Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Vienna Strikes Back '06

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von StarWarrior, 2. Januar 2006.

  1. Vienna Strikes Back '06

    [​IMG]



    Ich habe diesen Thread einmal aufgemacht, um zu eruieren, ob überhaupt Interresse an einer Fortsetzung besteht ...

    Zietlich würde ich das ganze im Sommer ansetzten, um nicht in Koflikt mit anderen Treffen zu geraten, alles weitere kann man ja noch klärenl ich will nurmal klären ob überhaupt interresse besteht ...

    Die Form der Veranstaltung ist meiner Meinung nach, verbesserungsfähig dem Vorjahr gegeüber - Meiner Meinung nach, sollten alle Teilnehmer in einem Hostel / JH oder ähnlichen ,a ußerhalb Wiens wohnen - nicht wieder, dass alle kommen und gehen wann sie wollen, das war eine Idee die ich eigentlich sehr gut finde, um den Community-Faktor zu verstärken, natürlich soll es auch was mit Wien zu tun haben, um den touristischen Aspekt zu bewahren ...

    Also bitte alle posten, die Interresse hätten, oder Vorschläge!

    lg
    Warrior
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2006
  2. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Freedon und ich hätten durchaus Interesse an einer Fortsetzung :)
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Me 2. Könnte meinerseits einfach zeitlich schwierig werden.
     
  4. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Natürlich bin ich dabei wenn ich kann.^^

    Allerdings waren beim 05er eh bis auf den Arthi alle Deutschen im Hostel. ;)


    Und wenn es von 3.-5.8. sein sollte, wo Wacken ist, wird es sicher das einzige Metalfreie PSW-Treffen.^^
     
  5. ich schätze mal das lässt sich machen, dass es nicht zeitgleich mit irgendwelchen anderen weltbewegeneden ereigneissen, wie wacken, stattfindet ...^^
     
  6. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Ich denk eher SW meint ALLE auch die Wiener in einem Hostel oder JH.. und das würde ich eher ein Stk am Rand von Wien machen...

    Eben wegen dem Community Faktor...
     
  7. Genau ... ich denke dieses KOnzept hat sich bei anderen Treffen bewährt ...
     
  8. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Auf Treffen wo nicht die meisten Leute aus derjenigen Stadt waren. Da geht das auch sicherlich.

    Wenn ich überlege wie schwer es ist, einige der Wiener für einen halben Tag herauszulocken, wird es für ein mehrtägiges Treffen nicht gerade leichter, wenn sie noch dazu für ein Hostel zahlen müssen und sich denken "ich wohne doch eh schon da".

    Ich würd mich wohl drauf einlassen, aber ich denke (Betonung auf "ich") dass es außer uns dreien nicht viele wollen oder können werden.
     
  9. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Was anderes: Wer sagt das es in Wien sein soll?

    Wir könnten ja auch irgendwo in er mitte von Österreich was machen....
    Wäre dann zwar kein VSB mehr aber dafür was Österreichweites...

    Dann würden vielelciht auch mehr Leute aus Österreich, Deutschland und Umgebung kommen. Wäre fair für alle...
     
  10. ja, ich finde das keinen schlechten einwand ... ich wäre auch bereit dazu irgendwo in saltzburg wäre ein netter kompromiss ...
     
  11. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Bin ich dagegen.. ich mag Salzburg nicht, is imo ne Stadt die ausser Mozart, Mozart und nochmal Mozart nix zu bieten hat ^^ gut ich war auch erst einmal kurz da, aber der erste Eindruck prägt halt :D
    Zudem mag der geographische Weg nach Salzburg aus der Schweiz und aus Deutschland kürzer sein, aber es gibt keine günstigen Flüge nach Salzburg, für mich z.B. wäre es wesentlich mühsamer (Stunden und Stunden Zug) bzw. teurer ("Edel"-Flug) nach Salzburg als nach Wien zu kommen.
     
  12. na, dann fahr doch einfach zug ... ^^ außerdem es war nur ein vorschlag ... ist ja alles noch in der Plaungs und konzeptionsphase ..
     
  13. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    Wieso eine Stadt? Wieso nicht in einem Kaff mit einer JH?

    Hauptsache es geht ein Zug hin....
     
  14. sagte ich stadt? unter saözburg kann man auch das bundesland saltzburg verstehen, dachte wegen der nähr zu deutschland ...
     
  15. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    So lange es Sonne und Wasser hat ist die Provinz im Sommer immer gut..
     
  16. ja, genau ... ein schöner österreichischer See ... =)
     
  17. Darth_Cthulhu

    Darth_Cthulhu junges Senatsmitglied

    So hab ich es auch verstanden.. war auf das Stadt Salzburg comment von Mace gerichtet..

    Eben... in einer Provinz, mit einem See in der Nähe usw....

    Wäre mal was neues für die meisten...
     
  18. Weils ja auch noch nie einen See geseeen haben...

    Wie wärs mit Camping, so ein nettes PSW-Pfadilager? :)

    JHs in Seenähen sind im sommer meist ausgebucht und/oder teuer oder garned vorhanden. Es sei denn jemand kennt was in der Nähe eines Nebensees...
     
  19. jo, campen wäre mal was ... aber da musst auch wissen wo, und wettermäßig ist das dann auc ziemlich riskant ...
     
  20. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    also um mich hier auchmal zu melden, ich wär höchstwahrscheinlich auch dabei, seis nun in wien oder in nem kaff am a*** von österreich. die idee mit dem kaff "am see" find ich einstweilen am ansprechendsten, sofern das ganze auch im sommer bei schönem wetter stattfindet...
     

Diese Seite empfehlen