Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Vima Sunrider

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von the.rain, 6. August 2002.

  1. the.rain

    the.rain Gast

    ich hab gerade jedi-chroniken:die erlösung durch gelesen und wollte jetzt nur erfragen ob es noch weitere comics oder vieleicht romane gibt die von der kleinen sunrider handeln.
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Was nen Zufall, ich hab den selben Comic auch grad gekriegt und sofort durchgelesen !
    Allerdings war es glaub ich nen Fehler mit dem Comic anzufangen, ich hab teilweise die Zusammenhänge gar nich kapiert. Ich hätte mir erst die Hefte die vorher spielen kaufen sollen, dann hätt ich mehr kapiert.
    In den Heften die davor spiele ( Die SithKriege usw. ) spielen wohl auch die Sunriders mit...
     
  3. the.rain

    the.rain Gast

    die comics die davor spielen scheint es aber (zumindest bei amazon) nur noch in englisch zugeben (oder hab ich die deutschen einfach übersehen?) und die sind mir etwas zu teuer.

    und wie stehts mit fortsetzungen? oder ist 'die erlösung' das letzte comic (heißt es wirklich 'das' comic??) mit den sonnenreitern?
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster


    Jo, das is so:
    Es gibt nur noch einen Verlag in Deutschland der die Lizenz hat SW Comics zu drucken.
    Und das is "Dino". Da alle Comics vor "Die Erlösung" von anderen Verlagen gedruckt worden gibt es die nicht mehr im normalen Handel da sie ja "Off-Print" sind !
    Das wird sich wohl leider auch nich ändern.
    Deswegen gibt es die Deutschen Versionen davon wohl nur noch ab und an bei Ebay.
    Sonst gibt es wohl nur noch die Englischen Ausgaben davon und die sind echt teuer.
    Deshalb werd ich jetzt bis Weihnachten auf meinen nächsten Comic warten ;)

    Soweit ich weiss is "Die Erlösung" DER letzte Comic ( ich mein das heisst "der" ) in dem Zeitraum.
    Danach komt nur noch ein Comic der mal 100 Jahre vor ANH spielt und das ist Jedi vs Sith ( gibts in Deutsch ), da der aber 3000 Jahre nach "Erlösung" spielt, ist Nomi schon matsche !


    Wie war das eigendlich bei dir, hast du bei "Die Erlösung" richtig durchgeblickt ? Du kennst die Vorgeschichte ja auch nich !
     
  5. the.rain

    the.rain Gast

    dieser liezen hickhack ist schon traurig.... :(

    naja ich denke ich werde dann auch bis weihnachten warten und hoffen das der weihnachtsmann ein paar comics dabei hat :)


    schade hätte gerne mehr über nomi und co gelesen.

    Jedi vs. Sith hatte ich mit auch gleich mitbestellt ,finds aber nicht ganz so gut. ich mag diesen mittelalter-touch nicht

    also ich habs schon einigermassen verstanden. wurde ja vieles noch einmal erwähnt was davor so alles passiert ist (besonders die beiden seiten am ende über nomi und ulic haben geholfen)
    aber wirklich alles verstehen tut man denke ich nur wenn man auch die anderen comics gelesen hat
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nun ja, ich will's mal so sagen: "Die Erlösung" besteht aus fünf Einzelheften. Insgesamt umfasst die Geschichte über Ulic und Nomi (4000 Jahre vor den Filmen) aber 24 (!!!) Einzelhefte. Wenn man die Story über den großen Hyperraumkrieg (5000 Jahe vor den Filmen) dazuzählt, sind es sogar 34 Einzelhefte. "Die Erlösung" ist von der Story her eher ein Epilog, die eigentliche Handlung geht in den vorherigen 19 Hefte richtig ab.
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die auf Deutsch natürlich nicht erhältlich sind.

    Auf Englisch eigentlich?

    Nicht, dass ich mir das antun wollte, mir hat die 'Gedankenbombe' gereicht :rolleyes:...
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Die davor spielenden Tales of the Jedi-Comics gabs auch hier. Nur werden die inzwischen nicht mehr nachgedruckt (da DINO inzwischen die Lizenz hat) und sind entsprechend immer schwerer zu bekommen.

    Auf englisch sollte man die Tradepaperbacks eigentlich problemlos bei Amazon bekommen.

    Aber die Tales of the Jedi-Comics haben nicht soviel mit Jedi vs. Sith zu tun. Mir fehlen zwar noch ein paar Einzelhefte, aber die Story gefällt mir um einiges besser als Jedi vs. Sith.


    Craven
     
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Die Stpry ist besser. und noichmal: Versucht nicht, die deutschen Ausgaben zu erhalten, die fallen einem meistens schon beim ersten Durchblättern auseinander. das war bei mir bei lords der Sith und dem Sith-Krieg so, ich schätzte mal, bei den anderen wird es genau so sein.
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ja, masternesmrah, da geb ich dir recht, meine Hefte haben mehr TESA als es Seiten gibt!:D Dennoch will ich sie nicht missen, die Hefte, nicht den Tesa!;)
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Ich bräuchste mal ein Pic von ihr? Das Pic das ich habe sieht nicht gerade toll aus:(
    Und imm www habe ich kein schönes gefunden.

    cya JediJessi
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Helf mir mal auf die Sprünge.
    Wer ist Vima Sunrider?
    So spontan fällt mir nur eine Vima ein, die aus Das dunkle Imperium... :confused:
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Tochter von Nomi Sunrider
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    ah...jetzt...ja. Die Tochter von Andur und Nomi...
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

  16. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    also bei google war ich , da ist blos das deine, das mir net
    besonderes gefällt.

    cya JediJessi
     
  17. Craven

    Craven junger Botschafter

  18. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    THX CRAVER :) Sind wirklich wunderschöne Pic,

    also wenn ich Bilder suche dann immer bei Bildersuche, aber ich stelle fest das es halt nicht immer so ist.


    cya JediJessi
     

Diese Seite empfehlen