur als Warnung am Rande ;)

    ----

    @ All jene, die im Forum aktiv sind, mit denen ich jedoch bislang nichts zu tun hatte:

    Ihr seid wahrscheinlich die, die in den verschiedenen Foren (abgesehen vom Rollenspiel) aktiv sind. Ihr habt euch sicherlich einiges in diesen Bereichen durchgelesen, obwohl es recht wenig war, und meinen ganzen Wortmüll stumm ertragen. Dafür Danke ich euch!

    @CK-2587

    Hallo CK,
    als ich hier strandete hattest Du noch die OL Position inne. Geduldig hast Du alle meine Fragen beantwortet, auch hast du Dir freiwillig meinen allerersten Post durchgelesen, den ich gefühlt tausendmal bearbeitet habe, nur damit es Inplay Sinn ergab. Auch hast Du mir wiederholt eingetrichtert, dass das RS nicht wie Star Trek: DS9 wäre, als ich einen zweiten IMP Charakter erstellt habe und mit ihm unbedingt eine Golan Station befehligen wollte. Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz, neuen Leuten eine gute Ankunft zu bereiten.

    @Mr. Kevora

    Hallo Kai,
    was soll ich sagen? Mit Dir habe ich meine erste Story geplant. Ich weiß noch, wie ich stundenlang auf Deine Antworten gewartet habe. ^^ Leider ist dir die Lust am Rollenspiel vergangen, so dass die Cabur auf uns warten wird müssen. (Ist das grammatikalisch überhaupt richtig?) :D
    Tja: Danke Dir für die Unterstützung bei Planung und allem anderen, Sir Lord of the Crime (Is it “of Crime” or “of the Crime”?)

    @Volo Crescent

    Du warst der erste User, der eine Unterhaltung mit mir erstellte. Du hast geduldig auf meine Überarbeitung des Posts gewartet. Irgendwie bist Du eine Art Freund geworden, obwohl wir uns nur selten über privates unterhalten hatten. Bis heute weiß ich nicht, wieso Du kein Buch oder Kurzgeschichten schreibst und das Cover selbst gestaltest! Das Talent hast Du auf jeden fall. Deine Posts sind super für Dein Alter. Glaub mir, ich habe extrem schlechteres gelesen/gehört! Und Du kannst zu 101% besser zeichnen als ich :D Also, danke für Deine Teilnahme hier und: Weiter so!

    @Eowyn und @Ian Dice

    Eo und Ian, mit euch beiden hatte ich eine Menge Spaß im Chat. Ihr beiden seid Freundinnen geworden, obwohl ihr euch nur 2 (?) Mal persönlich getroffen habt. Ich hab nicht viele Posts von euch gelesen, aber trotzdem kann ich euch respektvoll sagen: Ihr schreibt mit Abstand die besten Dialoge, die ich je gelesen habe! Vielleicht liegt es daran, dass ihr seid gefühlt tausend Jahren zusammen schreibt und direkt wisst, wie der Gegenüber reagiert. Ihr beiden habt mir auch durch die schweren Zeiten geholfen, als ich Probleme in der Schule hatte. Euch beiden, würde ich mein Leben anvertrauen - ich hoffe doch, ihr ebenso. Ich kann euch fast alles erzählen, und weiß, dass ihr immer einen guten Rat habt!
    Und Eowyn, viel Spaß auf Deiner Hochzeit, egal wie lange es eigentlich noch dauert. Ian, meine nächste Kurzgeschichte für das RS wird nicht so blutig. Versprochen! :)

    @Mace Windu und @Steven Crant

    Auch ihr beiden verdient ein Danke. Dafür, dass Mace mich im Chatsumpf besuchte und Steven dafür, dass er den Chat als Hauptseite hat.

    @Meldaro

    Ich hab das Gefühl, dass wir virtuelle Freunde sind, trotz Deiner aktuellen Inaktivität. Du hast für Ryan sogar einen NPC Account erstellt und Dir die Mühe gemacht, schnell zu posten, nur für den Einstieg meines ersten Zweitcharakters! Danke! :)

    @Arlen

    Geduldig hast Du meine Fragen beantwortet, die ich zur BS hatte. Ab und zu musste ich Dich mehrfach anschreiben, um eine Antwort zu “erzwingen”. Danke für alles Jonas :)

    @Janus Sturn

    Zum einen macht es mir richtig Spaß den Werdegang Deines Sith Chars zu verfolgen, was mir aktuell durch die Story auf Brentaal IV sogar noch erleichtert. Zum anderen haben wir es bis jetzt noch nicht geschafft, dass Janus und Scytale aufeinandertreffen. Desweiteren wollt ich Dein unschätzbares Wissen über die Black Sun und den Sith Orden danken. :) Wahrlich ein guter Jahrgang ;) ^^

    @riepichiep

    Ich finde es schön, dass Du freiwillig Geschichten von mir durchgelesen hast, obwohl sie grauenhaft waren, und ehrliche Kritik abgegeben hast. Und Dein Vorschlag, mit der Storysammlung lasse ich mir durch den Kopf gehen, obwohl ich echt schlecht im Zeitlimit einhalten bin (Diese Zeilen schreibe ich am Sonntag, dem 07.08.2016) :D

    @Die, die ich vergessen habe:

    Sollte ich jemanden vergessen haben, kann dieser dann bitte doch so freundlich sein und mir höflich per PN, Profilnachricht und oder Antwort im Thread hier signalisieren, dass ich ihn vergessen habe. Ich werde dann so schnell wie möglich ein paar persönliche Zeilen schreiben, hier einfügen und Bescheid geben. :)

    Abschließend bleibt nur noch eines zu sagen. Vielen Dank für alles, Projekt Star Wars! :)

    Freundliche Grüße,

    Scytale.
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Hätte nicht gedacht, dass ich in deiner Liste auftauche. Vielen Dank dafür.

    Übrigens habe ich nicht gesagt, die Geschichten wären "grauenhaft". Wenn das der Eindruck war, der entstand, tut es mir leid. Ich fand die Geschichte eigentlich ganz gut mit Potential nach oben :-).
     
  3. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    @riepichiep

    Ich bin mir sicher, es müssten viele mehr in der Liste auftauchen, aber ganz ehrlich: An jeden zu denken und ein paar Sätze zu schreiben ist dann doch zu zeitraubend.

    Ich weiß, aber es ist nun mal meiner Meinung nach so, dass meine Geschichte teilweise grottig sind ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  4. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Rückmeldungen sind immer erwünscht ;)
     
  5. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Sooo unverlässlich bin ich garnicht... VIelleicht ein bissl verpeilt... *grumml*

    Schön dass du hier bist Scy. Ohne deine jugendliche Energie würde hier echt was fehlen :P
     
    Agustin Prada und Scytale Mentel gefällt das.
  6. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Wie Arlen schon meinte, du bringst viiiiiiel Energie ins RS (vllt auch zu viel für den ein oder anderen :D). Lass dir deine Freude am RS und am PSW nicht von irgendwas verderben und bleib uns noch länger erhalten. Damits im Chat nicht wieder so leer wird wies schon war ;)

    PS: Warum ist meine Signatur so lang? :sad:
     
    Scytale Mentel gefällt das.
  7. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Danke für die Lorbeeren, damit kommst du aber trotzdem nicht um deinen Toilettendienst herum!
     
    Scytale Mentel gefällt das.
  8. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Happy Birthday, Account von Scytale! :)
     
    Scytale Mentel gefällt das.
  9. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Danke für die freundlichen Worte, Scytale. :) Weiterhin viel Spaß im Rollenspiel und das Zusammentreffen unserer Charaktere ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. ;)
     
    Scytale Mentel gefällt das.
  10. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Ich bin viel zu schusselig, als das du mir was anvertrauen solltest :klugs :D

    Aber trotzdem danke :)
    Und ich bin gespannt auf die nächste unblutige Geschichte!

    Eo und ich haben uns (bisher) tatsächlich erst ein Mal gesehen ^^
     
    Scytale Mentel gefällt das.
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Danke für die lieben Worte :) Ich werd ja noch rot...
    Es ist schön, dass du im Chat herumlungerst - das bringt Leben und Energie in die alte Bude :D

    Und danke, ich hoffe, den Spaß werde ich haben - so lange dauerts auch gar nicht mehr - weniger als zehn Monate... :eek:
     
    Scytale Mentel gefällt das.

Diese Seite empfehlen