Vienna strikes back 05

@Lia: Das wollen wir schon seit 2 Jahren. :D Aber irgendwie musste ich auch dran denken.
Aber das gehört diskussionsmäßig ins M2A. ;)
Natürlich werden wir bei dem Treffen dann für euch absolutes Kameraverbot machen. ;)

Natürlich können wir, wenn der allgemeine Wunsch besteht, einen halben Tag fürs Baden auch im September einplanen, das Wetter sollte da ja noch passen, und Hallenbäder gibt es auch.
 
/me notiert : Digitalkamera und ausreichend Speicherkarten mitnehmen.
Wenn das ein Treffen der TMBFA wird dann will ich gute Fotos machen ;)

@Luce : schöne Banner :)
 
Mich kannst du uinter vorbehalte mal auf die Liste setzen mit den drei wichtigsten meier Namen bitte! :D Einen Tag komm ich 97% mehr weis ich noch nicht!
 
alsoo.. ich hab ka wann i weg bin in den ferien, aber ich denk schon das ich zumindest einen tag kommen kann...

und nur so.. ich weiß ich bin zurückgebliebn, aber was habts ihr mit euren metal bikinis? ^^
 
@Martin.. ähm.. alle 3? ^^
ja.. sag mal an :D

@Iris Juhu! dann trag ich dich mal ein :D
ach das mit den bikinis is -mal wieder- eine wette zwischen Talon und mir.. :D

@Sun unsere Liste wächst juhu!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin: Wenn dann schon alle 5. :D Das verfälscht die Statistik dann noch besser. ;)

@Iris: Sehr gut!

*sichmalzumthreadmodaufspielt* Kann Bikinidiskussion bitte wo anders fortgesetzt werden? Schließlich wollen wir ja auch, dass sich Frauen zu uns trauen. :p
 
@Sun jaha sind schon weg..
aber seit wann haben wir denn frauen auf unseren Treffen? ^^
das höchste das wir haben sind.. 4 ^^
mehr haben wir ja nicht mal :D
und wir sind kummer gewohnt ;)
 
Eshra schrieb:
@Sun jaha sind schon weg..
aber seit wann haben wir denn frauen auf unseren Treffen? ^^
das höchste das wir haben sind.. 4 ^^
mehr haben wir ja nicht mal :D
Das muss sich aber ändern^^

@Sun
Schwimmbad oder See oder so, kann man doch mal ins Auge fassen für die Planung. ;)
 
@Martin gar nicht wahr!
aber ausser Lia, Syal, Iris und mir kommen doch nicht wirklich oft weibliche Besucher..

@Talon gute idee :D

@Sun soll ich echt alle 5 namen eintragen? :rolleyes:
 
@Eshra: Ja, aber nebeneinander und nicht untereinander. Und jede offizielle Mail bekommt er 5 Mal. *fg*

Hm, vielleicht können wir Psy auch anlocken.

Ok, dann wird Baden hiermit offiziell eingeplant!
 
Ich bin gerade am Suchen für ein Hostel und ich habe schon 2 vielversprechende Kandidaten gefunden. Morgen werde ich dann mal zumindest eines direkt auskundschaften, das rein zufälligerweise in meiner Nähe ist. ;)

Anbei befindet sich für alle Zweifler die ultimative Erklärung, dass das Treffen stattfindet. *fg*
 

Anhänge

  • Stattfindungserklärung.txt
    2 KB · Aufrufe: 119
@Martin ich würd mir sorgen machen.. du hörst stimmen die sich anhören wie meine und die auch noch ganz böse dinge verbreiten :rolleyes:

@Sun wie du meinst.. ^^
 
@SW also kann ich dich auf die sichere Liste setzen ja?

Also Gilli und ich werden morgen vormittag mal die in Frage kommenden Hotels und Herbergen betrachten gehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, SW kommt, und Syal auch.

Zum Thema Hostel werden Esh und ich wie gesagt morgen 2 anschauen, die mit der besseren Lage, und wie gesagt alle rein zufällig bei mir in der Nähe. :rolleyes:

Preislich werden beide in der Gegend 18-20? sein, allerdings mit WC und Dusche auf den Zimmern. Wie es mit Reservierungsmöglichkeiten und einem Gruppenraum aussieht kann ich noch nicht genau sagen.
Genaueres dann halt morgen.
 
Hiermit werden alle M2A´ler Aufgefordert werbung für uns und dieses Treffen zu machen! ^^
Natürlich sind auch die anderen eingeladen das zu tun :D

Thx schon mal im vorraus
 
So, ich kann Verkünden dass das erste Treffen des Planungskomitees außerordentlich erfolgreich war! :)

Wir haben uns für das Hostel "Wombats" entschieden, das pro Nacht 18? kosten wird, und haben gleich einmal 2 6er-Zimmer vorreserviert. Falls der Bedarf steigt, was ich hoffe, dann können wir locker noch erweitern.

Weiters haben wir einen Zeitplan und einen Kostenvoranschlag in Arbeit, sowie den genauen Anmeldungsmodus.

Da ich aber ziemlich bald Lernen gehe, wir des dazu erst heute Abend genaueres geben. Seid also gespannt! ;)
 
Zurück
Oben