Vienna strikes back 05

StarWarrior schrieb:
tja, ja ... ^^ aber weisst d was mir aufgefallen ist? die indisch deutsch übersetzten können ned richtig tippen, dass solltest du ihnen mal ausrichten... ;)



Darth_Cthulhu schrieb:
Gleichzeitig sitzen 27 schotten 7x24 stunden online um die beiträge von indisch in deutsch zu übersetzen (daher auch die komische rechtschreibung und die vielen fehler).

Also wenn du schon postsammelst, dann lies wenigstens was die Vorposter geschrieben haben.
;) :p
 
Ähm nunja ich bin wie die meisten gemerkt haben am Sonntag nicht mehr gekommen und Gilis Anruf habe ich auch verschlafen :rolleyes: .
Tut mir soweit leid. Eigentlich hätte ich eh Zeit gehabt aber bin leider ziemlich faul. Ich hoffe man sieht sich am nächsten Österreichtreffen und denke mal was ich so gelesen habe dass das Treffen sowieso ganz lustig war. :D
 
KelThuzad schrieb:
ja eben.. eshra wollte mich überreden zu kommen, aber ich hatte einfach nicht das nötige Kleingeld.
brauch im moment sowieso jeden Euro ^^

hmmm, das kenn ich ....^^ ist doch recht praktisch in wien zu wohnen ... zusammen mit einem ahaufen anderer sw fans ... ^^ :braue
 
Zurück
Oben