Viktor (Vik) Hill

Paulhumba

Zivilist
-------------------- Korperations Sektor Verbrecherkartei--------------------------------------------

Name : Viktor Hill

Spezies : Wroonianer

Geschlecht : Männlich

Größe : 1,67

Alter : 20 Jahre (18 in Menschen Jahren)

Herkunft : Saleucami

Hautfarbe : Blau

Augenfarbe : Braun

Haarfarbe : Blau ( orange gefärbt)

Verbrechen : Schmuggel, Diebstahl und Körperverletzung


Viktor hat keinerlei Abschlüsse oder Ausbildung


Sprachen :

Wroonianisch > Muttersprache

Basic > leicht unsicher

Huttisch > miserabel

Grund Charakter:

Viktor ist sehr impulsiv und Risikobereit. Er ist ein großer Fan von Glücksspielen und ist bereit einiges an Geld zu riskieren. Er weiß rudimentär mit Blastern und Nahkampfwaffen umzugehen und auch kleinere Reparaturen zu erledigen. Am Wohlsten jedoch fühlt er sich am Steuer eines Schiffs. Er hat kein Problem damit Leute zu betrügen, ihnen Waren für einen viel zu hohen Preis zu verkaufen, oder auch zu stehlen. Sein größter Wunsch ist es irgendwie in die Geschichte einzugehen und Bekanntheit zu erlangen, über sein Leben als Schmuggler hinauszuwachsen.


Geschichte

Viktor ist das Kind zweier Wroonianischer Schmuggler er wuchs auf dem Schiff seines Vaters auf einem Gorzanti-Klasse Transporter und Lernte früh das Leben als Schmuggler. Er verbrachte viel Zeit damit zu lernen wie man ein Schiff fliegt und die Funktionsweise von diesen, aber auch andere für einen Schmuggler nötige Dinge, wie das austricksen von Offizieren, Reparatur und Modifikation von Raumschiffen und Nah- sowie Fern-kampf. Eines Tages war er getrennt von seinen Eltern auf seinem VT-49 Decimator der Maleficent unterwegs da sie an verschiedenen Orten auf einem imperialen Planeten Waffen an eine Rebellenzelle verkauft haben. Dabei gerieten sie unter Beschuss durch das Imperium. Viktor entkam grade noch so in den Hyperraum. Am Sammelpunkt wartete er auf seine Eltern, welche jedoch nicht auftauchten. Verzweifelt wollte er wieder zurückspringen wurde jedoch, von seinem Freund und Crewmitglied Jonathan Tyco, davon abgehalten. Nun streift er relativ ziellos durch die Galaxis immer auf der Suche nach einem Hinweis auf seine Eltern.


Gute Eigenschaften:

Lebenslustig
Gewalt eher abgeneigt
Begabter Pilot
Freiheitlich denkend
Neugierig
Beweglich

Neutral


hasst das Imperium
belesen


Negative Eigenschaften:

Leicht Arrogant
Vertrauensselig
Etwas Egoistisch
Gesucht im Korperations-Sektor
Sucht die Gefahr (Risikobereit)
Leicht Glücksspiel abhängig
Verspielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maleficent

Modell: VT-49 Decimator

Klasse: Shuttle

Hersteller : Sienar Fleet Systems

Größe : 38 Meter


Mannschaft: 2 Piloten + 2 Kanoniere + 6 Passagiere

Vorräte: 1 Monat

Geschwindigkeit (Sublicht): 50 MGLT

Hyperraumantrieb: Klasse 1

Rumpfstärke: 122 RU

Schildstärke: 160 SBD

Waffen: 2x Laserkanonen
3x Raketenwerfer (ins 40 Raketen)


vt_49_decimator_by_ravendeviant-dc0tzwv.jpg
 

Anhänge

  • upload_2018-2-7_16-19-55.png
    upload_2018-2-7_16-19-55.png
    43,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben