Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vilnok Moor alias Vigo Zula

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Moor alias Zula, 26. Dezember 2011.

  1. Moor alias Zula

    Moor alias Zula Senator von Vinsoth und Vigo der Black Sun

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  2. Moor alias Zula

    Moor alias Zula Senator von Vinsoth und Vigo der Black Sun

    Moors und Zulas Erfolge (inplay):

    - Beitrag zur Aufklärung des Attentas auf den Rat der Vigo.
    - Mitwirkung an den Friedensgesprächen auf Umbara.
    - Vereinbarung mit Imperator Darth Allegious, diesem Informationen aus dem Senat zu verkaufen.
    - Sprachrohr für den Senat bei den Bacta-Verhandlungen auf Thyferra.
    - Hervorragender Bacta-Vertrag durch Erpressung von Governor Horatio Kraym.

    Moors und Zulas Schergen


    Mitverschwörer:



    Sen Teflan Chevin, männlich. Neffe von Vilnok Moor.

    Funktion in der Regierung: Präsident von Vinsoth, Vorsitzender der Regierungspartei.
    Funktion in der Black Sun: Keine.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, die meisten seiner Ziele, alle Geheimnisse der Regierung, einige Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zum Regierungssitz. Eingeschränkter Zugang zur BS-Basis und dem Büro auf Dac.

    Goma Chevin, weiblich. Uneheliche Tochter von Vilnok Moor.

    Funktion in der Regierung: Keine; offiziell nicht existent.
    Funktion in der Black Sun: Vertreterin Zulas bei Ba'vodu Malor Gale.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, die meisten seiner Ziele, viele Geheimnisse der Regierung, viele Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zur BS-Basis. Eingeschränkter Zugang zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac. Zugang zum inneren Bereich von The Wheel.

    Canvus Callibis Chev, männlich.

    Funktion in der Regierung: Stellvertreter von Senator Moor. Quoten-Chev.
    Funktion in der Black Sun: Leiter von Moors Spionagenetzwerk; Kontaktperson zu den Chev-Mitverschwörern.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, die meisten seiner Ziele, viele Geheimnisse der Regierung, viele Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zur BS-Basis, zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.

    Jepha Uln Chevin, weiblich.

    Funktion in der Regierung: Persönliche Assistentin von Senator Moor.
    Funktion in der Black Sun: Persönliche Assistentin von Vigo Zula.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, die meisten seiner Ziele, viele Geheimnisse der Regierung, viele Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zur BS-Basis, zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.

    Mullon Chevin, männlich. Umgekommen beim Anschlag auf den Rat der Vigo

    Funktion in der Regierung: Persönlicher Leibwächter von Senator Moor.
    Funktion in der Black Sun: Persönlicher Leibwächter, Schläger und Killer von Vigo Zula.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, die meisten seiner Ziele, viele Geheimnisse der Regierung, viele Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zur BS-Basis, zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.

    Scothy Chev, weiblich.
    Funktion in der Regierung: Assistentin von Senator Moor.
    Funktion in der Black Sun: Leibwächterin und Auftragsmörderin von Vigo Zula.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, einige seiner Ziele und persönlichen Geheimnisse. Keine Kenntnis über Interna der Regierung und Geheimnisse der Black Sun. Freier Zugang zur BS-Basis, eingeschränkter Zugang zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.


    Black-Sun-Bosse:



    Chana Chevin, weiblich.

    Funktion in der Regierung: Keine.
    Funktion in der Black Sun: Administratorin der Black-Sun-Basis.
    Eingeweiht in: Die meisten Geheimnisse der Black Sun. Keine Kenntnis von Moors Doppelspiel. Freier Zugang zur BS-Basis. Kein Zugang zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.


    BS-Spielercharaktere in Zulas Diensten:



    Elliseria Xindaris Mensch, weiblich. Gespielt von Ceffet

    Beruf: Schmuggler, Pirat und Befehlshaber der Schiffe Chaos Star und Dark Nemesis.
    Rang: Ad'ika.
    Eingeweiht in: Geringe Kenntnisse über Einfluss der Black Sun auf Vinsoth und Vernetzung mit Sicherheitskräften und Justiz. Kein Zugang zur BS-Basis, zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.

    Rydia alias Rhea Parasini Morellianer, weiblich. Gespielt von AnakinSolo (inaktiv)

    Beruf: Attentäter.
    Rang: Pateessa.
    Eingeweiht in: Vilnok Moors Doppelspiel, einige Kenntnis über Vernetzung von Regierung und Black Sun. Keine Kenntnis über Moors persönliche Ziele. Kein Zugang zur BS-Basis, zum Regierungssitz und zum Büro auf Dac.


    Moors und Zulas Schiffe

    Die Elation


    [​IMG]

    Die Elation ist ein Corellianisches Sternenshuttle. Mit 80 Metern Länge und einer luxuriösen Innenausstattung dient es Vilnok Moor in seiner Rolle als Senator von Vinsoth als Beförderungsmittel, mobiles Büro und natürlich auch zu repräsentativen Zwecken. Mit diesem Schiff reist er in offizieller Angelegenheit und immer dann, wenn die Öffentlichkeit sein Reiseziel erfahren darf. Nicht selten wird die Elation auch als Ablenkungsmanöver eingesetzt, um seinen eigentlichen Aufenthaltsort zu verschleiern, wenn er inkognito unterwegs ist. Äußerlich ist das Schiff unverändert, auch Waffen trägt es nicht. Wenn es in gefährliche Gegenden fliegt, muss daher eine bewaffnete Eskorte in Betracht gezogen werden.

    Die Bow Wave


    [​IMG]

    Der Frachter der Aurore-Klasse ist äußerlich recht unscheinbar, Kenner können aber sehen, dass verbesserte Sensor- und Kommunikationsanlagen und ein Waffenturm mit Drillingslaser nachgerüstet wurden. Diese sind notwendig, da die Bow Wave das übliche Beförderungsmittel des Vigo Zula ist. Mit der Kombination aus unauffälligem Äußerem, hochwertiger technologischer Ausrüstung und bequem ausgestaltetem Innenraum ist ihm das Schiff auf den Leib geschneidert. Er benutzt es ausschließlich inkognito; als Vilnok Moor würde er sich nicht einmal in der Nähe der Bow Wave blicken lassen. Sie hält sich fast immer irgendwo in seiner Nähe auf und ist durchgehend bereit, eine Reise anzutreten. Nur selten kommt es vor, dass er sie mit wichtigen Aufträgen fortschickt, zum Beispiel als Kurier. Manchmal ist es jedoch auch notwendig, das zu tun, um bei einem eventuellen Flugplanabgleich nicht zu viele Parallelen zu den Bewegungen des Senators zuzulassen.

    Die Godfall


    [​IMG]

    Bei der Godfall handelt es sich um einen leichten Kreuzer der Aquitens-Klasse, ein veraltetes Eskortschiff, das für gewöhnlich in Zulas Auftrag als Piratenschiff unterwegs ist. Da er nur selten die Notwendigkeit sieht, persönlich in den Kampf zu ziehen, befindet er sich nur sehr selten an Bord. Er hält sie aber für Gelegenheiten in der Hinterhand, in denen Verschwörungen und Hinterlist gescheitert sind und nur noch Gewalt zum Ziel führen kann. Wie viele Schiffe der Chevins ist auch die Godfall für eine größere Mannschaft ausgelegt als üblich: Fünfundvierzig Personen, überwiegend Chevins und Chevs, verrichten hier ihren Dienst für den Vigo. Der Innenraum wurde für den höheren Personalbedarf und die Bedürfnisse seiner Spezies umgestaltet. Geschwindigkeit und Bewaffnung sind aber typisch für diese Klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen