Vienna Strikes Back '06

GeeGee schrieb:
Hm Naja jedenfalls wärs cool, wenn man Rücksicht auf uns Bayern nehmen könnt ^^
Du widerlicher Egoist. Manche von uns Bayern gehen nicht mehr in die Schule.

Die Sache ist ganz einfach: Schüler können in den Ferien, Arbeitende meist nur außerhalb der Ferien.
Schüler müssen sich in den Ferien nach ihren Eltern richten oder wollen jobben.

Es gibt keinen Termin, der allen paßt.

Einfach einen festsetzen.
 
Sag ich doch...
Nur ist es normalerweise so, dass doch auch arbeitende in den Ferien frei bekommen können, vielleicht sogar du, wenn du dich bemühst, im vergleich dazu stehen die chancen doch eher gering, dass mich mein Rektor beurlaubt, weil ich auf ein StarWars Treffen gehen will ;)
 
Natürlich bemüh ich mich, um auf so ein Treffen zu gehen, wer nicht.

Die Ösis werden und sollen ihren Termin aber einfach so setzen, wie er ihnen paßt, weil wie gesagt es keinen Traumtermin für alle gibt.

Weiteres hab ich dir per PN geschrieben.
 
also, ich bin wieder da, und werde mal schau das was weitergeht ... termin tu ich mir persönlich schwer zu setzten .. da ich da wenig ahnung hab ... da ich selbst nichteinmal meine ferien geplant habe ...
 
Ja aber ich persoenlich faends jetzt doch ziemlich gut, wenn bald mal ein Termin kommen wuerde, weil ich den Sommer bereits ziemlich ausgeplant habe und das rechtzeitig wissen muss. Also waers cool, wenn man das mal machen koennte, damit sich dahingehend mal was ergibt.
Ach ja, und schoene Gruesse aus der besten Londoner-Bonzenkinder-Junkie-Schule :)
 
wie wärs mit august? 2. oder 3. august woche? da sind nicht mehr allzuviele toursieten da, und das wetter passt auch meistens (obwohl man immer davon ausgehen muss, dass es regnen kann)
 
Erste Augustwoche ist Wacken, und am 2. Augustwochenende bin ich in Deutschland, aber sonst sollte ich da Zeit haben. :)
 
StarWarrior schrieb:
wie wärs mit august? 2. oder 3. august woche? da sind nicht mehr allzuviele toursieten da, und das wetter passt auch meistens (obwohl man immer davon ausgehen muss, dass es regnen kann)

Kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, erst wenn du nen richtigen, konkreten Termin hast. Ich fahr naemlich mit meiner Familie wie jedes Jahr an den Comer See und warscheinlich in diesem Monat, von daher weiss ich nicht genau, obs da geht, also wenn du mal ein richtiges, ordendliches Datum festlegst kann ich es dir sagen (d.h. ich kanns dir sagen, wenn ich wieder daheim bin, wenn ich meinen wandelnden Terminkalender (=Mom) da hab).
Also bitte klartext und die Sache passt *G*
 
Ich darf im Namen von Starwarrior,( der wie jeden Monat sein Downloadvolumen vorzeitig überschritten hat... :braue) verkünden, dass der vorläufige VSB06-Termin der
1-3. September ist. Das wäre das letzte Schulferienwochenende bei uns in Österreich, also eigentlich der selbe Termin wie 05.

Wenn eine größere Personenanzahl damit Probleme hat, bitte mitteilen. ;)
 
Also nachdem ich länger nicht da war, wollte ich fragen ob eigebtlich überhaupt noch interresse für ein VSB besteht .... bitte um rückmeldung ...
 
Zurück
Oben