Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vier Jahre...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Jeane, 29. Februar 2004.

  1. Jeane

    Jeane -

    Ja... genau vier Jahre bin ich seit dem heutigen Tag hier.
    Ein guter Anlass, mal etwas anzusprechen, was mich schon länger beschäftigt.

    Das PSW ist mir ans Herz gewachsen und ich bin gern hier. Das heißt, ich war es.

    Seit einiger Zeit gibt es hier Sachen, über die ich mich im Forum nur noch ärgere und die mir den Aufenthalt hier nicht angenehmer machen.

    So richtig weiß ich nicht, was mich hier hält. Echt nicht.
    Vielleicht die Leute, mit denen ich mich gut verstehe oder die mich mögen.
    Allerdings bezweifle ich mittlerweile, daß es solche Menschen hier noch gibt... deswegen wird dieses Topic auch niemanden wirklich interessieren, und morgen früh werd ich es mit Sicherheit bereuen, das hier aufgeschrieben zu haben.

    Wen interessiert es schon, wieviel Zeit ich hier verbracht und wie gern ich hier gewesen bin...
    :(
    Egal... in den nächsten paar Tagen werd ich eine Entscheidung treffen und mit ein bißchen Glück seid ihr mich alle endgültig los. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... einige haben sich das schon lang gewünscht und wer weiß, so wie es jetzt aussieht, werde ich euch diesen Gefallen eventuell sogar tun.

    Man sieht sich... oder auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2004
  2. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :)
     
  3. Hmn...

    Kann dich versehen, ich kenn dich ja noch von damals als das PSW auf dem Ez Board war, ich hab auch so einiges erlebt, hab gesehen wie Größen gekommen und gegangen sind. Ich habe auch die Höhen und T1iefen des PSW miterlebt, mehr oder minder...

    Ich hab geseghen wie Größen wie diesen Yoda, diesen Sparkilla, oder wie diese kleine junge da... kA wie die heiß, irgendwas mit Y...

    Ich hab gesehen wie Helden erschaffen udn vernichtet wurden, besonders dieser skywalker2001 ist ein Held, beschissene Orthographie, aber ein Held, ich habe gesehen wie sich die Berufskampfsäufer vom SWUniv heir breit gemacht haben....
    Die plötzliche Werbeflut von Seiten der Ätz-Board verwaltung, Das kommen udn gehen von dieser einen Star Wars Archiv Nachfolgeseite deren Namen ich vergessen hatte. Das ganze Leid udn die Qual unter unzähligen verirrten Werbevertretern... Diese "Redlichen" Sache damals...

    Und du, du bist auch eine jene aus alten Zeiten, du hast die selben höhen udn tiefen erlebt wie ich einst, du bist nicht nur eine Beobachterin der alten zeiten, NEIN du bist ein TEIL des PSWs...

    Man sehe mal MICH an, ich hab auch nichts was mich hier hällt, als ich damals STAR WARS hörte oder den Schriftzug las, machte ich mir fast vor frohlocken in die Hose, aber heute ? Heute bereitet es mir nicht mal ein harzhaftes gähnen...

    Und,... was hällt mich hier ? Zum einen die Gewohnheit, da ich täöglich das PSW besuche, zum anderen der Wunsch andere Leute mal wieder zu nerven, und zuletzt auch natürlich ... ... ach egal...

    Wie gesagt, du bist noch eine der weisen, und alteingesessenen PSW Usern, sol ldoch ein anderer gehen, es gibt genug Leute die ich liebend gerne rauswerfen möchte, aber du nicht...

    BTW: liest man ziemlich wenig von dir...

    ...



    Man sehe sich nur diese Stilblüte an:

    Der Mann is mein Held...
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Liebe Jeane

    Verzeih meine Offenheit, aber so wie du mich hier angegriffen hast ist es nur logisch, dass ich auf der Seite stehe, die einen Bogen um dich machen. Du warst mir gegenüber sehr unfair und hast deinen Mods-Posten und deine Stellung hier für einen persönlichen Rachefeldzug missbraucht. Aber das war gestern.

    Heute sieht die Sache anders aus. Darum stehe ich auch nicht auf der Liste derer, die jubelnd die Hände in die Höhe werfen, wenn du hier nicht mehr mit postest. Ich glaube, dass ich dich richtig gern haben könnte, wenn du mir mal die Chance lassen würdest, deine guten Seiten kennen zu lernen.:)

    Warum also soviel Trübsinn blasen. Dem PSW-Forum geht es bestimmt nicht besser, wenn du jetzt einen Rückzieher machst. Im Gegenteil, es würde enorm an Substanz verlieren. Immerhin bist du hier so etwas wie die "grand dame". Du bist ein Vorbild für viele User, hast eine Erfahrung hinter dir, die andere vor Neid erblassen lässt und von der man sicher gerne zehrt.

    Vielleicht brauchst du einfach mal eine neue Herausforderung. Das dürfte nicht so schwer sein. Arbeit gibt es hier doch genug.
    Du könntest dich z.B. der PSW-Kücken annehmen und diese in die
    Umgangsgepflogenheiten des Forums einarbeiten usw.

    Keine kennt die Schwachstellen des Systems vermutlich so gut wie du. Wäre es da nicht viel sinnvoller, du würdest dazu beitragen, dass diese ausgemerzt werden. Ein Abzug von dir löst keine Probleme.

    In diesem Sinne:

    Bleib wo du bist...


    mfg

    Beatrice Furrer


    @ an Luce

    Der Gedanke, dass du dich hier nur einloggst, um andere User zu nerven, turnt mich ab.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Das ist es ja... ich glaub echt, ich bin nur noch aus Gewohnheitsdämlichkeit hier... warum verlaufe ich mich jeden Tag noch hierher... ich weiß es nicht.
    Aber ich seh langsam keine Möglichkeit mehr, hier zu bleiben. Mich ziehts hierher, aber irgendwie kann ich auch nicht mehr hier sein... keine Ahnung...
     
  6. JJJEEEAAANNNEEE !!!! :eek:
    Wehe du machst dich jetzt hier einfach so weg. Bist doch schon zur großen Schwester geworden *g* und hast mir am Anfang jede auch noch so dumme Frage beantwortet und warst einfach da!
    Naja, jetzt sind 2 Jahre vergangen aber freu mich jedes Mal wenn der Name Jeane auf meiner Beddy-Liste mal wieder erscheint oder man was von dir liest, wenigstens haste immer direkt deine Meinung gesagt und warst offen...was hier ja nichtmehr selbstverständlich ist. Hat sich schon ins negative Verändert und "verspamt" immer mehr, sowie die Themen immer stumpfer werden, leider! :(

    Aber mach dir da doch nicht so nen Kopf, es ist auch nur ein Forum (eine website), wo du zwar viele Leute kennst und nun 4 Jahre regelmäßig warst/bist aber das reale Leben geht weiter... :) ;)

    Viel Glück, was auch immer du jetzt machst!
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wie sagt man so schön, Nichts ist für die Ewigkeit!

    Leute kommen und gehen, so ist das halt im Leben.
    Wenn dir das Forum nichts mehr gibt ist es wahrscheinlich besser wenn du es hinter dir lässt.

    Ist zwar schade wenn User verschwinden, aber so ist das Leben!;)
    Und wenn User nur noch hier sind um andere zu nerven, *Luce Skywalker anschau* finde ich das auch ziemlich arm.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, egal wie du dich entscheidest.
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Fassungslos


    Jeder Tag ist hier anders. Mal läuft es gut, mal schlecht. Aber im Endeffekt zählt das Ganze. Ich sehe nichts Dämliches daran, jeden Tag im PSW-Forum zu verkehren. Solange du es dir aus zeitlichen und anderen Gründen leisten kannst, ist das voll o.K. Niemand wird dir draus einen Strick drehen.

    Vielleicht fällt dir im Moment einfach ein wenig die Decke auf den Kopf.

    Da hätte ich dir ein Vorschlag: Fahr über Ostern nach Düsseldorf und besuche die Jedi-Con. Dort kannst du ein Teil der PSW-User persönlich treffen. Ein persönlicher Trost sagt viel mehr aus, als wenn es hier schriftlich formuliert wird.

    Du kannst in die Stimmung eintauchen und dadurch viel besser herausfinden, viewiel dir STAR WARS noch bedeutet. Einfach so die Flinte ins Korn zu werfen, wird dich vermütlich nur noch mehr quälen. Das Forum ist ein Teil von dir. Solange es nicht wirklich triftige Gründe gibt, diesen Teil von dir zu streifen, hast du doch keinen Anlass zu gehen.

    Wie auch immer, ich drücke dir beide Daumen dafür, dass du die Dinge so regeln kannst, wie sie für dich am Besten sind.

    Und wenn der Rest etwas dazu beitragen kann, dass es dir besser geht, dann scheue dich nicht, dies mitzuteilen.

    mfg

    Bea
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Sehts doch mal so:
    - kein unfähiger Mod mehr, der irgendwelche User ärgert
    - keine dämlichen Auseinandersetzungen und Streitereien im Sonstigen mehr
    - keiner mehr, der euch irgendwelche Diskussionen durch eine unsachliche Meinung verdirbt.

    Es hat große Vorteile, wenn ich gehe.
    Ich weiß nicht, ich hab nicht mehr das Gefühl, daß es viele Leute gibt, die mich hier mögen oder die meine Posts gern lesen.
    Bei einigen ist es vielleicht noch so, aber die große Mehrheit kann mich nicht leiden, sogar unter meinen Mod-Kollegen gibts Leute, die mich liebend gern eher heute als morgen loswerden möchten.

    Ich werd keine Namen nennen, weil ich keinen Streit mehr will. Aber ich hatte in den letzten Tagen großen Ärger. Anfangs hab ich noch versucht, mich dagegen zu wehren, und zwar mit Händen und Füßen. (Davon habt ihr alle nichts mitbekommen, was vermutlich auch besser so ist. Gäbe nur mehr Krach...)
    Aber jetzt hab ich keine Kraft mehr dazu. Ich kann einfach nicht mehr.
    [​IMG]

    Das Schlimme dran ist - ich würde gern bleiben, aber ich hab das Gefühl, es nicht mehr zu können.
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Jeane

    Und wer soll mir und anderen dann etwas über Thüringen und Röstbratwürste beibringen...

    mfg

    Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Jane

    Hast du dich mal gefragt woher das kommt, dass deiner Meinung nach die meisten deine Post nicht gerne lesen?

    Ich denke ganz einfach da gehören immer 2 zu.
    Mir ist nie ein abstossender Beitrag von dir aufgefallen.

    Ich denke du bist ein bisschen überreizt und nimmst das ganze zu Ernst.

    Das Leben ist zu kurz um sich über jeden ****** aufzuregen!

    Mach doch einfach mal Pause und warte bis du einen besseren Tag hast, vielleicht hast du dann auch wieder Spass.

    Denn ein Forum, egal welches hat die Eigenschafft sich ständig zu ändern, mal gibt es schönere und mal schlechtere Tage.
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Jo löl , ich wollt eigentlich auch schon längst hier abhauen, nur hab ich, wenn ich zu Hause bin und online bin, selten was besseres zu tun, als hier rumzulesen, weil das Internet an sich, wenn man nichts bestimmtes sucht, eigentlich ziemlich langweilig ist.

    Alles in allem kann ich aber sagen, dass das PSW für mich ziemlich langweilig geworden ist, allerdings noch spannender ist, als der Rest des Internet ( von ein paar Internetseiten, auf denen man sich Buecher , Comix und Poster bestellen kann, abgesehen ).

    Solltest du wirklich abhauen wollen, dann sei dir bewusst, dass zu wohl über 50% die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du eh zurückkommen wirst.
     
  13. Diese Schuldgefühle, ... ich heul mich heut bestimmt in den Schlaf... :rolleyes:

    Zum Thema...

    Jeane, bleib da,...
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genau das meine ich.
    Wenn du nix vernünftiges auf der Pfanne hast ist es immer gut die Klappe zu halten.;)

    Aber mir isses eigentlich auch egal.
    Du bist ja alt genug.
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schluck ein paar Anti-Depressiva und gut ist.

    Mal ehrlich das hört sich so an als würde es dich ankotzen das keiner zu schätzen weiß das du seit 4 Jahren hier postest.

    Meine Meinung.

    Im übrigen wäre es schade wenn du das Forum einfach so verlassen würdest weil Du doch ziemlich viel Ahnung von Star Wars hast, sonst wärst du wohl kaum Moderatorin. ;)


    @ Darth Igel

    Klappe halten in einem Forum kommt nicht gut.
     
  16. Du weißt, dass das nicht stimmt. :rolleyes:

    Es ist in Foren, die so groß sind wie das PSW, wohl unvermeidlich, dass es immer User gibt und geben wird, die einander nicht leiden können. Was veranlasst dich zu glauben, dass die MEHRHEIT der User des PSW etwas gegen dich hätte? Bei einer solch großen Anzahl an Mitgliedern dürfte das wohl schwer feststellbar sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil doch eher für als gegen dich ist. ;)

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) , BLEIB IM FORUM, und hör um Himmels Willen bitte auf, dich selbst zu bemitleiden. Das ist nur selbstdestruktiv und führt zu nichts Gutem!

    btw: Ich möchte gar nicht wissen, wieviele User hier MICH nicht ausstehen können....Ich denke aber trotzdem nicht daran, das PSW zu verlassen.^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2004
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Why don't you stay another day? ;-)

    Hallo Jeane!

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du bleibst und wie ich schon in dem einen oder anderen Topic erwähnt habe, finde ich Deine Beiträge meistens gut bzw. sie entsprechen sogar fast wortwörtlich meiner Meinung. Deswegen würden mir Deine Posts, obwohl ich leider erst so kurze Zeit hier dabei bin, echt fehlen... :(

    Dem schließe ich mich an. ;)

    Abschließend möchte ich noch sagen: Es ist Deine Entscheidung, was Du tun möchtest, Jeane, aber ich würde mich freuen, wenn Du bleiben würdest. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, was immer Du auch tun wirst. :)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Leider konnte dieser Beitrag nicht gespeichert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2004
  19. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Leider konnte dieser Beitrag nicht gespeichert werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2004
  20. Auch hier lege ich dir,wie auch anderen, einen Rat, eher schon eine Tatsache nahe...

    Keiner, wirklich keiner, ist gezwungen meine Texte oder Beiträge zu lesen.

    Wie gesagt, ist nur ein kleiner Tip...
     

Diese Seite empfehlen