Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vincent Blake

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cypher, 17. April 2004.

  1. Cypher

    Cypher Podiumsbesucher

    Name:Vincent Blake
    RASSE: Mensch
    GESCHLECHT: Männlich
    ALTER:22

    AUGENFARBE: grün
    HAARFARBE: Dunkel Blond
    GRÖßE: 1,78m
    GEWICHT: 82kg
    STATUR: Normal,Durchschnittlich, bischen Sportlich
    Gegänstände:Standart Blaster


    Vincent wurde auf Coruscant geboren.Sein Vater war ein Mitglied einer Nichtalzugrosser Geldeintreiber Gilde , die für Verschiédene Leute gearbeitet hat, meistens für Kasino betreiber.
    Da sein Vater nicht gerade das Unbeliebteste Mitglied war, hatte er genug Geld nach Hause gebracht , um nicht nur die Familie zu versorgen sondern auch ihre lust nach Besonderem zu befriedigen.
    Vincent erkannte schon früh , dass er genau wie Sein Vater arbeiten wollte.Er bat ihn,sich dafür einzusetzen dass er aufgenommen wird, aber sein Vater war dagegen . Dann konnten sie sich Später einigen, dass wenn Vincent die Schull und Kampf Academy besucht er dort aufgenommen wird.
    Mit seinem 18 Lebensjahr wurde er Mitglied der Geldeintreiber , die sich bis dahin schon ausgebreitet haben und nicht nur Geldeingetrieben haben.Den Namen wollten sie nicht wächseln , wegen der Ehre oder was auch immer Vincent konnte es nicht verstehen warum sie sich immer noch so genannt haben, da sie schon längst ihren Hauptzweig im Schmugel und in der Politik hatten.Sie Bestachen oder Erpressten Richter und Anwälte.Sie schmuggelten in der Täuschung es wäre Bantha Fell, ihre Drogen,wurden selten erwischt und wenn , dann gab es keine Langen Straffen da Vincent der schon sein eigenen Zweig, zwar nicht sehr groß , aber gut durchdacht ,vielle der Richter auf seine Seite hollen konnte.
    Sie haben vielle Geschäfte mit anderen gemacht , darunter auch die NBS und die ORTF.

    Vincents Vatter hatte ein Unfall als Vincent 21 Jahre wurde.Er stürzte mit dem Transporter.

    Mit 22 Jahren gelang es Vincent , der sehr Schlau und listig war, seinen Zweig zu vergrößer und sich langsam von dem Hauptsitz zu entfärnen , ohne gr0ß aufzufallen.
    Doch egal wie schlau man ist, es gibt immer einen der schlauer ist.Dieses mal war es sein bester Freund "Kila Kuz" den Vincent auf der Academy kennen lernte, und der mit ihm zusammen, als seine Rechte hand Arbeiteten.

    Kila hatte die Geldeintreiber zu einem Neuen Geschäft überredet, wenn er den Platz als oberhaupt kriegt , er voll und ganz wieder in die Mutter Gilde einsteigt und ein Tribut für 60% gewährt.Die Geldeintreiber waren Natürlich etwas Mistrauisch , da die Vincent's Gilde schon genau so mächtig war wie sie selbst.Und dann kam da noch der Hoche Tribut,der unlogisch war, aber sie stimmten trotzdem zu.Es war klar das Kila selbst was Vorrhate, aber dazu musste er Vincent unaufählig töten ,damit die er nicht in vedacht kommt, und keine Trivolte in der Gilde zu verursacht die ihn an der Machtübernahme hinderten.

    Vincent sass an seinem Schreibtisch , als plötlich der Comlink ansprang und dort einer seine Paar gebliebenen Freunde von den Geldeintreiber dran war.
    "Vincent , Vincent hörst du.Kila war hier er hat vor dich töten zu lassen . Du musst da weg".Im selben augenblick kam ein Mann rein der Ihm allzuvertraut war.Es war derjenige der Vincent zeigte wie man Politiker erpresste , sich mit anderen Gutte geschäfte verschaffte , und wie man sein Imperium vergrößert.

    Der Mann kam näher."Vincent mein Freund.Ich habe dich lange nicht mehr gesehen.Wie geht es dir."
    "Hör auf damit.Sag was du willst "antwortete Vincent.
    "Ich bin gekommen um dir ein Geschäft vorzuschlagen.Wir haben jetzt auf Tatooine mit einem Hutten einen Deal abgeschloßen , der uns großen Gewinn einbring , so groß wie wir ihn noch nicht gemacht haben.Natürlich brauchen wir deine Hilfe, der Weg ist gefährlich und schwer bewacht.Wir Brauchen deine Politische Hilfe, mein Freund.Es zahlt sich aus , du krigst 30%"

    "30% hmmm.Gut.Noch eine Frage.Wie viel Bekommst du vür meinen Kopf?" Als Vincent die Frage Beendete grif er in den Schreibtisch , hollte sein Blaster raus und schoss ihm direkt zwischen die Augen.
    Er wusste dass es nicht der Einzige wahr, der versuchen würde ihn Umzubringen.Es gab auch bestimmt mehrere seiner Leute die sich Kila anschloßen.Er musste schleunigst verschwinden.Er lief zum Hangar,schnappte sich einen Transporter und Flog weg,zu jemandem der ihm vieleicht helfen würde.Die AoBS.
     

Diese Seite empfehlen